Genau bei der Motivation sehe ich das Problem. Wenn er in seiner Heimat spielen kann, dort auch die bessere Perspektive vorfindet, aber sich dann wegen etwas mehr Kohle für einen anderen Verein entscheidet, ist er nicht der Mann, welcher sich mit der Situation und Strategie des SVS auseinandersetzt und identifiziert. Wir brauchen aber Spieler, welche eine gewisse Einstellung mitbringen. Ihm ist es egal wo er spielt.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Natürlich ist das Fußballgeschäft kein Ponyhof, aber Alibaz hat uns offenbar kurzfristigst die Tür vor der Nase zugeschlagen. Ob wir ihn dafür hofieren sollten, na ich weiß nicht. Und ob das die Sorte Spieler ist, die im Abstiegskampf - gerade wenn's eng wird - bedingungslos Vollgas für uns geben würde? Ist das nun nachtragend? Vielleicht auch ein wenig, aber auch im Fußballgeschäft spielt Charakter nach wie vor eine Rolle.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da habt ihr allerdings Recht.... Gerade bei uns ist es wichtig, dass die Spieler die richtige Mentalität und Charakter mitbringen und sich voll mit uns indentifizieren, denn wir leben vom Mannschaftsgeist und nicht von Einzelspielern. Das hat mich auch dazu verleitet, den Satz mit der Motivation noch einzubauen am Ende Wie gesagt, man weiß nicht genau wie das damals abgelaufen ist und ob es letztendlich wirklich Alibaz" Initiative war, am Ende doch zu Aue zu wechseln und nicht zu uns. Aber schade find ich s trotzdem irgendwie, von außen betrachtet hätte es gut gepasst.
Na Gott sei Dank hat er sich für Aue entschieden.....!! Wer ist zusammen mit Aalen abgestiegen ?? Ich habe grundsätzlich was gegen Absteiger.....schlechte Aura ! Also soll er am besten in Bielefeld oder Duisburg anheuern, dann müssen wir nur noch 2 hinter uns lassen........hahahahahahaha
Also an Alibaz lags sicherlich nicht, dass Aue abgestiegen ist, soviel ist sicher. Er hat dort in der Rückrunde fast immer gute und ansprechende Leistungen gebracht, hat sich auch voll reingehauen für den Verein in einer schwierigen Situation, die waren ja auch permanent im Abstiegskampf vergangene Saison in der Rückrunde. Also ob man ihm da wirklich die Mentalität und Charakter absprechen kann, wie Don meinte, wage ich zu bezweifeln... Und wie gesagt, das Profifußballgeschäft ist hart, jeder schaut, dass er in den paar Jahren die man im Profifußball spielen kann, soviel Geld wie möglich verdient. Daraus kann man keinem einen Strick drehen im Endeffekt, so ist es bei nahezu jedem Spieler.
Als Beweis für seine guten Leistungen schaut euch die Kickernoten an, jeder weiß der kicker benotet sehr streng nach gezeigter Leistung, da ist sein Durchschnitt auf jeden Fall als gut zu bewerten. Besonders in der Rückrunde, das ist sehr ordentlich, Selcuk ist eben ein sehr guter Fußballer mit klasse Technik, genau das, was unserer Mannschaft/Kader im offensiven Mittelfeld leider abgeht :
Kenne ihn von früher. Einwandfreier Charakter der sich voll reinhängt. Hat sowohl in der 3.liga als auch in der 2.liga in der Saison 13/14 stark gespielt. Leider dieses Jahr wegen valentini nicht so zum Zug gekommen.
Und da isser, unser zweiter RV. Letzte Saison kam er ja nicht so zum Zuge, aber zuvor war er durchweg Stammspieler. Erfahren, aber nicht zu alt, noch dazu als Heidelberger ein Kind der Region. Doch, auch hierzu kann ich nur sehr wohlwollend nicken +::bindafür: .
Ob sich dadurch an der Personalie Kuhn (Ausleihe oder nicht?) etwas ändert?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man wird sehen wer sich auf der rechten Seite durchsetzen kann !! Von den Leistungsdaten her macht der Wechsel durch aus Sinn ! Also dann wären wir komplett ??? Oder was meint ihr ??? Ein Königstransfer fehlt mir noch
Ich glaube Schork hat aus den Königstransfers gelernt...^^
Guter Transfer. Habe von einem Kollegen (KSC-Fan) erfahren, dass er sich mehr auf die defensiv Arbeit als auf die offensiv Arbeit konzentriert. Also genau der Typ für Alois. Dem muss man das Verteidigen nicht mehr erklären!
Dem Bericht nach wirds das im Großen und Ganzen mit Transfers gewesen sein, außer fürs Mittelfeld "fällt noch einer vor die Füße". Sicher ein solider RV, der Klingmann, der beim KSC lange gesetzt war und laut Wikipedia sogar in der Kicker-Elf der vorletzten Saison war. Wird wohl auf einen Zweikampf mit Hammann hinauslaufen...oder letzterer ist auch fürs Mittelfeld geplant. http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,104644.html
Sehr guter Neuzugang, Klingmann war vorletzte Saison beim KSC bärenstark, hatte nur das Pech, dass Valentini in der abgelaufenen Saison noch besser war.... Aber wirklich großes Kompliment bisher an die Vereinsführung, die Neuzugänge hören sich allesamt sehr vielversprechend an. Vielleicht werden wir ja die Überraschung der nächsten Saison, wer weiß Hoffe ja, dass Kister auf jeden Fall noch verlängert, ansonsten müsste man überlegen in der Innenverteidigung auch nochmal nachzulegen, Ola ist ja bekanntlich auch nichtmehr der jüngste.