Zitat von Moe13Ich hab mir so etwas aber auch schon beim Darmstadt Testspiel gedacht. Sie waren bemüht den Ball, im wahrsten Sinne, flach zu halten.
HOFFNUNG! Es wäre zu schön, vor allem wenn's dann auch erfolgreich wäre. Ich habe noch nie eine PK gesehen, bei der ein Trainer auswendig zu jedem Spieler des Gegners, einschließlich der Reserve auswendig etwas sagen kann. Beeindruckend.Man hat ja fast den Eindruck, der kennt uns besser als das eigene Team. Vielleicht wird ihm das zum Verhängnis
Zitat von Moe13Ich hab mir so etwas aber auch schon beim Darmstadt Testspiel gedacht. Sie waren bemüht den Ball, im wahrsten Sinne, flach zu halten.
HOFFNUNG! Es wäre zu schön, vor allem wenn's dann auch erfolgreich wäre. Ich habe noch nie eine PK gesehen, bei der ein Trainer auswendig zu jedem Spieler des Gegners, einschließlich der Reserve auswendig etwas sagen kann. Beeindruckend.Man hat ja fast den Eindruck, der kennt uns besser als das eigene Team. Vielleicht wird ihm das zum Verhängnis
Ja holla, der Lienen kennt uns ja ziemlich gut. Erstaunlich. Allerdings war es wohl das erste Mal, dass ich den Namen Kulovits in Verbindung mit "Spielmacher" gehört habe.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeJa holla, der Lienen kennt uns ja ziemlich gut. Erstaunlich. Allerdings war es wohl das erste Mal, dass ich den Namen Kulovits in Verbindung mit "Spielmacher" gehört habe.
Morgen wird er hoffentlich wissen, was ein Pauli-Spielkaputtmacher is.
HOFFNUNG?
Ja, ich habe wieder Hoffnung, dass wir die Klasse halten können, wenn wir den Ball flach halten, den Spielaufbau pflegen und Ballbesitz haben wollen. Dann regt sich ein Fünkchen Hoffnung bei mir.
Knaller Kübler Olajengbesi Hübner Paqarada Kulovits Zellner (Nono ab 60. wenn erforderlich) Wooten Okoronkwo Gartler Bouhaddouz
- Knaller sehr souverän und unaufgeregt, vor allem mit einer guten Spieleröffnung - Kübler und Paqarada mit sehr vernünftigen Leistungen vor der Winterpause und weiterem Entwicklungspotential - Ola als Turm in der Viererkette unverzichtbar - Hübner mit super Zweikamfpwerten vor der Verletzung - Kulovits als alleiniger Abräumer vor der Viererkette - Zellner als 8er - Nono, sollte es spielerisch/spielstandstechnisch eng werden (ansonsten sollte er noch ein bisschen Zeit bekommen) - also ggfls. Tausch 10er gegen 8er - Wooten auf rechst außen, wie in seiner ersten "Leihsaison" bei uns, auf dieser Position hat er aus meiner Sicht die besten Spiele gemacht - Okoronkwo auf links (nur dafür konnte er verpflichtet worden sein) - Bouhaddouz als Brecher im Sturm - Gartler (der Knoten muss endlich platzen)
Vermutlich wird die Aufstellung anders aussehen, zumindest die 3 neuen würde ich morgen aber gerne sehen (Nono wie gesagt, wenn es das Spiel erfordert).
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusMeine Wunschaufstellung mit Erläuterung
Knaller Kübler Olajengbesi Hübner Paqarada Kulovits Zellner (Nono ab 60. wenn erforderlich) Wooten Okoronkwo Gartler Bouhaddouz
- Knaller sehr souverän und unaufgeregt, vor allem mit einer guten Spieleröffnung - Kübler und Paqarada mit sehr vernünftigen Leistungen vor der Winterpause und weiterem Entwicklungspotential - Ola als Turm in der Viererkette unverzichtbar - Hübner mit super Zweikamfpwerten vor der Verletzung - Kulovits als alleiniger Abräumer vor der Viererkette - Zellner als 8er - Nono, sollte es spielerisch/spielstandstechnisch eng werden (ansonsten sollte er noch ein bisschen Zeit bekommen) - also ggfls. Tausch 10er gegen 8er - Wooten auf rechst außen, wie in seiner ersten "Leihsaison" bei uns, auf dieser Position hat er aus meiner Sicht die besten Spiele gemacht - Okoronkwo auf links (nur dafür konnte er verpflichtet worden sein) - Bouhaddouz als Brecher im Sturm - Gartler (der Knoten muss endlich platzen)
Vermutlich wird die Aufstellung anders aussehen, zumindest die 3 neuen würde ich morgen aber gerne sehen (Nono wie gesagt, wenn es das Spiel erfordert).
