Hallo Herr Schork, hab einen tollen Fußballspieler gefunden, passt in unser Anforderungsprofil ( Bank, Verlestenliste oder Abzoger ) die nehmen wir besonderst gerne. Noveski von Mainz 05 ist erst 37.Jahre also im besten Fußball-Alter zuschlagen Herr Schork !!!!!!!!
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,nicht für das was du verstehst.
Der Name Knaller taucht in der Liste (logischerweise) nicht auf, da sein Vertrag ja ausläuft und er damit für die nächste Saison keinen Vertrag mehr hat...
Ey, nichts gegen Otti Schork Letztens wurde auf der PK gesagt, dass man die Balance zwischen jungen und routinierten Spielern finden muss. Auch wenn es mit letzteren in den vergangenen Jahren nicht so gut geklappt hat, so wurden gute Spieler aus unteren Ligen geholt. Das kann man auch mal positiv anmerken.
Der Name Knaller taucht in der Liste (logischerweise) nicht auf, da sein Vertrag ja ausläuft und er damit für die nächste Saison keinen Vertrag mehr hat...
Danke für den Hinweis, da hatte ich mich im TM verlesen!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
José Pierre Vunguidica von wehen wiesbaden wird mit uns in Verbindung gebracht,laut der welt...und mit Duisburg...Das kann ja wieder mal heiter werden...
Interessante Position, Hauptberuf Mittelstürmer...suchen wir einen Backup für Bouhaddouz? Oder eine zweite Spitze neben ihm? Oder sollte gar jemand an Aziz rumgraben und wir schauen uns schon nach einem Ersatz um?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Uih, bei dem Namen dachte ich zunächst an eine spanische Nationalität, ein weiteres Gespenst wie Nono? Aber "Angola" ist mir mehr unter dem Begriff "Hunger" bekannt. Wäre schön, wenn dieses Synonym auch auf den Spieler, zumindest im Spiel nach vorne, zutreffen würde!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Block AUih, bei dem Namen dachte ich zunächst an eine spanische Nationalität,...
Fast. In Angola spricht man Portugiesisch. Aber seiner Vereinsvita nach dürfte man hier auf den Dolmetscher verzichten können - insofern gibt's doch Parallelen zu Nono, da haben wir's nämlich auch so gemacht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sandhausen (las). Die Österreich-Delegation bleibt dem SV Sandhausen erhalten: Stefan Kulovits und Marco Knaller laufen ein weiteres Jahr am Hardtwald auf und haben ihre Verträge um ein weiteres Jahr bis Sommer 2016 verlängert. Beide gehen in ihr drittes Jahr beim SVS. Mit Stefan Kulovits bindet der SV Sandhausen seinen 32-jährigen Kapitän für eine weitere Spielzeit an sich. Marco Knaller war bisher die starke Nummer zwei im Tor. Der 28-Jährige möchte die Chance nutzen, in der neuen Saison die Nummer eins des SVS zu werden. Geschäftsführer Otmar Schork ist froh über die Einigung: „Wir freuen uns, auch über diese Spielzeit hinaus mit Stefan Kulovits und Marco Knaller zusammen zu arbeiten. Stefan ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, der als Kapitän stets Verantwortung übernimmt. Dass auf Marco Verlass ist und er ein guter Torwart ist, hat er bei uns schon hinlänglich unter Beweis gestellt.“