Nur ein Jahr mit Knaller?!?? Einerseits sehr sehr schön, dass er bleibt. Andererseits hätte ich schon einen Zweijahresvertrag erwartet. Ob man da nicht zu sehr auf Kühn setzt? Und auch eventuelle Transfererlöse sind damit natürlich hinfällig.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeNur ein Jahr mit Knaller?!?? Einerseits sehr sehr schön, dass er bleibt. Andererseits hätte ich schon einen Zweijahresvertrag erwartet. Ob man da nicht zu sehr auf Kühn setzt? Und auch eventuelle Transfererlöse sind damit natürlich hinfällig.
Vielleicht war das aber eine Bedingung von Knaller. Mit Kühn kommt ein junger, ambitionierter und vor allem sehr guter Torwart zurück, der in Oberhausen Stammspieler war und sich prächtig entwickelt hat. Knaller wird nicht automatisch die Nummer 1 bei uns werden, ich rechne da mit einem Zweikampf und Kühn hat vielleicht den Vorteil, dass er regelmäßig gespielt hat. Und sollte Kühn sich durchsetzen, dann hat Knaller sicher kein Bock nochmal 2 Jahre auf der Bank zu sitzen.
Auf der Torwartposition haben wir jetzt zumindest Klarheit. Nun erwarte ich neue Leute auf der rechten Verteidiger Position sowie im Offensiven zentralen Mittelfeld.
Super Nachricht das Knaller verängert hat! Verstehe aber auch, dass er sich nur auf ein Jahr eingelassen hat, man weiß ja nicht, ob er überhaupt wirklich eine Chance bekommt - was sowas betrifft, hat man mit AS ja schon die merkwürdigsten Erfahrungen gemacht.
TM sagt: Meniskusverletzung seit Mitte April, Rückkehr unbekannt. Das dürfte also nix werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vielleicht ein bissl früh, um über einen weiteren LV nachzudenken, aber Achenbach wird nicht mehr ewig spielen und wer weiß wie lange uns Paqarada erhalten bleibt. Daher lasse ich mal den Namen Rafael Czichos fallen - sein Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt läuft aus (er war dort seit 2012, AS kennt ihn also), hat eine ordentliche aktuelle Saison gespielt.
wär ja mal interessant, zu wissen, ob man (als einer von mehreren Vereinen) an Aalenern, die aus finanziellen Gründen evtl. in der vierten Liga neu anfangen müssen, dran ist. Da fallen einem wie gesagt Ofosu-Ayeh und der vielseitig einsetzbare Quaner ein. Für ihn gilt das Gleiche wie für Vunguidica - auch auf den Außenpositionen einsetzbar und daher nicht automatisch Konkurrenz für Bouhaddouz. Selbst ein seeehr erfahrener Lechleiter, wenn der nochmal fit werden würde..jedenfalls sehr schön, dass die Torhüterfrage geklärt ist und auch Kulos Abräumerqualitäten weiter zur Verfügung stehen.
jo Käptn mein Käptn hast ja recht, hab ich mich halt etwas in die Nesseln gesetzt vielleicht beendet Lechleiter auch seine Karriere, aber der hat mit 34 die zweite Liga noch ganz schön aufgemischt.
"Der anneri schwazzi" hat ganz bestimmt auch einen Namen wie andere Menschen auch, oder?
Nicht witzig, zumal angezeigt wird, dass du deinen ursprünglichen Post geändert hast. Jeder weiß, was da vorher stand. Wie du schreibst ist deine Sache, aber bei Äußerungen, die als latenter Rassismus durchgehen könnten, hört der Spaß auf.
Wäre eine Klasse Sache, hat vielversprechende Daten. Auf LV sind wir mit Paqarada gut besetzt, aber der aktuell 2. LV Achenbach wird ja nicht gerade jünger. Hoffentlich schaut man sich auch zeitig nach einem bzw. zwei RV um. Aber jetzt heute erstmal das vierte Jahr 2. Liga klar machen, vorher unterschreibt eh keiner.