Bitte was?!?!?? Ein Testspiel gegen einen Bundesligisten, und man erfährt NIX vorher??? Wegen mir auch kurzfristig...
Peinlich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Aha. Der Sinn dahinter erschließt sich mir spontan jetzt nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ein stressfreier Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit = auf dem einfachen Trainingsplatz ein kleines Spielchen, muss nicht mal 90min lang sein kann aber auch 3x45min sein zu Test zwecken. Wenn die Eintracht morgens um 9 anruft, hey habt ihr vll heute mittag kurz Zeit ein Spielchen zu machen bei uns? Dann fährt man halt kurz hoch (1h) zieht sich die Trainingsklamotten an läuft sich ein bisschen warm und dann wird für 1-2h gekickt - fertig. Bevor du das Ding öffentlich machst und dann wieder Helfer brauchst die sich um den ganzen kram Außenrum für z.B. Fans kümmern...
Aber wann war das Spiel? Auf der HP ist der Bericht vom 07.03., auf Facebook ist der Bericht 15 Stunden alt.!!?? @Don: nicht alles negativ sehen, ich mag Facebook auch nicht aber wenn es darum geht, etwas schnell und unkompliziert zu verbreiten, ist Facebook DIE wahl. Ich stimme dir aber zu, dass die Infos zeitnah dann auch auf der HP landen sollte. Und lass die Jungs doch auch mal alleine spielen
Zitat von Moe13Aber wann war das Spiel? Auf der HP ist der Bericht vom 07.03., auf Facebook ist der Bericht 15 Stunden alt.!!?? @Don: nicht alles negativ sehen, ich mag Facebook auch nicht aber wenn es darum geht, etwas schnell und unkompliziert zu verbreiten, ist Facebook DIE wahl. Ich stimme dir aber zu, dass die Infos zeitnah dann auch auf der HP landen sollte. Und lass die Jungs doch auch mal alleine spielen
Nein!!! Die Infos können von mir aus zeitnah auf Facebook landen, aber an erster Stelle muss die HP stehen!
Das hat nix mit "alles negativ sehen" zu tun, sondern ist eine Frage der Kommunikationskultur. Dass morgens um 9 das Telefon klingelt und man fix mal für den Nachmittag ein Testspiel vereinbart, das fällt mir schwer zu glauben. Wir reden hier von nicht von einer Handvoll Lausbuben, die sich spontan auf dem Bolzplatz um die Ecke treffen.
Zitat von Moe13 Und lass die Jungs doch auch mal alleine spielen
Klar, wegen mir dürfen die spielen wann und gegen wen sie wollen. Dann würde ich aber auch das Ergebnis nicht bekannt geben, oder zumindest nicht in dieser hemdsärmligen Art und Weise - entweder ich schließe die Öffentlichkeit aus, dann isses halt geheim, weil mir niemand in die Karten schauen soll, wegen mir. Im Nachhinein aber zu verkünden, dass man kurzfristig gegen Eintracht Frankfurt gekickt hat und dann dieses oder jenes Ergebnis erzielt hat...öhmja, diplomatisch geht anders in Zeiten, wo man ständig den Umstand beschwört, dass man nur gemeinsam Erfolg haben kann. Wollte man die Fans in diesem Falle nicht dabei haben? Dann muss man das klar kommunizieren. Es war wirklich verflucht kurzfristig? Dann gebe ich auch das bekannt und bitte um Verständnis (Sorry, Fans, usw.). Natürlich war die Fan-Resonanz bei Testspielen bislang ganz schön mau...aber so bleiben viele Fragezeichen, und so macht man's bestimmt nicht besser - bzw. so macht man's besser nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja mein Gott: die haben halt kurz ein Testspiel anberaumt, daß unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet....sowas solls geben und ist durchaus usus (in England finden z.b. die meisten Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt), muß man daraus wieder so ein Drama machen? Da wurden wahrscheinlich von beiden Seiten Sachen ausprobiert und Spieler eingesetzt, die sonst nicht zum Zuge kommen, das Spiel endete 2:2, die Torschützen wurden genannt...das alles steht so auch auf der HP: was soll man noch dazu schreiben?? welche Schuhe Gartler trug? wieviele Schritte Jovanovic lief?? Der Test hat für Außenstehende wahrscheinlich null Aussagekraft: insofern reicht die Info, die es gibt vollkommen aus
Zitat von tha1983(in England finden z.b. die meisten Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt)
In China essen sie z.B. angeblich Hunde. Und auf dem Mars ist es z.B. staubig. Diese Erkenntnisse bringen uns hier ähnlich weit.
Zitat von tha1983..., muß man daraus wieder so ein Drama machen?
Wenn einem dran liegt, dass Dinge verbessert werden, die man für verbesserungswürdig hält? Ich denke ja.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tha1983(in England finden z.b. die meisten Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt)
In China essen sie z.B. angeblich Hunde. Und auf dem Mars ist es z.B. staubig. Diese Erkenntnisse bringen uns hier ähnlich weit.
Naja, weiterbringen wollte ich mit der Aussage niemand (dazu ist sie vielleicht ein bißchen dünn ), ich wollte nur anbringen, daß es bei anderen Profivereinen auch so etwas gibt...und in England wird dies halt extrem gelebt... Generell: Es ist wohl wirklich beinahe unmöglich, daß hier mal keine Kritik geäußert wird: mal ist es (berechtigterweise) die Mannschaft, kaum läufts da, wird sich wieder aufs Umfeld eingeschossen, läufts da wieder, ist sicher die Einkaufspolitik schuld... Da fühle ich mich wieder an ein Heimspiel im Herbst letzten Jahres erinnert, als die Rentnerband hinter mir nach 20 Sekunden und 2 Ballkontakten motzend flötete: "her leid, guck emol was sie heid widda fa een scheiß zamme kicke..."