Aus meiner Sicht ein mehr als suboptimaler Termin. Wir befinden uns bereits in der Saison und ein Spiel an einem Montag Abend kann nicht erste Wahl sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herren der DFL bei der Spielplangestaltung auf ein Freundschaftsspiel direkt nach dem Wochenende Rücksicht nehmen werden. Spekulieren wir darauf, dass wir am Freitag spielen werden??? Für die schwarzgelben könnte es die Generalprobe sein, AS wird aber kaum die beste Formation aufs Feld schicken, das wäre Harakiri. Und spielen wir mit der 1B bekommen wir kräftig einen eingeschenkt....
Optimal wäre doch ein hochwertiges Spiel am Saisoneröffnungstag (oder Familientag, wie es auf der Homepage steht). Und wenn es dann nicht der Verein aus der Nähe von Lüdenscheid gewesen wäre, gibt es auch noch andere attraktive Gegner. Aber vielleicht gibt es für diesen Tag ja auch schon eine Planung bezüglich des Gegners. Hat da jemand Informationen?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
@SVS Markus, genau so siehts aus ( hab meine Meinung dazu ja schon geschrieben). Weiß auch nicht , warum es immer die Ruhrpottler oder die Bayern als namhafte Gegner sein müssen.Die sieht man doch eh schon zuviel in der Glotze.Eine gute ausländische Mannschaft hätte doch auch was. Die tingeln in der Vorbereitung teilweise ja in Deutschland rum.
Ganz starkes Testspiel des SVS gegen die Frankfurter Eintracht mit einem verdienten 3:1 Sieg. Das macht Lust auf mehr. Einsatz, Leidenschaft und vor allen toller Fußball haben alle unsere Jungs gezeigt. Karl in der Innenverteidigung überragend. Auf Höler müssen wir aufpassen, den kauft uns sonst im Sommer ein Erstligist weg. Und Lukasik im Mittelfeld hat mir auch gefallen. Eigentlich könnte ich heute über alle was positives schreiben - bis auf den Schiedsrichter, der Frankfurt 2 Elfer geschenkt hat. Dafür hat Rick Wulle aber einen gehalten! Hat richtig Spaß gemacht.
Was für ein Testspiel!!! Hammermäßige Leistung und ein hochverdienter Sieg für unsere Jungs. Die erste Hälfte überragend, in der zweiten Halbzeit etwas holpriger, aber immer noch ansehlich. Die Mannschaft brennt! SO präsentiert man sich!!!
Der zweite Elfmeter für die Eintracht war ja wohl ein schlechter Witz. Unfassbar, so was zu pfeifen. Umso schöner, dass Wulle uns das Spiel festgehalten hat. Und der endgültige Genickschlag durch Mo Kuhn ein echter Zungenschnalzer. Klasse!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kann mich Dons Meinung/ Einschätzung nur anschließen. Anbei der Kommentar zum Spiel von Bruno Hübner (Florians Vater) auf der SGE-Homepage:
SGE-Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir sind ein bisschen enttäuscht, dass wir 3:1 verloren haben. Aber ich finde, dass das Spiel heute insgesamt ein recht guter Test war. Sandhausen hat uns aufgezeigt, wo wir noch Probleme haben. Der Sieg war verdient. Wir werden uns überlegen müssen, wie wir uns anders aufstellen können gegen Mannschaften, die gut anlaufen, die gut pressen, die gut die zweiten Bälle bekommen und viel Aggressivität zeigen. Obwohl wir relativ gut im Spiel waren, hatten wir in der ersten Halbzeit kaum Torchancen. Man muss aber auch bedenken, dass wir Spieler auf verschiedenen Positionen getestet haben, während Sandhausen mit der ersten Elf gespielt hat. Jetzt freuen wir uns auf das Heimspiel gegen Bayern München. Da werden wir hochmotiviert sein und alles geben, um vielleicht auch für eine Überraschung zu sorgen.“
Das hat richtig Spaß gemacht und Lust auf mehr. In der ersten Halbzeit konnte man meinen, der Erstligist spielt im schwarzen Trikot. Um so bedauerlicher, dass die Werbetrommel für dieses Spiel im Vorfeld nicht heftiger gerührt wurde. Durch so ein Spiel kannst du nämlich neutrale Fussballinteressierte für den SVS begeistern. Auch die Stimmung auf den Rängen, super !