Ist halt logistisch alles nicht so einfach...wäre eigentlich die Gelegenheit für die Anwohner, den privaten Grill rauszuholen, um das Zeug am Zaun zu verkaufen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der SV Sandhausen gewinnt das Testspiel gegen Jahn Regensburg mit 4:2. Erste Halbzeit ein gutes Spiel von uns mit einigen gefälligen Aktionen nach vorne. Wir haben immer wieder gefährlich über Außen gespielt und diesmal auch öfters von der Grundlinie geflankt nicht immer aus dem Halbfeld.Wir hätten durchaus mehr Tore machen können. Das erste Gegentor war ein unglückliches Eigentor, beim zweiten Tor war Manuel Riemann viel zu weit aus dem Tor. Eigentlich zwei Geschenke für den Gegner. In der zweiten Halbzeit war der Spielfluß dann leider dahin. Bei Regensburg spielten 7 oder 8 Gastspieler mit, u.a. die in Sandhausen bekannten Juho Mäkelä und Aykut Ötztürk. War also eher eine zusammengewürfelte Mannschaft.
War ganz ansehnliches Spiel. Knoll auf 6 hat 80min gespielt, mMn sehr stark mit Linsmeyer in der 1. HZ.. Wooten auch ganz gute Aktionen nach vorne bis er nach einem Schlag auf den Oberschenkel und Knöchel ausgewechselt wurde. J-P Müller kam für Wooten nach ~20min und hat auch ganz ordentlich gespielt. Gartler hat auch einiges probiert vorne. Auch taktisch war das Spiel deutlich besser als gegen die Kickers. 2. HZ dann bei uns viele Wechsel und anfangs (20 min) Abstimmungsprobleme beim Spielaufbau. Kuhn kam dann auch wieder für Stiefler als RV und hat gut gespielt. Schaaf (? der kleine vom Harder CUP) hat auch gut Druck gemacht zum Schluß. In HZ 1 haben wir schön druck aufgebaut und gehalten. unsere Außen standen für unsere Verhältnisse sehr offensiv.
Danke an freibeuter und GAV für die Spielberichte.
Weiß jemand von euch wer die uninspirierten Berichte auf der Homepage schreibt? Dort wird leider immer nur das allernötigste erwähnt. Infos, die für Anhänger interessant sein könnten, bleiben außen vor.
Zwei kleine Beispiele hierzu: 1. Als ich auf der Homepage las das Wooten früh ausgewechselt wurde habe ich mich gefragt warum. Der Artikel hat es nicht beantwortet, die Info dazu fand ich dann hier im Forum. 2. Bei Regensburg waren Ex SVS-Spieler im Einsatz. Das dies SVS-Anhänger interessieren könnte hat der Schreiber schlicht nicht in Betracht gezogen.
Ich bin gespannt, ob es aus dem Trainingslager eine vernünftige Berichterstattung gibt. Dazu gehörten bei einem Zweitligsten gute bebilderte Berichte, kleine statements von Spielern und ausführliche Berichte zu den Testspielen dort. Bilder vom Quartier wären auch nett. Von Videos spreche ich mal lieber nicht.
Hope never dies...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zur Partie gegen Regensburg kann ich nur wenig hinzufügen.
Die erste Halbzeit war schön, ja geradezu sehr schön anzusehen. Spielzüge, Tempo und Variabilität, wie ich's schon lange nicht mehr bei uns gesehen habe. Ja, das sah richtig nach Fußball aus. Marvin Knoll für mich der Mann des Spiels, als Doppelsechs gemeinsam mit Linsmayer (Halbzeit 1) hat das nach vorne wie hinten richtig gut funktioniert. Lieber Trainer, schick den Jungen ja nicht weg sondern nutze seine Fähigkeiten, die wir DRINGEND beim Kampf um den Klassenerhalt brauchen werden!!!
In der zweiten Hälfte wurde es bedingt durch diverse Wechsel fahriger, rumpliger, unansehlicher. Schade.
PS: Florian Hübner wurde beim Gegentreffer ganz blöd angeschossen, absolut schuldloses Eigentor.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vielen Dank für die Info's von den Freundschaftsspielen. Ich kann frankenthaler nur zustimmen. Die HP kann man sich eigentlich schenken. Das war aber schon immer so. Da erfährt man, dass ein Spieler verletzt ist. Wenn man Glück hat, erfährt man die Art der Verletzung. Das war's dann. Wie Wann Wo bleibt unbeantwortet. Gut, dass wir hier ein paar "unverwüstliche" Berichterstatter haben
Ich glaube auch, daß M. Knoll der Mannschaft helfen kann. Auch Gartler wird seine Tore machen. Was ist mit Tüting ? Hat er wirklich bei einem anderen Verein ein Probetraining ohne Erlaubnis absolviert? Wer kann mir eine Antwort geben ?
Müller und Knoll waren mit die besten Spieler in den Freundschaftsspielen! sind die verletzt, oder fährt AS weiter seine "wer einmal bei mir unten durch ist bekommt keine echt Chance mehr" Politik?
Wenn das wirklich stimmt, daß Knoll, Müller und Pferzel ohne Grund daheim gelassen wurden, muß wirklich langsam mal die Frage gestattet sein...*ich schreib jetzt nicht weiter, das kann sich jeder denken* Müller und Knoll haben sich in den Freundschaftsspielen reingehängt und Charakter gezeigt und gute Leistungen abgeliefert: was bitteschön soll das denn?
Die Informations- und auch Personalpolitik ist einfach nur noch unglaublich.
Wie kann es sein, dass man aus jeder Tageszeitung und aus Fanforen mehr und bessere Infos bekommt, wie vom Verein selbst?
Zur Personalpolitik: Mir ist eben fast die Hutschnur weggeflogen, als ich die RNZ gelesen habe. Was soll das? Wieso, weshalb, warum sind die nicht dabei? Warum sind die anderen verletzt. Was ist mit ihnen los? Fussballvereine werden nicht grundlos auch mit Wirtschaftsunternehmen verglichen. Wenn ich mir mal überlege, dass man 18 Arbeitsplätze zur Verfügung hat, die ständig besetzt sein müssen, sollten, brauche ich natürlich ein paar mehr Arbeitskräfte um evtl. Ausfälle zu kompensieren. Bestimmt aber keine 30 insgesamt! Wenn ich das ganze dann nur mit befristeten Kräften, die unterm Branchenschnitt arbeiten, und Leiharbeitskräften zu stemmen versuche, ist es klar, dass es nichts wird und dass die Aussichten auf Erfolg relativ gering sind. Noch dazu werden Angestellte, die länger für den Verein spielen, weggejagt, Neue überhaupt keine Chance gegeben, sich beweisen. Wenn obendrein noch ein einwöchiges Seminar ansteht, wo die ganze Belegschaft dabei ist, und 3 Angstellte grundlos, trotz gültigem Arbeitspapier nicht mitdürfen, grenzt das schon an Mobbing (ist es wahrscheinlich schon!). Da sind meiner Meinung nach alle Kriterien für einen sche.... Arbeitgeber gegeben. Was machen die 3 armen Kerle im Moment? Egal was es ist, sie werden es mit großem Einsatz und viel Lust machen! (Ironie)
Frechheit sowas, ich komme mir als Fan und DK-Besitzer verarscht vor!!!!