Leider werden die nicht mal darüber lachen. Der liebe DFB (oder Sky) duldet es nicht dass Pauli oder 60 absteigen. Würde mich nicht wundern wann das der Anfang war nachdem wir auf den Relegationsplatz gepfiffen werden und Pauli samt 60 nach vorne.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Sehr interessant das 1860 bereits 6 Spiele hatte und St.Pauli schon 4 und das nächste Montagsspiel findet auch in Hamburg statt Würden die Montagsspiele gleichmäßig unter den Mannschaften verteilt wäre das für jede Mannschaft 3,22 Montagsspiele
Das muss aber nächstes Jahr besser werden liebe DFL !!!
Ein Schelm der böses denkt..............hahahahahahahahaha
Die DFL schaut halt auch wie viele Zuschauer schauen sich die Spiele an. Und siehe da, Aalen, Frankfurt und Sandhausen sind die letzten 3.
Die wählen die Montagsspiele aus einer Mixtur von Zuschauerzuspruch und Tabellenplatzsituation aus. -> Solange wir nicht so viele Zuschauer haben und nicht um den Aufstieg spielen o.ä. wird's nix mit Montags!
Zitat von AtzeDie werden nur lachen über die Briefe
Es geht nicht darum, ob "die darüber lachen" Es geht darum, dass wir etwas unternehmen.
und sie darin bekräftigen, etwas zu unternehmen. Wenn Grifo und auch Wingenbach ungeschoren davonkommen, versteh ich die Welt nicht mehr. Aber sicher dürfen da die Briefe nicht allein ausschlaggebend sein.
Sehr interessant das 1860 bereits 6 Spiele hatte und St.Pauli schon 4 und das nächste Montagsspiel findet auch in Hamburg statt Würden die Montagsspiele gleichmäßig unter den Mannschaften verteilt wäre das für jede Mannschaft 3,22 Montagsspiele
Das muss aber nächstes Jahr besser werden liebe DFL !!!
Ein Schelm der böses denkt..............hahahahahahahahaha
Sport 1 hat hier auch ein Mitspracherecht und wenn wir ehrlich sind, Sandhausen interessiert außerhalb unserem begrenzten Umfeld hier im Kreis, leider kaum jemanden. Merkt man leider auch an unseren Zuschauerzahlen. Da sich Sport 1 auch über Werbung refinaniziert und je mehr Leute zuschauen man auch höhere Werbeeinnahmen generieren kann sucht man sich eben lieber Spiele von "namhafteren Vereinen" aus. man nicht gut finden, so funktioniert das aber in der freien Wirtschaft...
Schon klar, aber gerecht ist das aber nicht !! Und wie willst du den mehr Aufmerksamkeit bekommen wenn du kein Montagsspiel bekommst !! Und ich rede ja nicht nur über diese Saison...das sind inzwischen 96 x Montagspiele seit wir in 2.Liga sind und wir waren nicht einmal dabei !! 192x wurden andere Mannschaften ausgewählt als unsere
Warum ist z.B. das Spiel gegen den KSC kein Montagsspiel wert? Derby, KSC mit Aufstiegschancen, voll Hütte. Stattdessen zeigen sie die Pfalz gegen die Dosen. Und die beiden kam schon oft genug am Montag. Muss man wirklich nicht verstehen
Der SVS ist auf jeden Fall der moralische Sieger des vergangenen Spieltages. Große Medien von Bild, Sky bis zu Focus haben fair(!!!) über den Fall berichtet. Ich gehe davon aus, dass wir dadurch Sympathie von vielen Fußballinteressierten erhalten haben und unser Name etwas bekannter geworden ist.
Vom DFB erwarte ich nichts großes. Sie können reagieren wie sie wollen. Es soll lediglich für die Zukunft ein kleines Zeichen gesetzt werden, sprich: Hier ist jemand der hinschaut. Nicht mehr und nicht weniger.
Mannschaft und Trainer rücken jetzt hoffentlich noch näher zusammen und entwickeln eine "Jetzt erst Recht-Mentalität." Wir haben eine gute Ausgangsbasis um die Klasse zu halten. Vielleicht stehen wir am nächsten Spieltag schon vor dem FSV, die es in Ingolstadt wohl nicht leicht haben werden...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Dass wir, zusammen mit zwei anderen Vereinen, kein Montagsspiel bekommen, ist in meinen Augen auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung! Sport 1 ist sich ja auch nicht zu schade, Würzburg gegen Schweinfurt zu zeigen. Und das interessiert ja nun wirklich kein Mensch. Wenn die Firma INWO dicke Werbespots bei Sport 1 schalten würde, wäre der SVS bestimmt auch nicht mehr soooo uninteressant für die!
Ich habe wider Erwarten heute tatsächlich eine Antwort vom DFB erhalten per email, welche in hier nun posten werde:
Sehr geehrter Herr ********,
danke für Ihre Mail zum Thema Vincenzo Grifo.
Die Sportgerichtsbarkeit des DFB hat diesen Fall geprüft. Ein nachträgliches Verfahren wird nicht eingeleitet, da die Voraussetzungen des § 8 Nr. 8 der DFB-Rechts- und Verfahrensordnung hier nach Ansicht der zuständigen Rechtsorgane nicht vorliegen.
zu Markus Wingenbach haben sie sich gar nicht geäußert..... Man kann nur hoffen, dass hier endlich mal Konsequenzen gezogen werden!!! War ja nicht das erste Spiel, wo er als Schiedsrichter ein Totalausfall war.
Das ist mal wieder klar. Eine Schwalbe ist nicht unsportlich? Wenn aber der Schiri eine feststellt, wird der Spieler ja auch mit einer gelben Karte bestraft. Diesen Schwachsinn muss man nicht verstehen.
Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter:
... Verwarnung für unsportliches Betragen
Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er •eines der sieben Vergehen, die mit einem direkten Freistoß geahndet werden, rücksichtslos begeht, •zur Unterbindung oder Verhinderung eines aussichtsreichen Gegenangriffs ein taktisches Foul begeht, •einen Gegner hält, um ihn dadurch vom Ball zu trennen oder um zu verhindern, dass der Gegner in Ballbesitz gelangt, •den Ball mit der Hand spielt, damit der Gegner nicht in Ballbesitz gelangen oder einen Gegenstoß ausführen kann (gilt nicht für den Torhüter im eigenen Strafraum), •versucht, durch ein Handspiel ein Tor zu erzielen (dabei ist unerheblich, ob der Versuch erfolgreich war. Der Versuch alleine gilt als Unsportlichkeit.), •versucht, den Schiedsrichter durch das Simulieren einer Verletzung oder eines angeblichen Fouls (Schwalbe) zu täuschen, •während des Spiels ohne Erlaubnis des Schiedsrichters seinen Platz mit dem Torhüter tauscht ...
EDIT: Diese Mail am besten gleich an die Presse weiterleiten.