Ist so geblieben, geht auch so weit in Ordnung. Saukalt war's - der Glühwein war lecker. Blum hat das Tor gemacht. Mendler zunächst sehr präsent, nachdem er aber etwas derb eingestiegen war und Gelb gesehen hat, ist er dann ein bissl abgetaucht. Diakité (kam so in der 60. oder so) recht beweglich, versemmelte aber eine Riesen-Chance.
Eine Anekdote am Rande: Auf der Hinfahrt, ein paar Kilometer vor dem Ziel, ist der Mannschaftsbus verreckt. Sie haben dann irgendwo einen Linienbus hergekriegt, daher war der Anpfiff so eine halbe Stunde später.
Von uns leider sehr wenige Leute (ca. 10?) vor Ort. Schade, denn soooooooooooo weit war's jetzt auch wieder nicht.
Fazit und Erkenntnis? Saukalt war's - der Glühwein war lecker.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Partie endet offenbar 3:1 für unseren SVS. Leider wurden im Liveticker unsere Torschützen nicht genannt. Ganz respektabel, Hajduk ist vom Namen her jetzt ja auch nicht die SpVgg Posemuckel.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hmmmm...vielleicht - mit gaaaaaaaaaaanz viel Phantasie - Mendler?
EDIT: Ja, das muss Mendler sein. Auf dem Video (s.u.) sieht man jemanden mit der Nr. 23 rumflitzen - das war früher die Nummer von Lais, und gegen Darmstdt ist Mendler auch mit der 23 aufgelaufen.
Der SVS verliert mit 0:1 den letzten Test vor der Rückrunde gegen Greuther Fürth. Ich fand der SVS hat aber gut gespielt und sich einige Chancen erarbeitet. Die Chancen muss man dann aber auch mal rein machen. Mendler mit einige gute Aktionen über links, ich denke der kann eine echte Verstärkung werden. Diakite hatte nicht viele Ballkontakte, aber wenn er am Ball war sieht man, dass er damit umgehen kann. Uzoma hat nicht gespielt.
Mit der Leistung war ich insgesamt zufrieden. Fürth als Tabellenzweiter war auch ein guter Gegner. Wenn wir so wie heute auch gegen Cottbus spielen, dann werden dort was holen.
Eine ganz unterhaltsame Partie gegen Unkraut Fürth! Insbesondere in der ersten Hälfte hat unser SVS diverse Szenen hingelegt, die so richtig nach Fußball ausgesehen haben. DerWendler hat mir dabei gut gefallen, er ist schnell, sorgt für Unruhe und vor allem kann er Flanken schlagen, die sogar ankommen. Von Diakité hat man wenig gesehen, weil er wieder zu einem Zeitpunkt kam, als das Spiel schon holpriger und zerfahrener wurde. Blum und Adler hatten ihre Szenen, waren aber bei den vielversprechendsten Spielzügen arg eigensinnig. Dennoch möchte ich insbes. Adler hervorheben, was der wieder an Kampfgeist und Einsatzwillen gezeigt hat, das ist klasse.
Unterm Strich haben wir gut mit Fürth mitgehalten, da kann man nicht meckern. Ein besonderer Dank geht an die Nr.9 der Franken, Ognjen Mudrinski. Ein wahrer Feingeist der Wortgewalt, der große Teile vom A3-Block dazu animiert hat, in einen feinfühlig-eloquenten, fast schon lyrischen Dialog mit ihm zu treten...
Hat Spaß gemacht, selten war mir eine Niederlage so egal.