Oha...nee, da fahre ich eher nicht hin. Aber danke!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da sollte es also die erste Mannschaft in der zweiten HZ noch richten, aber das war mehr ne Trainingseinheit. Ob es in der Liga für die Vereine dann wieder genau andersherum läuft?
Danke, ja jetzt steht's auch auf der Homepage. Olajengbesi scheint immer noch verletzt zu sein. Und mit Hübner fällt gegen Lautern ein IV aus. Da wird vermutlich Roßbach as IV auf der Bank sitzen und Schulz/Kister beginnen.
Zitat von freibeuterSchade, dass es von SVS Seite keine Infos zu den Spielen gegen Luxemburg und Stuttgart gibt. Aufstellung etc. hätte mich auch interessiert.
Finde ich auch. Diese Geheimniskrämerei um Testspiele mit Ausschluss der Öffentlichkeit werde ich ohnehin nie verstehen.
Zitat von freibeuterSchade, dass es von SVS Seite keine Infos zu den Spielen gegen Luxemburg und Stuttgart gibt. Aufstellung etc. hätte mich auch interessiert.
Finde ich auch. Diese Geheimniskrämerei um Testspiele mit Ausschluss der Öffentlichkeit werde ich ohnehin nie verstehen.
Stuttgart und Frankfurt sind große Klubs, ergo kommen viele Fans, selbst zu Testspielen mitten in der Woche. Daher braucht das Event dann Security und Organisation und kostet folglich mehr als ein Spiel ohne Öffentlichkeit.
Sandhausen ist ein Miniklub, da bräuchtest du nur dann eine große Organisation, wenn der Test gegen Barca oder Bayern ginge... Heimtestspiele könen also immer mit Öffentlichkeit stattfinden.
PS: Bin fast froh über die Niederlage in Stuttgart. Lieber wieder das Glück in schwarz-wei?, wenn es um handfeste Punkte geht...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)