Glückwunsch an den SC Freiburg und natürlich für Lukas Kübler alles Gute für seine weitere sportliche Laufbahn. Da hat er sich, meiner Meinung nach, für einen richtig tollen Verein entschieden. Dass sie doch noch abgestiegen sind ist natürlich sehr, sehr schade, aber so sehen wir uns nächste Saison wenigstens wieder. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall von ganzem Herzen den direkten Wiederaufstieg. Glaube aber nicht wirklich daran, da die jetzige Mannschaft wohl auseinanderfällt. .
Laut liga3-online soll demnächst die Verpflichtung von Erik Zenga von Preußen Münster bekanntgegeben werden. Auch der KSC war dran, deshalb nicht sicher ob die Quelle was taugt.
Zitat von rikLaut liga3-online soll demnächst die Verpflichtung von Erik Zenga von Preußen Münster bekanntgegeben werden. Auch der KSC war dran, deshalb nicht sicher ob die Quelle was taugt.
ayeh des is aber schad jetz, und weiter geht die Suche nach einem RV. Sag e mol Käptn Troll, du hausch schun gern uff de Putz Der Zenga, bestimmt ein talentierter Mann fürs Mittelfeld mit guten Noten, aber sicher auch schon gebeutelt in der noch jungen Laufbahn.
Zitat von rikLaut liga3-online soll demnächst die Verpflichtung von Erik Zenga von Preußen Münster bekanntgegeben werden. Auch der KSC war dran, deshalb nicht sicher ob die Quelle was taugt.
Passt doch wieder genau ins Schema. Ich hoffe nur, dass die Bild wieder Sch..... schreibt, und man den Fussballrentner nicht holt und man endlich dazugelernt hat...
Zitat von rikLaut liga3-online soll demnächst die Verpflichtung von Erik Zenga von Preußen Münster bekanntgegeben werden. Auch der KSC war dran, deshalb nicht sicher ob die Quelle was taugt.
Könnte was dran sein, ich meine den neulich am Stadion in Sandhausen gesehen zu haben.
Abgesehen von seiner aktuellen Verletzung scheint er ja recht vielversprechend zu sein. Außerdem wurde er in Leverkusen ausgebildet, was ja ein ganz gutes Zeichen ist. Mal schauen.
P.S.: Und er ist 14 Jahre jünger als Noveski. Auch nochmal ein kleiner Bonus!
Wenn Zenga wirklich kommt, wäre das ein guter Transfer, er ist noch jung und entwicklungsfähig, gleichzeitig hat er aber auch schon einiges an 3.-Liga-erfahrung vorzuweisen und wurde bei Leverkusen ausgebildet (...und mit Spielern aus deren Talentschmiede ist der SVS ja bisher mehr als gut gefahren) Auch Rossbach klingt ähnlich vielversprechend... Der Weg den unser Verein da einschlägt gefällt mir: junge, hungrige Spieler mit Potential, die sich noch beweisen müssen (...und im besten Fall wollen) Jetzt noch an Vunguidica dran bleiben, dann passt das.... Wenn aber Noveski kommen sollte, wäre das sicher auch eine weitere gute Defensiv-Option (wenn auch keine langfristige mehr), die ich gar nicht so negativ sehen würde: in der Innenverteidigung sind erfahrene Spieler sicher kein Nachteil (zumal die Neuzugänge und die jüngeren Spieler sicher von seiner Erfahrung profitieren würden) und nach allem, was man von Noveski so liest, scheint das ein Vorzeigeprofi zu sein, der aus Mainz weg will, weil er noch spielen möchte...der war sicher nicht umsonst Kapitän in Mainz und bei den Fans sehr beliebt: wenn Noveski käme fände ich das auch klasse und es würde beweisen, daß der SVS mittlerweile auch für etwas bekanntere Namen nicht unattraktiv ist, ich finde sowieso: man sollte nicht gleich jeden erfahrenen als Abzocker abstempeln und Noveski hat sicher eine andere Qualität als Pferzel, Morena oder Zabavnik, Schulz und Olajengbesi sind auch nicht mehr die Jüngsten, aber auf die beiden kann man sich immer zu 100% verlassen Generell sollte man schauen, daß die Mannschaft weitestgehend zusammen bleibt und nur punktuell auf den Positionen Leute kaufen, wo Bedarf be- und entsteht (rechter Außenverteidiger, ggf zentrales offensives Mittelfeld), die Truppe ist ein eingespieltes Team, das offensichtlich gut miteinander harmoniert, das kann zu Beginn der neuen Runde ein Riesen-Vorteil sein, wenn die Abläufe schon sitzen, während bei anderen Vereinen noch rumgedoktert wird (ganz heiße Kandidaten hierfür sind für mich K'lautern, Union und Rotzball) Apropos Union: Wahnsinn, was die da alles zusammenkaufen... wenn ich nicht genau wüßte, daß dieser Schuß nach hinten los geht (...und da bin ich mir sicher: blinde Einkaufswut hat selten funktioniert, siehe 60 vor der vergangenen Saison und Aue in der Winterpause) würde ich mich darüber tierisch ärgern, daß ein Verein, der finanziell so in Schieflage ist, solche Transfers tätigen kann und offensichtlich dann doch ohne Probleme die Lizenz erhält...aber das ist halt ein Kultclub mit nina-hagen-stadionlied und so weiter....vielleicht sollten wir den xavier mal kontaktieren