Zitat von Hans74 Zu Nono: Sieht man mal wieder, wie die Medien falsch liegen können. Keine Kaufoption.
So kann man es natürlich auch interpretieren.
Zitat von Hans74 Der Verein sollte aber durch solche Aktionen lernen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Souverän sieht nämlich anders aus.
Zitat von Hans74 Eine größere Fluktuation dürfte uns wohl dieses Jahr erspart bleiben.
Böse formuliert kann man fast froh drüber sein, dass manche Hoffnungs- / Leistungsträger erst jetzt langsam ins Team zurückkehren, nicht in überragender Form oder angeschlagen sind. Wer weiß, wen man uns sonst noch weggelockt hätte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Um Riemann ist es nicht schade. Der gute Mann ist überheblich,überschätzt sich maßlos und wirkt auf mich arrogant bis zum geht nicht mehr. Trotzdem wünsch ich ihm alles gute , wo auch immer.
Alles Gute den beiden bei ihren neuen Vereinen...vielleicht sieht man sie ja im nächsten Jahr wieder (Fürth-Nürnberg-Kaiserslautern) !!
Was soll den bitte schön der Ottmar in solchen Fällen machen ?? Und wieso sollte ein Kübler oder Riemann ihren Vertrag bei uns verlängern ?? Was hätten sie den dann da für Berater ??? Egal wohin die beiden gehen haben sie min. das 2-3 fache an Gehalt !! Ohne das Handgeld Und jetzt ratet mal wer da kräftig mitverdient....ja genau die Berater der beiden !!
So läuft das halt bei kleinen Vereinen wie bei uns, deshalb hier auch mal meinen Respekt das wir jetzt schon 2x in Folge die Klasse halten und die sportliche Leitung und das Management einen guten Job machen !! Jedes Jahr schaffen einige Spieler bei uns den Durchbruch, deshalb mach ich mir keine Sorgen !!!!
Klar ist halt auch das jetzt Marco Knaller in Leipzig im Tor steht....wenn das nicht der Fall ist machen wir uns zur Lachnummer der Liga !!!
Wir werden nächstes Jahr schon einen guten Mann zwischen den Pfosten haben, aber wenn Knaller, bei dem auch noch nicht alles in trockenen Tüchern scheint, bald unterschreiben würde, wärs schon beruhigend. Riemann hat sich ja über ein Jahr geziert, zu verlängern..da kann man wohl keinem Vorwürfe machen - auf jeden Fall alles Gute für die weitere Karriere den beiden.
Tja, Gerüchte...könnte ja was dran sein, dass es Riemann in den Westen nach Bochum zieht, wie in der RNZ geschrieben wird. Eine gute Offensive hat Bochum schon mal, und die könnten durchaus eine gute Rolle spielen. Und das andere Gerücht eben, dass Sirigu im Tausch mit Kübler von Darmstadt kommt..
Die Lebensgefährtin von Riemann lebt doch in Aachen, oder so? Da wäre der Gang nach Westen durchaus denkbar - aber Bochum? Klar, dort hätte er bestimmt einen Stammplatz, aber der Schritt auf der Karriereleiter wäre doch ein bissl klein, oder? Ein Aufstieg mit denen wäre illusorisch, und ob man sich dort für Höheres empfehlen kann? Andersherum...im Westen wäre das eine logische Adresse. Alle anderen wären zu hoch oder zu niedrig.
Spannend wird, ob man hinter Knaller nun Kühn zurückholt oder auf Hiegl setzt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von frankenthaler@KäptnCook: Jeder Gesprächspartner ist hier im Forum willkommen. Du könntest aber das Provozieren mit deiner Schreibweise ruhig lassen. Nehme dir nicht ab, dass du es nicht besser kannst. Ich glaube ehr da möchte jemand Aufmerksamkeit. Aber seis drum, Beiträge die einem nicht gefallen kann man auch einfach ignorieren...
