Wenn man das Interview durchliest, tippe ich mal, dass Aosman nach Duisburg wechselt. Ich glaube auch nicht dran, dass der SVS überhaupt um diesen Spieler "mitbietet". Hab ihn im Freundschaftspiel im Walter-Reinhard-Stadion gesehen. War ganz OK, aber nicht so, dass er sich wirklich für höhere Aufgaben aufgedrängt hätte. Vom Gefühl her keine echte Verstärkung, soll also ruhig woanders unterschreiben.
Laut BILD-Zeitung steht der Kader soweit es wird nur noch 1 RV kommen. Vll wartet man ja noch die letzten 1-2 Wochen vor Transfer Schluss ab um vll noch bei dem ein oder anderen 1. Liga-Verein einen Spieler ausleihen zu können.
Das ging dann aber mal fix !!!! Wenn der Kader ansonsten zusammen bleibt wäre das ja mal nicht schlecht !!! Ein paar Spieler von Erstliga-Vereinen ausleihen ist auch keine schlechte Idee, nur ob wir da die erste Adresse sind ???ß
Naja wenn selbst Real Betis Sevilla an uns heran tritt und fragt, ob wir mal kurz für ein "Auslandssemester" einen Spieler ausleihen möchten...^^ *räusper*
Ich gehe mal vom schlimmsten aus und vermute, dass wir Noveski holen und das war's dann. Schade, hätte mir wenigstens noch eine Alternative für die Offensive gewünscht.
Zitat von GavNaja wenn selbst Real Betis Sevilla an uns heran tritt und fragt, ob wir mal kurz für ein "Auslandssemester" einen Spieler ausleihen möchten...^^ *räusper*
Genau! Die werden bestimmt auch in Kürze wieder an uns herantreten...so in 38 Jahren oder so.
Um Noveski ist es ja wieder ruhig geworden. Würde mich auch nicht überraschen, wenn gar nix mehr käme. Denn wenn man Schaaf (Backup als LV) und Kuhn (Backup für RV) hinzunimmt, dann wäre eigentlich auch unsere Abwehr komplett.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich wollte eigentlich zum 100 jährigen Bestehen aufsteigen..................!!! Ich denke wir sind eine eingespielte Mannschaft und die bisherigen Verstärkungen machen wirklich Sinn. Und 2-3 Spieler aus dem aktuellen Kader werden auch wieder unverhofft auf sich aufmerksam machen siehe L.Kübler !!! Trotz der -3 Punkte......wir steigen nicht ab !!!
Nananana...aufsteigen, das wird wohl nicht eintreten aber im Ernst: die Transferpolitik finde ich bisher super, ich glaube, daß die bisherigen neuen a) gut zu uns passen und b) echte Verstärkungen sind... wenn ich mir anschaue, was bei den etablierten Traditionsvereinen wieder für "große" Namen (die seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen haben) rumgeistern, trau ich unserer Truppe zu, eine positive Überraschung der nächsten Saison zu sein: ohne jetzt Druck erzeugen zu wollen (ich nehme natürlich auch Platz 15 und wäre damit happy), könnte ich mir vorstellen, daß eine Position um Platz 10 rum drin sein könnte, wenn Verletzungspech ausbleibt Was mir noch ein bißchen Kopfweh macht ist die Position im OM, aber da wird unserem Trainerteam was einfallen, oder vielleicht kommt doch noch wer...
Leute, macht mal langsam. Ich will hier nicht den Pessimisten geben, aber was hier manche schon wieder raushauen. Zu euphorisch sollte man nicht sein. Das wird die härteste Zweitligasaison aller Zeiten. Wenn wir am Ende auf Platz 15 stehen, dann feier' ich. Man muss ja auch erstmal sehen, wie sich diese Spieler entwickeln. Heißt ja nicht, weil wir mal mit Aziz und Paqarada glück gehabt haben, dass das jetzt immer so gut funzt.
wie schon mal erwähnt, kommen zwei Teams mit ganz guten personellen Voraussetzungen für Aufsteiger hoch, 1860 und Pauli werden nicht nochmal so zittern wollen, und wir mit der Hypothek von den Minuspunkten...aber das Konzept von Schwartz mit hungrigen und ihm bekannten Spielern hat schon zwei Jahre gegriffen und aller guten Dinge sind drei.
Romario Kortzorg und Selcuk Alibaz werden Aue sicher verlassen, nur wohin scheint noch unklar..... Beides sicherlich überdurchschnittlich gute Zweitligaspieler für die Offensive. Kortzorg über außen schnell, technisch stark und torgefährlich. Alibaz dürfte den meisten auch bekannt sein, hat nach seinem Wechsel in der Rückrunde stark gespielt bei Aue. Er wäre in meinen Augen ein absoluter Topmann für das offensive Mittelfeld, wo wir ja bekanntlich noch Bedarf haben. Um ihn sollte man sich unbedingt bemühen wenn möglich !! Er wäre die ideale Besetzung für das OM, war schonmal bei uns, kennt sich also hier im Verein bereits aus und wäre zudem wieder nah an seiner Heimat. Außerdem waren wir im Winter bereits kurz davor, ihn zu verpflichten. Also bitte, liebe Vereinsführung, bemüht euch um ihn, falls da was möglich sein sollte !!!
Alibaz hat sich im Winter selbst dem SVS angeboten und man war kurz vor einer Verpflichtung. Der liebe Alibaz hat dann aber kurzfristig dem SVS abgesagt und ist nach Aue gewechselt weil er dort "ein paar Dollar mehr" bekommen hat. So wie sich das auf dem Fantreffen angehört hat glaube ich nicht das Alibaz noch mal nach Sandhausen kommen wird.
Zitat von freibeuterAlibaz hat sich im Winter selbst dem SVS angeboten und man war kurz vor einer Verpflichtung. Der liebe Alibaz hat dann aber kurzfristig dem SVS abgesagt und ist nach Aue gewechselt weil er dort "ein paar Dollar mehr" bekommen hat. So wie sich das auf dem Fantreffen angehört hat glaube ich nicht das Alibaz noch mal nach Sandhausen kommen wird.
Sehr sehr schade, er ist wirklich ein klasse Fußballer, wäre auf alle Fälle eine Verstärkung bei uns. Kann mir gut vorstellen, dass da wieder dieser Spielerberater Lokurlu dahinter steckte Hat ja schon bei Danny Blum damals eine seltsame Rolle gehabt, solche Leute können heutzutage leider viel kaputt machen.... Frage mich echt, wieviel mehr Aue geboten haben muss, dass er so weit in den Osten in so eine triste Gegend und zudem zu einem Abstiegskandidaten gegangen ist, statt zu seinem alten Jugendverein zurückzukehren und nahe der Heimat zu bleiben. Vielleicht war ja das Handgeld für den Berater höher.....
Aber nachtragend sollte man hier in meinen Augen auch nicht unbedingt sein, so ist das Fußballgeschäft nunmal, in der freien Wirtschaft wird auch da gearbeitet, wo man das höchste Gehalt bekommt, im Profifußballbereich ist es nunmal nichts anderes. Also wenn er motiviert ist und für uns spielen möchte, würde ich ihn trotzdem allemal verpflichten.