Das man Aalen und Sandhausen nicht in der 2. Liga haben möchte ist bekannt. ! Ich wette, wenn Sandhausen erst am letzten Spieltag den abstieg entgangen wäre wäre die Strafe nach Saisonende ausgesprochen worden.(Siehe Duisburg).Die ganze DFL ist so korruppt wie ihr oberster FIFA Gauner Blatter.Warum wartet man bis kurz vor Ende? Mich würde nicht wundern wenn wir am Sonntag gegen Düsseldorf als Schiedsrichter unseren Freund vom FSV FRankfurtspiel wiedersehen würden.
Selbstverständlich sind jegliche Auflagen und Vorgaben der DFL einzuhalten und zu beachten. Und bei einem Verstoß muss es auch eine entsprechende Strafe geben. Nicht anders haben wir (habe ich) nach der Lizenzverweigerung gegen den Meidericher SV argumentiert.
ABER (mit 100 Ausrufezeichen):
Was für Knallköpfe sitzen da im Lizenzierungsausschuss der DFL? Es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass wir 1 1/2 Wochen vor Saisonende bestraft werden? Sorry, aber das stinkt zum Himmel, das ist ein Skandal!
Nachdem unser Verein das Strafmaß wohl ohne Gegenwehr akzeptiert hat, kann nur vermutet werden, dass sogar eine Lizenzverweigerung für die nächste Saison drohte. Da muss man auf die Pressekonferenz morgen gespannt sein.
Genau wartet bitte die Pressekonferenz ab, alles andere ist jetzt nur spekulativ
Bevor hier jetzt wild auf die DFL, DFB oder andere geschimpft wird, sollten wir mal die Pressekonferenz morgen abwarten. Ottmar Schork hat schon eingeräumt, dass man in den letzten Jahren schnell gewachsen ist und Fehler passiert sind:
Wenn man selbst Mist verzapft hat, dann haben wir vielleicht noch rechtzeitig ein blaues Auge kassiert und die Strafe ist, so bitter es auch ist, noch angenehmer als ein kompletter Lizenzentzug.
Nun muss auch in der Vereinsführung die Verantwortung auf weitere professionelle Leute gestellt werden. Auch wenn wir ein Dorfverein sind, wir spielen in der 2. Liga und müssen uns hier vor allem personell deutlich besser aufstellen. Und dies nicht nur mit Nachwuchsleuten sondern mit erfahrenen Kräften, die wissen wie man einen Verein im Profigeschäft führen muss.
Also meine Vermutung für den Punktabzug im nächsten Jahr wäre das die DFL Angst hat wir könnten aufsteigen....
Was ich mir auch vorstellen könnte wäre das wir und Aalen keine Lizenz für die nächste Saison bekommen sollten die falschen Vereine absteigen !! Haben wir den überhaupt eine für 2015/2016 ??? Dazu hat sich noch niemand geäußert !!!! Es geht ja auch um einiges an Geld für die DFL...bekommt ja pro Karte ihren Anteil !!
...kann man die Pressekonferenz für morgen nicht mal auf der offiziellen SVS-Homepage ankündigen...sind die auf der Geschäftstelle alle darüber so schockiert oder haben eine Körperstarre....sind ja nicht alle Fans hier im Forum unterwegs....
Ja, wir sind schnell gewachsen, aber wir MUSSTEN ja ! Dieser völlig unnötige Stadionausbau, nicht einmal waren wir ausverkauft diese Saison. War ja aber Bedingung für die Lizenz. Dass sich damit ein kleiner Verein schwer tut, ist den Herren in Frankfurt grad recht ! Ich wünsche mir, die Mannschaft gibt bei den letzten beiden Spielen die passende Antwort !!!
Was heißt hier morgen... Ich erwarte JETZT ein Statement. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich es gehört habe. Wieso, warum? Egal was es ist, die DFL ist für mich der größte Kotzbrockenladen (auch wenn ich jetzt aus dem Forum fliege). Einfach wie man will und wann man will Punkte abziehen. Wettbewerbsverzerrung hoch 10000. Fehlt Kohle, warum hat man bisher nichts gehört?
Tolle Wurst. Da ist doch irgendwas faul dran. Ich könnte im Kreis kotzen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ruhig Blut, Männer. Am Sonntag gibt's einen Dreier gegen die Düsseldorfer Jecken - und gut is. Das ist die Antwort, die der SVS geben muß und geben wird. Positiv ausgedrückt könnte man auch sagen: Die DFL hat nochmal richtig Spannung ins letzte Heimspiel gebracht.
Aber schon komisch, dass sich der Verein bei seinem eigenen Internetauftritt 4h nach Bekanntgabe noch gar nicht dazu äußert. Also nicht unbedingt woran es liegt, aber die Tatsache des Punktabzugs sowie die Bestätigung dessen sowie die PK morgen hierzu erwähnt...
Vielleicht waren wir jemandem mit viel Einfluss, genügend Insiderwissen und guten Beziehungen auch gerade etwas zu erfolgreich. Der Zeitpunkt ist in jedem Falle sehr, sehr seltsam.
Ebenso seltsam ist, dass wir das einfach so akzeptieren. Da hat uns wohl jemand die Pistole auf die Brust gesetzt und mit noch härteren Maßnahmen gedroht, falls wir nicht buckeln. Ist wohl nicht gewünscht, dass Staub aufgewirbelt wird. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man nicht mal den Versuch unternimmt, sich da juristisch rauszuboxen.
Ein Skandal? Keine Ahnung. Morgen abwarten. Aber, sind wir mal ehrlich, welcher Hahn sollte denn bitte nach uns krähen, wenn uns der Hals rumgedreht wird? Wir sind den Pfeffersäcken in Frankfurt doch mehr als lästig, weil wir zu wenig Geld in deren Kassen spülen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."