Leider wieder ein bissl kurzfristig...würd's ja gerne sehen wollen...aber eigentlich kann ich da nicht...und uneigentlich?...puuuuh, ob ich das hinkriege? Ist ja nur eine Stunde Fahrt - aber Freitag Nachmittag, da könnte auf der A81 der Teufel los sein. DILEMMA!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...und wenn noch einer über den Rasen im Hardtwaldstadion motzt, dann schicke ich ihn direkt nach Großaspach. Altobelli, was ein Acker. Entsprechend war die Partie jetzt nicht unbedingt was für die Freunde technischer Leckerbissen. Der Sieg unserer Jungs aber absolut verdient.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge...und wenn noch einer über den Rasen im Hardtwaldstadion motzt, dann schicke ich ihn direkt nach Großaspach. Altobelli, was ein Acker. Entsprechend war die Partie jetzt nicht unbedingt was für die Freunde technischer Leckerbissen. Der Sieg unserer Jungs aber absolut verdient.
So weit ich das gesehen habe (die Systeme beider Mannschaften waren jetzt nicht durchgehend ganz so hochgeordnet) spielte er mit Kratz die Doppelsechs, aber recht offensiv orientiert. Beide Pässe zu unseren Toren kamen von ihm. Er hatte Probleme mit dem miserablen Platz, so konnte er seine technischen Fähigkeiten nicht voll ausspielen. Man hat aber schon gesehen, dass er da richtig was drauf hat. Wie er auch schwierige Bälle runtergepflückt und am Fuß gehalten hat, holla die Waldfee. Auch scheut er den Zweikampf nicht, aber auf dem Untergrund war's schwer, den Gegner aussteigen zu lassen - dennoch hat's einige Male gut geklappt. Genug Pfeffer hat er auch, nachdem er einmal rüde umgeholzt wurde hat er sich den gegnerischen Sportskamerad sofort zur Brust genommen, so dass andere dazwischengehen mussten...
Auch mit Kratz hat er ganz gut zusammengespielt, wie ich finde. Sehr gut gefallen hat mir auch Okoronkwo, bei ihm passt die Verbindung aus Wendigkeit und körperlicher Robustheit. Erfreulich zudem die Rückkehr von Paqarada - das war ja wirklich eine Blitzheilung.
Thiede wurde übrigens auf der Position des Rechtsverteidigers getestet - sollte das wirklich schon auf Küblers Abgang hindeuten? Dort hat er sich redlich gemüht, aber in so einigen Szenen wirkte er ein wenig überfordert in den Zweikämpfen. Zudem sehe ich seine Schnelligkeit auf der Position schlichtweg verschenkt.
Meine Erkenntnisse fürs Union-Spiel wären also: 1. Nono muss rein, neben Linsmayer kann ich mir das gut vorstellen. Die Achse Kübler - Nono - Wooten oder optional Kübler - Nono - Stiefler könnte richtig Betrieb machen. 2. Okoronkwo von Beginn an? Durchaus!
Zitat von Don JorgeSo weit ich das gesehen habe (die Systeme beider Mannschaften waren jetzt nicht durchgehend ganz so hochgeordnet) spielte er mit Kratz die Doppelsechs, aber recht offensiv orientiert. Beide Pässe zu unseren Toren kamen von ihm. Er hatte Probleme mit dem miserablen Platz, so konnte er seine technischen Fähigkeiten nicht voll ausspielen. Man hat aber schon gesehen, dass er da richtig was drauf hat. Wie er auch schwierige Bälle runtergepflückt und am Fuß gehalten hat, holla die Waldfee. Auch scheut er den Zweikampf nicht, aber auf dem Untergrund war's schwer, den Gegner aussteigen zu lassen - dennoch hat's einige Male gut geklappt. Genug Pfeffer hat er auch, nachdem er einmal rüde umgeholzt wurde hat er sich den gegnerischen Sportskamerad sofort zur Brust genommen, so dass andere dazwischengehen mussten...
Auch mit Kratz hat er ganz gut zusammengespielt, wie ich finde. Sehr gut gefallen hat mir auch Okoronkwo, bei ihm passt die Verbindung aus Wendigkeit und körperlicher Robustheit. Erfreulich zudem die Rückkehr von Paqarada - das war ja wirklich eine Blitzheilung.
Thiede wurde übrigens auf der Position des Rechtsverteidigers getestet - sollte das wirklich schon auf Küblers Abgang hindeuten? Dort hat er sich redlich gemüht, aber in so einigen Szenen wirkte er ein wenig überfordert in den Zweikämpfen. Zudem sehe ich seine Schnelligkeit auf der Position schlichtweg verschenkt.
Meine Erkenntnisse fürs Union-Spiel wären also: 1. Nono muss rein, neben Linsmayer kann ich mir das gut vorstellen. Die Achse Kübler - Nono - Wooten oder optional Kübler - Nono - Stiefler könnte richtig Betrieb machen. 2. Okoronkwo von Beginn an? Durchaus!
Könnte es sein, dass man Nono nicht nur an die hiesigen Gegebenheiten gewöhnen möchte, sondern vielmehr auch "Angst" davor hat, dass er in der Rückrunde zu viele gute Spiele macht und somit im Sommer aufgrund Angebote einiger BL schon wieder weg sein könnte ? Was hast Du für einen Eindruck ?
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ich glaub nicht dass er sich kaufen lässt wenn er nie spielt. Herr Schwartz meinte zu uns gestern, dass es ja mit der Manschaft ganz gut läuft und man erst noch Punkte sammelm sollte ! Also für ihn keine Gründe gibt Nono jetzt einzusetzen!!? Ich kann Dons Ausführungen nur unterschreiben! Nono hat Übersicht, ist schnell und ne wirklich gute Technik.(Waldfee) Aber er ärgert sich wohl tierisch dass er seit zwei Monaten nicht zum Einsatz kommt. Und er ist zu uns gekommen um zu spielen !! Also ich will NONO spielen sehn !
+::bindafür:
No risk , No fun ! [attachment=2]NONO_1.JPG[/attachment] [attachment=1]NONO_2.JPG[/attachment] [attachment=0]NONO_3.JPG[/attachment]