Hatte mich auch schon gewundert, dass da noch nix kam. Ich hoffe es tut sich noch was, gerne auch kurzfristig. Länderspielpausen sind lahm.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nachdem sich das Freundschaftsspiel gegen Zweibrücken zerschlagen hatte, konnte für Freitagabend kurzfristig doch noch ein Testgegner gefunden werden. Der SV Sandhausen spielt am morgigen Freitag um 18 Uhr im Hardtwaldstadion gegen SR Colmar aus der dritten französischen Division. Geöffnet werden nur die Stehplatzblöcke A2 und A3 sowie die Haupt- und Nordtribüne. Der Eingang erfolgt komplett über A2 / A3 neben der Hardtwaldhalle. Alle anderen Zugänge bleiben geschlossen. Die Zufahrt zum Parkplatz bei der Geschäftsstelle bleibt geschlossen und ist nur für einen geringen Personenkreis (Polizei, DRK, Feuerwehr, SR, Bus Gastmannschaft usw). Dauerkarten, VIP- / BC-Karten haben Gültigkeit.
Am Freitag, 15.11.2013 könnt ihr vor dem Freundschaftspiel gegen SR Colmar am Fanstand der Hardtwald Supporters, diesmal an Kasse 6, Eintrittskarten und Bustickets für unser Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt erwerben. Kasse 6 ist ab 16.30 Uhr geöffnet.
Ich war leider verhindert. 2:3 verloren, habe ich gelesen. Wie lief's denn?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kann jemand der dabei war etwas Näheres berichten? Wer spielte alles? Wie vielen die Tore? Gesamteindruck? Ich hoffe auch auf einen Spielbericht des Vereins.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von frankenthalerKann jemand der dabei war etwas Näheres berichten? Wer spielte alles? Wie vielen die Tore? Gesamteindruck? Ich hoffe auch auf einen Spielbericht des Vereins.
Stand sogar in der RNZ glaube ich, beide Spiele sind soweit ich weiß daheim... Danach geht´s ab ins Trainingslager in der Türkei, da sind weitere 2 Testspiele geplant, eins gg. SV Ried und noch eins gg. Hajduk Split (Haiduk!?!, kein Plan wie man das genau schreibt )
Ich gehe einfach mal davon aus, dass man zu beiden Heimtestspielen mir der DK umsonst reinkommt, oder???
Nach dem Trainingslager wird es wohl noch einen richtigen "Härtetest" geben...
Danke, das hört man doch gerne! Da wird die Winterpause nicht ganz so lange.
PS: "Hajduk" ist genau richtig. Heißt, soviel ich weiß, Gauner. Was man im Urlaub alles lernen kann...