Ist das jetzt - obwohl nur ausgeliehen und noch relativ jung - eigentlich doch noch ein Köngigstransfer?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeIst das jetzt - obwohl nur ausgeliehen und noch relativ jung - eigentlich doch noch ein Köngigstransfer?
haha man könnt`s echt meinen, auch wenn einige Eigenschaften der vergangenen "Königstransfers" hier nicht zutreffen Hoffen wir mal, dass der Königstransfer dann das erste mal hält, was er verspricht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In TM ist zu lesen (Quellenverweis auf eine polnische Seite)
Zitat Leihgebühr für Kosecki beträgt 50.000 €, Kaufoption 350.000 €. Zudem bekommt Legia bei einem Weiterverkauf von Sandhausen Prozente.
Dafür, dass wir uns sonst bei (Ver-)Käufen vor einer Ablöse zieren muss man da schon Erwartungen an den Jungen haben. Ich bin gespannt. Sollte er sich wirklich Star-Allüren leisten, wie man hin und wieder liest, dann kriegt er bei Alois ganz schnell die Flügel gestutzt.
Ganz klar....wenn du abhebst...musste nach Sandhausen !! Das zieht anscheinend weltweit..........hahahahaha !!!! war da letztes Jahr nicht schon einer aus Schalke im Gespräch ???? Na ohne Grund wird er nicht nach Sandhausen verschickt
Wow, unser neuer Pole hat wohl echt was drauf. Habe mir noch weitere Videos von ihm angeschaut. Ich würde ihn von den Anlagen irgendwo zwischen dem jungen Lukas Podolski und Max Meyer in der vorletzten Saison einschätzen. Wie gesagt von den Anlagen, nicht vom aktuellen Status.
Ich freue mich auf ihn, Alois wird schon auch die Peitsche rausholen, wenn er nicht spurt.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Der wird gestern erst mal einen Kulturschock bekommen haben...von Warschau (1.729.119 Einwohner) nach Sandhausen ( 14.577 Einwohner)....härter kannst du mit 24 Jahren nicht bestraft werden...................!!!! Was habe ich nur verbrochen wird er sich die halbe Nacht gefragt haben !!! Ich hoffe das ihn das Umfeld egal ist und er durchstartet...................!!!!
Jetzt hebt ihn mal nicht alle wie en Messias in den Himmel Auf die Videos kann man kaum zählen, bei Nono gabs auch ein Video und jeder fands´s gut. Er wird seine Eingewöhnungsphase benötigen, um die Sprache lernen, usw. Das wird dauern. Deswegen erwarte ich am Anfang keine Wunderdinge. Ich hoffe nur nicht, dass am 1. Spieltag von wem auch immer wieder die Ausrede kommt, ihm ist es zu heiß hier, ihm ist es zu regnerisch, er kennt die Liga noch nicht, er kann die Sprache nicht!
Zitat von NicolasBWas habe ich nur verbrochen wird er sich die halbe Nacht gefragt haben !!!
Das würd' ich mich fragen, wenn ich nach Warschau müsste.
Zitat von Chesd333dddJetzt hebt ihn mal nicht alle wie en Messias in den Himmel Auf die Videos kann man kaum zählen, bei Nono gabs auch ein Video und jeder fands´s gut. Er wird seine Eingewöhnungsphase benötigen, um die Sprache lernen, usw. Das wird dauern. Deswegen erwarte ich am Anfang keine Wunderdinge. Ich hoffe nur nicht, dass am 1. Spieltag von wem auch immer wieder die Ausrede kommt, ihm ist es zu heiß hier, ihm ist es zu regnerisch, er kennt die Liga noch nicht, er kann die Sprache nicht!
Ja, ich kann auch nur hoffen, dass man aus dem traurigen Kapitel Nono was gelernt hat.
Was hat er eigentlich für eine Nummer ?? Ist die 20 noch frei ???? Ja gibt es das ..... unsere HP ist aktuell er hat die 13 !!!! 20 hat ja schon der Jose !!!