Nein, weder über die Suchfunktion noch in der Rubrik "SVS" ist der Artikel gelistet. Seltsam das.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die hatten doch gestern auf ihrer Startseite (rnz.de) stehen dass sie heute irgendwas abändern an der HP. Der Artikel ist auf der allgemeinen Sportseite immer noch zu finden.
Solomon Okoronkwo (Erzgebirge Aue) hat wohl als Testspieler am Spiel gegen Kasan teilgenommen. Der kommt ja nun mal aus dem Nichts und vor allen Dingen, was will er bei uns?
Zitat Der Tross des SV Sandhausen weilt noch bis Dienstag im Trainingslager in Lara. Die nächste Testbegegnung steht am Freitag, 18.30 Uhr, beim SV Darmstadt 98 auf dem Plan.
Immerhin haben wir jetzt schon Tag und Uhrzeit für das Darmstadt-Spiel. Und dank der Homepage von D98 wissen wir, dass direkt am Böllenfalltor gespielt wird. Sogar die Preise sind schon online. Ein Dankeschön an die Lilien für diesen Service!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Am Freitag zum Testspiel wird der Gästeblock nicht geöffnet. Parken und Zugang geht über die Haupteingänge des Stadions an der Nieder-Ramstädter-Straße
Eintrittspreise: Vollzahler: 9,- Euro Ermäßigt: 7,- Euro Schüler: 4,- Euro - Kinder bis einschl. 5 Jahren haben freien Eintritt - Freie Platzwahl im Stadion - VIP-Bereich und Business-Seats stehen nicht zur Verfügung - Ticket sind nicht als Fahrschein im RMV- Bereich gültig - Es gelten die gleichen Ermäßigungsberechtigungen wie bei Heimspielen der 2. Bundesliga - Dauerkarten haben keine Gültigkeit
Das hatte ich ja völlig überlesen - die kassieren sogar ihre eigenen Dauerkartler ab. Knackig.
Das ist ja auch ein echter Testleckerbissen für Darmstadt: das weltberühmte Offensivfeuerwerk des ruhmreichen SVS Hautnah am Böllenfalltor... nächste Saison gibts das voraussichtlich nicht mehr...
Mein Russisch ist arg eingerostet, aber ich glaube sie haben gesagt "Ein großartiges Offensiv-Feuerwerk des kommenden deutschen Meisters. Weltklasse." Da waren ein paar schöne Rieman-Paraden zu sehen...und ein enormer Bock beim Rauslaufen.