Schlusspfiff! ENDSTAND Wien 2:1 Sandhausen Die Austria gewinnt das Spiel gegen Sandhausen mit 2:1! Kayode traf zur Führung, Jovanovic glich aus, Gorgon traf zum Endstand. Wir melden uns in Kürze mit einer Stimme von Austria-Chefcoach Thorsten Fink.
Schade, dass die Jungs sich kurz vor dem Ende noch das 1:2 eingefangen haben. Wenn man dem Ticker glauben darf, dann sah das ganz ordentlich aus. Ich bin guter Dinge!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Unter optimalen Bedingungen in der Akademie Liefering endete das letzte Testspiel des SV Sandhausen beim Primus der österreichischen Bundesliga aus Salzburg mit 1:1 (1:1) unentschieden. Damian Roßbach brachte das Team von Trainer Alois Schwartz mit 1:0 (31.) in Führung, David Atanga glich postwendend für den FC RB zum 1:1 (34.) aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schwartz-Elf nutzt Länderspielpause für zwei Testauftritte Der SV Sandhausen trifft am Donnerstag, 24. März, 16 Uhr, auf die SG Sonnenhof Großaspach - der erste von zwei Testspielauftritten in der Länderspielpause.
Die Partie der Mannschaft von Trainer Alois Schwartz gegen den Tabellenfünften der Dritten Liga um Trainer Rüdiger Rehm wird auf der Karl-Euerle-Sportanlage in Backnang angepfiffen. Der Eintritt beim FC Viktoria Backnang kostet 5 Euro (ermäßigt 3 Euro).
Zwei Tage später, am Samstag, 26. März, 15 Uhr, ist der Sandhäuser Profi-Kader Gast des SC Olympia Neulußheim. Die Männer um Trainer Gabor Gallai, die die Tabelle in der Kreisklasse A1 Mannheim anführen, freuen sich über einen neuen Kunstrasenplatz. Und SVS-Kapitän Stefan Kulovits und Co. helfen beim Freundschaftsspiel an der Waghäuseler Straße 78 gerne, den neuen Platz einzuweihen. Der Eintritt ist frei.