3. Januar: Trainingsauftakt 4. Januar: Teilnahme am Harder13 Cup, SAP Arena Mannheim 5.+6. Januar: Teilnahme am SparkassenCup der Sparkasse Heidelberg, Ketsch 10. Januar: Testspiel gegen Jahn Regensburg 17. Januar: Testspiel gegen Stuttgarter Kickers 20. bis 27. Januar: Trainingslager in Lara (Türkei) mit Testspielen gegen VfB Stuttgart II und einen noch nicht bestimmten Gegner 5. KW 2015: Testspiel gegen Darmstadt 98 7. Februar: Zweitliga-Partie gegen FC St. Pauli
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Oha, das kommt überraschend. Danke für die Info. Ich wäre vermutlich am Hardtwaldstadion gestanden, hätte mich gewundert und böse Flüche ausgestoßen.
Bei den Terminen auf der SV-Seite steht nämlich nur, DASS es ist, nicht wo. Ach, der SVS uns seine Informationspolitik...ich könnte jetzt was sagen...aber ich lass' es, hab' mich heute schon genug geärgert.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von GavFindet das Testspiel am Samstag (10.01.15) gegen die Stuttgarter Kickers bei uns zu Hause statt?
Nein, die Partie wird auf der Anlage des Oberligisten Kickers Pforzheim ausgetragen (14 Uhr, Heidenheimer Straße 4, Pforzheim).
Danke Stefan; endlich mal jemand der Urzeit, Datum und Adresse angibt. Ich wünsche mir auch, dass folgende Angaben zu jeder Ausschreibung dazu gehören: Z.B. (was) Testspiel (wann) SA 10.01.2015 (gegen) Stuttgarter Kickers (Beginn) 14 Uhr (wo) Pforzheim Heidenheimer Straße 4
Wäre schön, ja. Pforzheim...hmmmm...plant irgendjemand von euch dort zu sein? Weihrauch ist ja zum Probetraining da, könnte man sich gleich mal ein Bild machen.
Zitat Ein weiteres Freundschaftsspiel hat der SVS am nächsten Mittwoch, 14. Januar, um 18 Uhr gegen Oberliga-Schlusslicht VfR Mannheim vereinbart. Der Ort steht noch nicht fest.
Zitat von HelmhöltzerinBiete Mitfahrgelegenheit ab Sandhausen zum morgigen Testspiel in Pforzheim ab 12.30 Uhr, max. 3 Plätze. Bei Interesse bitte PN.
Dann wollen wir uns den "Neuen" mal anschauen
Kurzfristige Spielverlegung: Der SV Sandhausen empfängt die Stuttgarter Kickers morgen, 14 Uhr, in Sandhausen im Walter-Reinhard-Stadion. Die Partie sollte ursprünglich beim SV Kickers Pforzheim stattfinden.
Oha! Danke sehr! SEHR gut! Daheim ist daheim ist daheim! *alle Daumen hoch*