Auch von mir alles Gute !! Wenn du das nächste mal alleine am Hardtwald-Stadion stehst lade ich dich zum Kaffee ein !!!! Ernsthaft....warum er nicht von Anfang an spielt kann man ja noch verstehen, aber das er nicht mal eingewechselt wird....naja....das wie nur AS Wir können doch nur gewinnen.....aber denke nicht das er noch zum Einsatz kommt !! So gut wie Kratz oder Zellner wird er schon sein hahahaha
Da schließ' ich mich doch an! ¡Feliz cumpleaños, Nono!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Weiß man schon was, ob die Länderspielpause vielleicht für ein Testspiel genutzt wird? Um ehrlich zu sein wär's mir aber fast lieber, unsere Mannschaft bekäme etwas Erholung - zumal wir weitere Verletzte nun wirklich nicht brauchen können.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Aha, daher wurde der SV-Bus heute früh gesichtet. Schade, dass das ganze wieder spontan und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand (hatten wir ja schonmal, ebenfalls gegen die Eintracht). Ich hätt' nämlich sogar Zeit gehabt.
Bieler war dabei, das lässt hoffen. Und freut mich für Mamba, dass er eine Chance bekommen und auch gleich eingenetzt hat. Vielleicht ein Fingerzeig, dass AS ihn auch bei unserer aktuellen Stürmer-Problematik als Alternative auf dem Zettel hat?
Bin gespannt, ob es ein Kerwe-Testspiel gibt. Pech für die Nationalspieler...müssen wir halt alleine einen drauf mach...äh...das ein oder andere Cola trinken.
Gibt mittlerweile zwei Gerüchte was Testspiele in der Länderspielpause angeht. Montag gegen die Nationalelf von Luxemburg und dann noch ein Testspiel gegen den VfB Stuttgart. Beides vom SVS aber bisher noch nicht bestätigt.
Fänd' ich beides sehr nett - wobei die Luxemburger wohl der stärkere Gegner wären.