Zitat von KäptnCookoh gugg emol doo de große Zampano hott sich widda gemeldet Ah kumm Don ih heb nix Verbotenes gemächt des weesch du genauso gud wie ich un bees gemeent heb ichs ah net !!! Ih spiel sogar jede Woch Fußball mit de Flüchtlinge in Kerche also guggsch du liewa emol dass du eh guder Mensch bisch Un de Ola is ah oona vum meine absolude Lieblinge dass des emol klar gstellt is !!!
Teilweise fand ich deine Beiträge OK und hab mich sogar schon zu einem Danke hinreißen lassen.
Wenn du dich privat für Flüchtlinge einsetzt ist das toll, hat aber nichts mit deinen unpassenden Kommentaren hier zu tun. Die stehen nämlich für sich.
Deine Schreibweise halte ich nach wie vor für eine Provokation, außerdem hinterlassen sie bei neuen Besuchern und Journalisten einen sehr schlechten Eindruck nach dem Motto: Sandhausen kann noch nicht mal Standartdeutsch. Und wir, auch ich, geben dir die gewünschte Aufmerksamkeit...
Von daher: Liebe Moderatoren, bitte her mit dem Ignore-Button!!!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Nein nein nein der KäptnCook soll schreiben wie wir bable in Sandhausen. Der das nicht versteht selbst schuld. Wenn ich beim FC Barcelona ins Forum gehe verstehe ich auch nichts wenn ich Castiliano verstehe und kein Catalan vertsehe. Die kümmert sich ein scheißdreck.Lernt Catalan. Darum weiter so KäptnCook mich freut das. Ach vergesse. Was ischan eingendlich mit dem amerikoner darf der amerikonisch schreiwe???? isch kann besser Spanisch lese und babale wie amerikonisch. Unn jetzt. was macherma. Ami sperre????????
Was ist eigentlich mit Oko? Auf den letzten PKs hieß es doch er ist fit oder nicht? Heißt das man verlängert nicht mit ihm? Wäre sehr schade meiner Meinung nach! Und Nono brauch ich gar nicht anzusprechen
Auch wenn ihr mich für verrückt haltet...Ich würde mal in Dortmund anklopfen wegen einer leihe für 1 oder 2 Jahre von Felix passlack...Trotz seiner 17 Jahre glaub ich ist er allemal gut genug für die 2 liga und könnte unser Mittelfeld verstärken
Trennung von Dorn? Hmm...wir wollten uns doch weiter professionalisieren? Wenn man dafür einen ehrfahrenen Sportdirektor holt, der auch weitere Aufgaben von Otmar Schork übernimmt, kann man da vielleicht drüber reden. Für Regis persönlich fände ich es aber schade.
Hoffe das ist ein schlechter Scherz mit Noveski einen 36 jährigen Abwehrspieler zum Karriereende nach Sandhausen zu holen. Würde aber ins Schema Morena, Zabavnik, Pfertzel passen...
Trennung von Dorn? Hmm...wir wollten uns doch weiter professionalisieren? Wenn man dafür einen ehrfahrenen Sportdirektor holt, der auch weitere Aufgaben von Otmar Schork übernimmt, kann man da vielleicht drüber reden. Für Regis persönlich fände ich es aber schade.
Hoffe das ist ein schlechter Scherz mit Noveski einen 36 jährigen Abwehrspieler zum Karriereende nach Sandhausen zu holen. Würde aber ins Schema Morena, Zabavnik, Pfertzel passen...
Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles beste. Hat sich bis zum Schluss ordentlich reingehauen. Wird sehr schwierig ihn einigermaßen gleichwertig zu ersetzen. Fand ihn sogar teilweise besser als Schauerte. Antizipiert die Situationen in nahezu allen Fällen richtig auf seiner rechten Abwehrseite und weiß wie viel Platz er dem Gegenspieler lassen kann, um ihn dann doch noch nicht regelwidrig vom Ball zu trennen. Hatte meiner Meinung nach sogar die richtige Balance zwischen Defensive und Offensive.
Ich habe den Eindruck, dass hier im Forum niemand, auch ich nicht, so richtig die Aufgaben von Regis Dorn und Otmar Schork kennt. Daher kann ich nicht wirklich sagen ob es gut oder schlecht ist wenn Regis Dorn geht. Aber was in der BILD steht muss auch nicht immer stimmen, es wird keine Quelle genannt. Daher erstmal abwarten. Zu Otmar Schork kann ich nur sagen, dass ich den Eindruck habe, dass er sich immer Besser in seine Job einarbeitet.
Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles beste. Hat sich bis zum Schluss ordentlich reingehauen. Wird sehr schwierig ihn einigermaßen gleichwertig zu ersetzen. Fand ihn sogar teilweise besser als Schauerte. Antizipiert die Situationen in nahezu allen Fällen richtig auf seiner rechten Abwehrseite und weiß wie viel Platz er dem Gegenspieler lassen kann, um ihn dann doch noch nicht regelwidrig vom Ball zu trennen. Hatte meiner Meinung nach sogar die richtige Balance zwischen Defensive und Offensive.
Da ist doch der erste Gedanke, evtl. auch der von Lukas...der letzte Erstligaspieltag hätte auch anders laufen dürfen. Natürlich alles Gute für ihn und auch den SC Freiburg, die Anlagen zum Bundesligaspieler hat er sicher. Wenn sich Gerüchte bestätigen, könnte ja dann Roßbach als Rechtsverteidiger in die Fußstapfen von Schauerte und Kübler treten.
Da ist doch der erste Gedanke, evtl. auch der von Lukas...der letzte Erstligaspieltag hätte auch anders laufen dürfen. Natürlich alles Gute für ihn und auch den SC Freiburg, die Anlagen zum Bundesligaspieler hat er sicher. Wenn sich Gerüchte bestätigen, könnte ja dann Roßbach als Rechtsverteidiger in die Fußstapfen von Schauerte und Kübler treten.