hm, wenn man jetzt tippen sollte, wer ähnlich wie vor zwei Jahren Thiede den Sprung schafft und zur Überraschung wird? Sicher wird es auch wieder welche geben, die nur zu sporadischen Einsätzen kommen, aber dieser rote Faden mit Talenten aus unteren Ligen ist weiter erkennbar, und man darf doch zuversichtlich sein, dass es ein drittes Mal gut geht. Vunguidica ist wohl am ehesten eine feste Größe, und wenn ein Stolz nur annähernd diese Torgeilheit wie bisher umsetzen kann..jetzt mal unabhängig von den zwei Ligen höher, dann könnte er ja den erhofften Schritt machen und die Offensive beleben. Zenga ist sicher auch was zuzutrauen.
Ich glaube das der Sprung von der Regionalliga zur 2. Bundesliga am Anfang einfach zu groß ist z.B Trainingsumfang ...Spielgeschwindigkeit...Härte !! Deshalb glaube ich das Moritz Kuhn dieses Jahr durchstartet Ob die Jungs aus der 3.Liga ne Chance haben ...wohl schon eher !!!
wie man am Beispiel Thiede sieht, kann mans schwer verallgemeinern, aber mit den aufgezählten Punkten hast du natürlich recht..manchmal ist es sicher eine Frage der Zeit. Mal gespannt, ob Kuhn einen Schritt macht bzw. die Gelegenheit dazu bekommt. Auch Bouhaddouz kam ja dann letzte Saison irgendwann wie Phönix aus der Asche empor.
Aosman, der so einige Male bei uns im Gespräch war, befindet sich im Probetraining bei 1860 München. Aber die Personalie dürfte für uns mit dem Transfer von Stolz eh vom Tisch sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Geht ja schon gut los: Vunguidica hat sich beim Samstagstraining wohl eine Knöchelabsplitterung geholt, eine Operation steht im Raum. Bis zum Start der Saison wird er offenbar nicht fit.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der SVS scheint doch noch auf Stürmersuche zu sein und ein Angebot an Luca Schnellbacher vom SV Wehen-Wiesbaden abgegeben zu haben. Es zeigen aber wohl auch andere Vereine ( 1860, VVfB Stuttgart, etc) Interesse an Schnellbacher:
haja hat er sich den Knöchelbruch erst kurz nach dem Trainingsauftakt hier geholt, für Wiesbaden ist der Weggang von Vunguidica ein ziemlicher Verlust. Hier noch das Neueste http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,108649.html
Zitat von KindeTypisch SVS verpflichten eine Spieler mit Knorpelschaden.
Wusste gar nicht dass du Sportmediziner bist und José bei dir persönlich vorgesprochen hat. Grüß ihn von uns und wünsche ihm gute Besserung!
http://www.liga2-online.de/kadercheck-sa...-ums-uberleben/ Ich habe gerade auf liga2-online den Kadercheck zum SV Sandhausen gepostet. Da mich besonders die Meinung der SVS-Anhänger diesbezüglich interessiert, wollte ich hier mal den Link posten und bin auf eure Meinungen gespannt.
Zitat von freibeuterKönntest du in deinem Bericht bitte das Wort "Kraichgauer" durch Kurpfälzer oder Nordbadener ersetzen? Sandhausen liegt nämlich nicht im Kraichgau.
....sondern in der Oberrheinischen Tiefebene.
Wo liegt.... wie ist.... kennst du Sandhausen? Fußball- und Erdkundebanausen stell'n verblüfft in diesen Tagen immer wieder diese Fragen. Wer von Nord' nach Süden fährt, oder aber umgekehrt, ob Auto, Zug, 's is' einerlei, kommt an Sandhausen stets vorbei. Im warmen Tal des Oberrheines liegt als kleines aber feines kurpfälzisches Fußballnest der Ort Sandhausen at its best. Man wird von ihm, ich könnt's beschwören, in Zukunft noch 'ne Menge hören.