na, das geht ja schon wieder gut los. Vunguidica fällt 2-3 Monate aus. Bin gespannt ob wir Aziz halten können, sonst wird's schon wieder eng im Sturm. Bin froh, dass der Rani bei uns bleibt- ich traue ihm trotz seines Alters noch eine gute Saison zu.
Zitat von MolleroAllerdings sollte man nicht zu aufgeschreckt reagieren, nur weil man inzwischen in Fußball-Deutschland mit dem geografischen Begriff "Kraichgau" die Unaussprechlichen verbindet. Sandhausen liegt nun einmal am Rande des Kraichgaus ...
Red keinen Stuss. Wiesloch liegt am Rande des Kraichgaus, aber ganz sicher nicht Sandhausen. Sandhausen hat mit dem Kraichgau nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das soll nicht heißen, dass Kraichgauer nicht jederzeit willkommen wären am Hardtwald.
Zitat von Don Jorge... Weiß eigentlich jemand mittlerweile, wohin Max Müller ist?
Er soll in Worms im Probetraining sein.
Echt? Bei Wormatia???
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
"Du hattest in Sandhausen ein sehr schwieriges Jahr. Welche Gründe hatte das?
Das ist schnell erklärt. Ich wurde vom Sportdirektor verpflichtet, die Philosophie des Trainers stimmte aber überhaupt nicht mit meinem Spielstil überein."
Genauso, wie ich es mir die ganze Zeit schon dachte. Der "Königstransfer" Gartler geht alleine auf Schorks Kappe, genauso wie die anderen Königstransfers Zabavnik und Pfertzel Aber daraus scheint man wohl gelernt zu haben, in dieser Transferperiode ist bisher -zum Glück- kein Spieler dabei, der in dieses Profil passt. Und auch von Transfers aus Österreich scheint man endlich gelernt und Abstand genommen zu haben, das Niveau der 1. und 2. Liga dort ist nunmal einfach unterirdisch im Vergleich zum deutschen Profifußball. Und zu Ottmar Schorks Rechtfertigung/Verteidigung sei gesagt, FALLS die Transfers der jungen Spieler Thiede, Kübler, Linsmayer, Hübner, Paqarada usw. auch auf seine Kappe gehen, hat er seine Bilanz an guten und schlechten Transfers mehr als ausgeglichen. Wobei ich irgendwie glaube, dass da eher Schwartz verantwortlich war bzw. ist mit seiner guten Kenntnis junger Spieler aus der U23-Zeit bei Lautern.
Höh? Wo kommt denn der / das auf einmal her? Ein neues Phantom für den Hardtwald?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vielleicht eine Reaktion auf die längere Verletzung von Vunguidica und den Abgang von Adler, wie von GAV beschrieben. Aber ich würde nicht gleich schon wieder schwarz malen, vielleicht ist der Junge ja echt eine Verstärkung, bin mal gespannt. Wenn er allerdings wirklich so kampf- und durchsetzungsschwach ist, wie von dem User auf Transfermarkt beschrieben, wird er es sicherlich sehr schwer haben in der 2. Liga.... Hat ja schon einige Stationen hinter sich für sein relativ junges Alter, einige Champions-League-Qualispiele und Europaleaguespiele absolviert und auch schon für die polnische Nationalmannschaft ein paar Einsätze gehabt. Einen schnellen, wendigen Spieler über außen, der Geschwindigkeit ins Spiel bringen kann, können wir allemal gebrauchen denke ich.
Wenn der junge Mann aus Polen zu uns kommt wäre die richtige Reaktion ihn willkommen zu heißen und sich zu freuen. Egal was vorher war, jeder Spieler kann einschlagen oder eben auch nicht. Wenn letzteres passiert darf man kritisieren, vorher bitte den Ball flachhalten.
Ich schreibe das nicht unbedingt auf den jetzt evtl. bevorstehenden Transfer bezogen, sondern generell. Früher wurden Neuzugänge oft schon im Vorfeld sehr abfällig behandelt. Denkt ihr die Spieler haben kein Internet und lesen mit? Einige tun dies bestimmt, wie sich das dann auf ihre Motivation zum SVS zu kommen auswirkt kann sich jeder denken.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
denke auch, dass ein polnischer Nationalspieler eine Verstärkung in der zweiten Liga sein kann und es eine Reaktion auf Vugundicias Fehlen sein kann...kann eben ^^. Hoffentlich nicht auf ein Baggern anderer Vereine um Bouhdaddouz.
an alle Fifa-Spieler: Schaut euch mal das Profil von Jakub Kosecki bei Legia Warschau an, WOW kann ich da nur sagen Dafür freue ich mich schon auf ihn als Neuzugang, das sind echt richtig starke Werte.