Hut ab , so ein Biß in einem Testspiel und auch spielerisch bärenstark. Kenan Kocak wird für mich immer mehr zum Glücksfall für uns. Die Eintracht ( auch wenn einige Spieler gefehlt haben) ohne jegliche Mittel gegen unser Team und nur durch zweifelhafte Elfmeter und mangelnde Chancenverwertung unsererseits nicht völlig unter die Räder gekommen. Wie schon früher geschrieben: ich trau der Truppe diese Saison eine Überraschung zu . Und zur Stimmung nur eins , besser als in manchem Ligaspiel und als logische Konsequenz fordere ich : Alle in A 3 !!
Oh ja, die Stimmung muss man erwähnen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir es in jüngerer Vergangenheit bei einem Testspiel zu solch einer Lautstärke geschafft haben. Klar, der furiose Auftritt unserer Jungs spielt da natürlich eine Rolle, aber wie so oft ist das ja ein Geben und Nehmen. Und das hat prima funktoniert! Insbesondere unser Torhüter hat am Ende bei den Wulle-Sprechchören ja gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, sowas macht Freude. Wir haben da einiges an Potential, das wir - richtig angepackt! - nutzen können. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schad drum (mal wieder) - ich wünsche unseren Jungs jedenfalls viel Erfolg. Und selbst wenn den Freiburgern ein Sieg gelingen würde...pffffffffffffffffffffffft...wen interessiert's?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na, dann ist's ein klarer Fall von "...pffffffffffffffffffffffft...wen interessiert's?" Das wichtige Spiel, das ging nämlich an UNS!!!
...ah, unser "Freund", der Schwalbenkönig, hat sich auch wieder in die Liste eingetragen. Ich hoffe, er hat sich bei diesem Wetter saumäßig was eingefangen. Geht ja grad rum...
Zitat von Don JorgeNa, dann ist's ein klarer Fall von "...pffffffffffffffffffffffft...wen interessiert's?" Das wichtige Spiel, das ging nämlich an UNS!!!
awa mit Sicherheit...Freiburg hat sich von der Aufstellung her wohl in Schale geschmissen, wenn ich mir die Torschützen angucke...na bei dem speziellen Gegner.
Harte, aber deutliche Worte. Wer weiß, vielleicht bringt es dem ein oder anderen Spieler was. Wie Kocak sagt: Gut, dass es in einem Testspiel war und nicht in der Liga.
Na da waren die Freiburger wohl hochmotiviert gegen unsre B-Elf, Dafür können die sich gemütlich unseren Pokalfight live ansehen bei Sky oder so. Geht runter wie Öl wenn ich mir die Gesichter von denen vorstelle