Munteres Spiel mit einer besseren ersten Hälfte. Angenehme Atmosphäre in Eppelheim, und so einige unserer Spieler standen nach dem Spiel (wie versprochen) für Autogrammwünsche und ein bissl Smalltalk zur Verfügung.
Insgesamt ein guter Auftritt, Eppelheim hat sich reingekniet, aber der Klassenunterschied war schon sehr deutlich. Besonders gefallen haben mir bei uns Schulz und Bouhaddouz, Wooten war sehr bemüht und beweglich, hatte aber ein paar unglückliches Szenen. Ich hoffe, der Knoten platzt bald bei ihm. Die große Überraschung war für mich Knoll: Sehr engagiert und laufstark. Er war als LV (!) aufgestellt, zog aber oft über außen nach vorn und hatte so einige richtig gute Aktionen. In der Form kann er uns weiter helfen.
Aber es hätten ruhig mehr SV-Fans da sein dürfen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, bei Wooten stehen Licht und Schatten gemeinsam vor der Tür. Manchmal läßt er seinen Spielwitz aufblitzen, manchmal sind seine Aktionen viel zu unpräzise.
Wer mir bisher immer gut gefallen hat, und auch heute wieder Zweikampfstärke und Überblick bewiesen hat, ist Bieler. Ich bin ein Fan von seiner Spielweise.
Ansonsten, Schulle, Pfertzel, Kübler souverän - hatten auch eine leichte Aufgabe heute.
Zillner hat die Bälle schön verteilt.
Ja, Knoll mit ein paar tollen Flanken, das sah gut aus.
Freut mich für Knoll, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Schwartz hat nicht mehr mit ihm geplant und im offiziellen Kader für die 1. ist er auch nicht mehr.
Gespielt haben sie jedenfalls nicht, aber dabei waren sie. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie halt nicht eingesetzt wurden, um andere zum Zuge kommen zu lassen. Das wäre ja katastrophal. So langsam können wir wirklich drüber nachdenken, die Zweite spielen zu lassen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
'Wird das harte Training sein Oder aber man will sich schonen....kommt ein neuer Trainer sollte man nicht verletzt sein und die Chancen dafür stehen ja nicht schlecht das es so kommt...wenn wir gegen Fürth verlieren wackelt der AS schon gewaltig !!! Wir werden sehen !!
Jau, ein 7:0-Sieg gegen einen tapfer aufspielenden TSV Oberwittstadt, unter 620 Zuschauern waren immerhin 2 SVS-Fans und 1 angehender.
In der ersten Hälfte haben wir uns recht schwer getan. Man hat zwar gesehen, dass wir klar die bessere Mannschaft waren, aber der letzte Zug zum Tor hat gefehlt und so einige Gelegenheiten wurden vergeben. Erst im Verlauf der 2. Halbzeit, als dem Gegner dann die Luft ausging und er versucht hat, das durch viele Wechsel zu kompensieren, sind wir dann in Tritt gekommen. Tore durch Wooten (2), Bouhaddouz (3), Max Müller und Gartler (der einen Elfmeter vergeben hat). Im Tor sowohl Knaller (1. HZ) und Riemann (2. HZ) ohne Fehl und Tadel.
So recht herausgestochen hat für mich jetzt niemand. Wenn, dann Zillner mit einigen sehr guten Pässen, und Kübler sehr solide. Aziz verwandelte z.T. schwerere Vorlagen wunderschön, einfachere ließ er ein paar mal liegen. Thiede wirbelte in der 1. Hälfte ganz gut, aber er kriegt das Ding halt nicht im Kasten unter. Knoll wurde in der 2. Hälfte in die IV eingewechselt, blieb dort aber viel blasser als in Eppelheim, wo er als LV gut aufspielte. Gartler durchwachsen, einige Male einfach zu dribbelverliebt, vielleicht sollte er öfter mal früher den Abschluss suchen.
Edit / Kleiner Nachtrag: Die SV-Seite weist statt Müller Pfertzel als Torschützen aus. Kann hinkommen, denn vor Ort hatte ich mich gewundert, als Müller als Torschütze genannt wurde, ich hatte nämlich auch eher Pfertzel gesehen. Vielleicht wurde da die 34 für die 4 gehalten.
Der SVS spielt am Freitag, den 10. Oktober ein Freundschaftsspiel in Österreich gegen den dortigen Erstligisten Austria Lustenau. Eintritt ist frei, wenn jemand Zeit und Lust hat
Lust(enau) schon, Zeit nicht. Und die SV-Seite schämt sich offenbar für dieses Spiel (keine Info)...oder aber ich bin mal wieder zu blind, blöd und taub. Mal schauen, vielleicht haben die ja irgendeinen vielversprechenen OM für uns? Sozusagen "to go", wie es auf Deppendeutsch heißt.