Zustimmung bei eigentlich allen Erläuterungen, besonders was Ola und Wooten angeht. Quasi 4 nominelle Stürmer wirst halt nicht ganz zu Unrecht kaum mal erleben, und so kann man morgen wohl mit Stiefler und Oko rechnen. Falls Bouhaddouz erstmal auf der Bank Platz nimmt, wäre es natürlich auch ne Überraschung, aber Gartler hat sich ja laut Infos wohl wieder rangekämpft und hat wohl auch diese Eigenschaften, die dem Coach zusagen.
Gemeinsam schaffen wir es!!! Beim Heimspiel gegen St. Pauli bekommen wir Unterstützung im A 4, unsere nicht einsatzfähigen Spieler Kevin Kratz, Deniz Linsmayer, Robert Zillner, Max Müller und Marco Thiede wollen gemeinsam mit uns Fans unsere Mannschaft lautstark anfeuern, dass die 3 Punkte am Hardtwald bleiben. Auf geht’s SV kämpfen und siegen… Stefan, Fb
Ich bin gespannt auf die Stimmung heute im Stadion, auch wenn ich leider nur TV-Zuschauer sein kann. Alle supportwilligen Fans in A4, die neuen Mikrofone, die verletzten Spieler bei den Fans und das Versprechen des Teams zu den Fans zu kommen, all das kann ein richtig guter Anfang sein für eine Rückrunde des Zusammenhaltes.
Wenn die Mannschaft enagagiert und mit Herz auftritt ist schon viel gewonnen. Unabhängig vom Ergebnis verdient sie dann - und auch der Trainer (!) - unsere ganze Unterstützung.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zurück aus dem Stadion und mal wieder enttäuscht. Es ist einfach zu wenig. 2 Schüsse in Richtung Tor, kein einziger aufs Tor!?!?! Dazu ohne Engagement, ohne nichts.
Bezeichnend ist, dass es in so einem Spiel nur eine gelbe Karte gab.
Okoronkwo hilft uns ganz bestimmt nicht viel weiter, bei jeder Aktion musste man hoffen, dass er nicht den Ball verliert bzw. über ihn drüberstolpert und hinfällt. Koordination gleich null. Eigentlich ist es nicht zu glauben, dass man mit sowas so viel Kohle verdienen kann. Würde mich mal gern mit dem unterhalten, der ihn "gescoutet" und hierher gebracht hat, und mit AS und OS, die ihn verpflichtet haben. Wie kann sowas überzeugen? Man sieht es schon in den Bewegungen, dass er nicht unbedingt der geborene Fußballer ist. Kulovits, jaja, unser Freund Kulo, wieder mal mit technischen Böcken und null Spielverständnis. Wenigstens hat er aber heute mal das getan, für was er da ist, nämlich das Spiel zerstören. Und Riemann geht mir so langsam mit seinen Showeinlagen und Lässigkeitsanfällen auf die Nerven. 3 Frei- bzw. Abstöße segelten direkt ins Seitenaus, Hauptsache vorher dreimal die Schuhe am Pfosten abgeklopft, zweimal den Ball anders hingelegt und die Vorderleute auf unkoordinierte Art und Weise versucht zu dirigieren. Lieber nichts machen und den Ball anständig treffen, da wäre uns allen mehr geholfen. Höhepunkt heute der Torschuss aus 80 Metern. Bei Stiefler braucht man sich nur die Szene in der Nachspielzeit in Erinnerung rufen, als er nach einem Einwurf den Ball direkt an den Zaun haut. Leider hat er so Dinger im Prinzip in jedem Spiel drin, und zwar mehrmals. Leider gibts hier kein Smiley, dass sich die Hände vors Gesicht hält...
Warum wurde Nono nicht gebracht? Grade zum Spielende hätte er uns vielleicht helfen können, auch weil ihn in Pauli niemand auf dem Zettel hatte.
schwere Fußballkost, ganz schwere...bis auf die ersten zehn Minuten war zumindest mal wieder schwer Durchkommen gegen unsere Defensive angesagt - natürlich gegen einen schwachen Gegner, mal schauen dann in Ingolstadt...positiv vielleicht die Erkenntnis, dass Bouhaddouz doch in die Mannschaft gehört, er brachte auch jeden Fall noch etwas Schwung.
Zitat von Chesd333ddd Und Riemann geht mir so langsam mit seinen Showeinlagen und Lässigkeitsanfällen auf die Nerven. 3 Frei- bzw. Abstöße segelten direkt ins Seitenaus, Hauptsache vorher dreimal die Schuhe am Pfosten abgeklopft, zweimal den Ball anders hingelegt und die Vorderleute auf unkoordinierte Art und Weise versucht zu dirigieren. Lieber nichts machen und den Ball anständig treffen, da wäre uns allen mehr geholfen.
Du hast noch etwas vergessen: Immer wieder die langen Abschläge zum Gegner! Wann greift endlich das Trainerteam ein und verbietet ihm diese sinnlose Spieleröffnung????
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!