Ah ih kanns net bessa hea dudd ma leid will ah garkoi Aufmerksamkeit ih hebs hald net bessa glernt doo uff derre Schul deswege schwätz ih jetzat wie oona vun hier hald schwätze dudd doo kann ih ah nix mache
Un heb die Pk ah erst später gesehe deswege hoffe ma mol dass se werklich alles gewwe hawwe um die Verträg zu verlängere !!! Jetzat müsse se emol gugge un eh gude Ersatz hole awer ned wieder so eh Schrott doo wie de Pfertzel odda Gartler doo könne ma druff verzichte
losd ihn doch - is zwar schwierisch zu lese, awa was solls
Keine Angst: Ich bleibe bei Deutsch, sonst wird es noch schwieriger. Denn der Hoggema Dialekt unterscheidet sich (zumindest in der Schreibweise) doch deutlich von dem Sandhäuser (wenn der Käptn än Sandhaiser is)
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
ah, gings doch so schnell mit der Bestätigung....ich würde Bochum in mancherlei Hinsicht mit Düsseldorf vergleichen, und beide haben über kürzer oder länger wohl wieder die Ambitionen, oben mitzuspielen. Eine schlechte Offensive hat Bochum wie gesagt schon mal nicht. Wie Du sagst Don: Alle anderen Vereine wären zu hoch oder zu niedrig, seh ich ähnlich.
Besser zahlen werden sie allemal. Aber ob er sich karrieretechnisch da mal nicht verzockt. Bochum ist für mich ungefähr so schillernd und reizvoll wie ein aufgeweichter Bierdeckel, die Aufstiegsambitionen sind doch nicht mehr als ein Lippenbekenntnis und ein Schatten vergangener Zeiten. Ob unsere Diva da hinpasst? Naja, seine Entscheidung.
Beim Saisonfinale in Bochum sollte er jedenfalls nicht zwischen unseren Pfosten stehen.
Ganz klar. Sofort mit Knaller verlängern und den morgen schon ins Tor stellen. Riemann gegen Bochum in der Kiste geht gar net, Gott behüte, wenn es da noch um etwas gehen sollte...
Was schreiben die in den Ruhr- Nachrichten.? Riemann habe eine sehr gute Strafraumbeherrschung und sei auch mit dem Fuß sehr gut? Ich glaube die habe den falschen Tormann gekauft. Soll ja schon vorgekommen sein. Auf der Linie ist er zugegeben sehr gut. Im rauslaufen und bei hohen Bällen eher schwach,was halt auch mit seiner relativ kleinen Körpergröße zu tun hat.Zudem landet jeder zweite Abschlag im Aus oder beim Gegener. Aber darüber brauchen wir uns nicht mehr ärgern, das übernehmen jetzt seine neuen Fans aus Bochum.
Zitat von Don JorgeBesser zahlen werden sie allemal. Aber ob er sich karrieretechnisch da mal nicht verzockt. Bochum ist für mich ungefähr so schillernd und reizvoll wie ein aufgeweichter Bierdeckel, die Aufstiegsambitionen sind doch nicht mehr als ein Lippenbekenntnis und ein Schatten vergangener Zeiten. Ob unsere Diva da hinpasst? Naja, seine Entscheidung.
Beim Saisonfinale in Bochum sollte er jedenfalls nicht zwischen unseren Pfosten stehen.
Wenn man Peter Neururers Aussage Glauben schenken mag, hat der VFL nicht mehr Geld als wir:
Vermutlich wird er aber dennoch mehr Kohle bekommen!
Naja, im Ruhrstadion zu Bochum ist schon ordentlich was los. Hinterm Tor geben die Fans richtig Gas - Ruhrpott halt. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass dies einen Spieler reizt. Zudem hat das Stadion Flair (wobei dies natürlich Geschmackssache ist - ich mag halt die alten Traditionstempel halt mehr als die neuen Hochglanzarenen). Die sportliche Situation muss dagegen anders bewertet werden. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Bochum mit zwei/drei gezielten Verstärkungen in der nächsten Saison im ersten Tabellendrittel landen kann!
Fakt ist, das sehe ich genauso: Spätestens zum letzten Spiel muss ein Torwartwechsel erfolgen. In Leipzig würde ich ihn noch spielen lassen, da wir noch eine Punkt brauchen und er mit der Abwehr eingespielt ist. Gegen Düsseldorf darf er zu Hause seinen Abschied geben und dann Schluss und Vorbei!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Meiner Meinung nach ist für Riemann Bochum wahrscheinlich nur finanziell attraktiver. Ob die den Aufstieg schaffen....? Na ja, wir haben, wie schon mehrfach erwähnt, auf der Position einen guten backup. Bei Kübler finde ich's auch um einiges "schlimmer", dass er geht. Gerade bei einem jungen Spieler bin ich der Meinung, dass es besser wäre, etwas länger bei einem Verein wie dem SVS mit seinem ruhigen Umfeld zu bleiben. Ich hoffe für ihn, dass er den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen kann. Denke, der SC Freiburg wäre 'ne ganz gute Adresse. Alles Gute für alle beide !