Zitat von freibeuterKönntest du in deinem Bericht bitte das Wort "Kraichgauer" durch Kurpfälzer oder Nordbadener ersetzen? Sandhausen liegt nämlich nicht im Kraichgau.
Allerdings sollte man nicht zu aufgeschreckt reagieren, nur weil man inzwischen in Fußball-Deutschland mit dem geografischen Begriff "Kraichgau" die Unaussprechlichen verbindet. Sandhausen liegt nun einmal am Rande des Kraichgaus. Malsch, Malschenberg, Rauenberg, nur um drei Gemeinden aus der unmittelbaren Umgebung zu nennen, sind bereits Kraichgaugemeinden und von dort finden viele Fußballfreunde den Weg ins Hardtwaldtstadion.
Aber knapp daneben ist halt auch vorbei. Wobei wir in Erklärungsnöte kommen, weil leider über A4 der Schriftzug "Volksbank Kraichgau" prangt. Dümmlich, dümmlich.
Weiß eigentlich jemand mittlerweile, wohin Max Müller ist?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der SVS verpflichtet den 21 jährigen Torwart Rick Wulle von Astoria Walldorf für 4 Jahre und leiht im Gegenzug Michael Hiegl für ein Jahr nach Walldorf aus.
Danke für den Hinweis . Bin gerade am Wochenende noch von Rastatt zurückgefahren und dachte der Hardtwald wäre noch im Kraichgau. Aber knapp vorbei eben . Werde das morgen anpassen und in Zukunft berücksichtigen. Soll ja alles seine Richtigkeit haben.
Ich kenne Rick Wulle ziemlich gut, in meinen Augen ist er ein außergewöhnliches Torwarttalent. Er bringt wirklich alles mit, um mal ein Großer zu werden. Hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich gewundert, dass Walldorf ihn hergegeben bzw. gegen Hiegl getauscht hat. Wie seine Chancen im Duell mit Knaller und Kühn stehen, ist wirklich schwer zu beurteilen. Aber ganz ehrlich, ich würde sogar behaupten, dass Wulle keinesfalls schlechter ist als die 2 Torhüter, die wir haben.
Zitat von Hermann_SandhäuserIch kenne Rick Wulle ziemlich gut, in meinen Augen ist er ein außergewöhnliches Torwarttalent. Er bringt wirklich alles mit, um mal ein Großer zu werden. Hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich gewundert, dass Walldorf ihn hergegeben bzw. gegen Hiegl getauscht hat. Wie seine Chancen im Duell mit Knaller und Kühn stehen, ist wirklich schwer zu beurteilen. Aber ganz ehrlich, ich würde sogar behaupten, dass Wulle keinesfalls schlechter ist als die 2 Torhüter, die wir haben.
Kann dir da nicht wirklich zustimmen. Habe einige Spiele letztes Jahr gesehen und da hatte er doch ziemliche Unsicherheiten und auch Patzer, speziell was das "Rauslaufen" und die Strafraumbeherrschung angeht. Ich gebe hier jetzt keinen O-Ton weiter aber die Stimmen dort (von heimischen Zuschauern), waren, um es mal diplomatisch auszudrücken, ihm nicht wirklich wohlgesonnen. Walldorf hat für mich hier einen guten Deal gemacht, mit Hiegl, der für mich der bessere ist, haben sie einen bekommen, für den Verbands- oder Oberliga eigentlich zu tief ist, er kann für mich Regionalliga spielen. Und wir haben mit Wulle einen, der mit Sicherheit gut genug für die Oberliga ist, ihm aber doch noch einiges fehlt. Das er die 2 angreifen kann, glaube ich nicht... Ich lasse mich hier aber, wie so oft, gern eines besseren belehren.
Zitat von KindeUnd was hat der Vunguidica ihr Knaller???? Bin ich froh das ich Sportmediziner bin und Hellllllll sehen kann.
Dummerweise ist ein Knorpelschaden was anderes als eine Absplitterung des Knochens/Knorpels... Ein Knorpelschaden kann das Karriereende herbeiführen, während Vunguidica "nur" 2-3 Monate ausfällt.
Zitat von Hermann_SandhäuserIch kenne Rick Wulle ziemlich gut, in meinen Augen ist er ein außergewöhnliches Torwarttalent. Er bringt wirklich alles mit, um mal ein Großer zu werden. Hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich gewundert, dass Walldorf ihn hergegeben bzw. gegen Hiegl getauscht hat. Wie seine Chancen im Duell mit Knaller und Kühn stehen, ist wirklich schwer zu beurteilen. Aber ganz ehrlich, ich würde sogar behaupten, dass Wulle keinesfalls schlechter ist als die 2 Torhüter, die wir haben.
Kann dir da nicht wirklich zustimmen. Habe einige Spiele letztes Jahr gesehen und da hatte er doch ziemliche Unsicherheiten und auch Patzer, speziell was das "Rauslaufen" und die Strafraumbeherrschung angeht. Ich gebe hier jetzt keinen O-Ton weiter aber die Stimmen dort (von heimischen Zuschauern), waren, um es mal diplomatisch auszudrücken, ihm nicht wirklich wohlgesonnen. Walldorf hat für mich hier einen guten Deal gemacht, mit Hiegl, der für mich der bessere ist, haben sie einen bekommen, für den Verbands- oder Oberliga eigentlich zu tief ist, er kann für mich Regionalliga spielen. Und wir haben mit Wulle einen, der mit Sicherheit gut genug für die Oberliga ist, ihm aber doch noch einiges fehlt. Das er die 2 angreifen kann, glaube ich nicht... Ich lasse mich hier aber, wie so oft, gern eines besseren belehren.
Oha, da müssen wir ja echt zu völlig unterschiedlichen Spielen dort gewesen sein letzte Saison.... Ich habe ihn ganz anders gesehen bisher, als du beschreibst und weiß auch, dass er in Walldorf eigentlich ein gutes Ansehen hatte. Aber schauen wir mal, wie er sich bei uns macht, er ist ja noch ziemlich jung für einen Torhüter und wird sich sicher noch weiterentwickeln.
Also selbst kenne ich Wulle nicht. Ein Bekannter von mir kennt ihn, er hatte mit ihm in Ziegelhausen gespielt und verfolgte seinen bisherigen Weg bis nach Walldorf. Er hat von Wulle eine sehr hohe Meinung und glaubt tatsächlich, dass er eine Konkurrenz für unseren beiden Torhüter darstellt und das (Entwicklungs-)potential für die 2. Liga hat !
Angeblich hatte Wulle auch ein Gespräch mit dem Trainer Streich vom SC Freiburg, ein Wechsel scheiterte aber dann an Vertragsdetails.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Das einzigste was ich über ihn weis ist , das er bei seiner Oma in Ziegelhausen mit seinem Audi mit 80 km/h in die Straße einbiegt Ernsthaft hat mir einer der in der gleichen Strasse wohnt erzählt....den Rest schreibe ich jetzt mal nicht !!!!