Zitat von RW70Die drei neuen find ich durchweg gute Verpflichtungen. Mögen sie in Zukunft von Verletzungen verschont bleiben.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ob die Spieler dann auch tatsächlich einschlagen wird sich zeigen, von ihren Profilen her sind sie aber vielversprechend. Bei den Verpflichtungen zeigt sich, dass der SVS inzwischen eine gute Adresse geworden ist für Spieler die sich noch in Liga 2 bewiesen müssen. Diese wissen anscheinend darum, dass es hier gute Chancen gibt tatsächlich eingesetzt zu werden, was bei größeren Zweitligisten nicht so gegeben ist.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ich träume ja von einer perfekten Welt, in der sich irgendein österreichischer Club unserer erbarmt und Ablöse für Gartler zahlt. Frage mich ernsthaft, was mit ihm passieren wird.
Zitat von rikIch träume ja von einer perfekten Welt, in der sich irgendein österreichischer Club unserer erbarmt und Ablöse für Gartler zahlt. Frage mich ernsthaft, was mit ihm passieren wird.
auf der zentralen Position hinter der Spitze glänzen ^^ hat er doch soweit ich weiß in Österreich getan
Er kann bei unserer defensiv-ausgelegten Spielweise nicht glänzen. Außerdem wird er einiges an Gehalt verdienen, dieses Geld könnte man lieber auf zwei junge, neue Spieler aufteilen mMn.
St. Pauli verlängert den Vertrag von Sebastian Schachten nicht. Könnte mir ihn zumindestens als Backup für die rechte Abwehrseite vorstellen. Er hat letzte Saison 'nur' 17 Spiele gemacht und seinen Stammplatz an Jan-Philipp Kalla verloren. Angeblich soll aktuell auch Duisburg an einer Verpflichtung interessiert sein.
Zitat von rikSt. Pauli verlängert den Vertrag von Sebastian Schachten nicht. Könnte mir ihn zumindestens als Backup für die rechte Abwehrseite vorstellen. Er hat letzte Saison 'nur' 17 Spiele gemacht und seinen Stammplatz an Jan-Philipp Kalla verloren. Angeblich soll aktuell auch Duisburg an einer Verpflichtung interessiert sein.
Womit wir wieder beim Thema "Auffanglager SVS?" wären. Ich habe grundsätzlich ein Störgefühl, wenn wir Spieler übernehmen, die von (mittelmäßigen) Ligakonkurrenten ausrangiert wurden. Morena und Pfertzel lassen grüßen.
Sorry, aber was für Anforderungen stellst du bitte an neue Spieler? Ablösefreie Rechtsverteidiger, die auf der Höhe ihres Schaffens sind, dazu noch Stammspieler und jung - die findest du leider selten. Sehr selten. Und wenn es welche gibt, dann sind wir nicht die einzigen Interessenten.
Auch wenn wir jetzt mal bei 3 Spielern den Vorzug vor anderen Vereinen bekommen haben, wäre es mMn ein Fehler zu denken, dass wir uns nun die Spieler aussuchen können.
Ich denke, grad was die Position Rechtsverteidiger betrifft, sind wir in den letzten Jahren gut damit gefahren, der Jugend (Schauerte, Kübler) den Vorzug vor der anderswo ausrangierten Erfahrung (Pfertzel) zu geben...
Also ich glaube das wir bei den 3 Transfers auch den Vorzug bekommen haben weil bei uns junge Spieler eine echte Chance haben sich zu zeigen...siehe Blum, Kübler Schauerte...!! Als guter 3. Ligaspieler kann man auch nicht erwarten sofort in der Bundesliga oder bei einem starken 2. Liga Verein Stammspieler zu werden , deshalb gehen schlaue Berater ja den Weg über Vereine wie den SV Sandhausen....! Was nützt es wenn du nicht spielst Das wird auf lange Zeit unser einziger Weg sein in der Liga zu bleiben, aber bis jetzt machen wir das gut !!
Oder glaubt ihr die Jungs kommen wegen der Kohle und der Stimmung am Hardtwald nach Sandhausen
Aktuelle Berichte vom Relegationsspiel der Magdeburger sind sicherlich glaubwürdiger & valider als Wikipedia. Könnte auch Sinn machen, da ihn AS noch aus alten Lauterer Zeiten kennt. Lassen wir uns also überraschen, welche Quelle schließlich die Richtige ist...