Das zweite 0:0 hintereinander in einem Testspiel und dies bei sehr bescheidenen Leistungen unsererseits. Wenn es sich mal nicht rächt, in der Winterpause im offensiven Bereich (im Gegensatz zur Konkurrenz!) nicht nachgelegt zu haben... die Kaderplanung der sportlichen Leitung genügt diese Saison den Ansprüchen des Profifußballs leider nicht
Ich habe mit der momentanen sportlichen Leitung ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, die Qualität reicht leider nicht aus diese Saison...
Naja, jetzt sollte man mal nicht zu schwarz sehen... auch die anderen zweitligisten haben sich in den Testspielen bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert...Zudem: die Bedingungen waren gestern wohl wirklich besch...: verständlich, daß man da vielleicht mit gebremsten Schaum zu Werke geht und keine Verletzung riskiert, man kann es auch so sehen: niemand ist verletzt und die Abwehr hält . Ärgerlich ist allerdings, daß so ein Spiel immer auf irgendwelchen Bolzplätzen ausgetragen wird... hätte mir den kick gern angeschaut, aber ich fahr doch nicht ins Saarland für sowas...vielleicht ist das den Planern mal ne Leere und man macht Freundschaftsspiele auch mal wieder in heimischen Gefilden und unter beteiligung der Öffentlichkeit, auch hier kann man vielleicht mal Leute erreichen, die bisher noch ins Stadion gegangen sind...
...und wieder nix auf der Homepage. Lieber SVS, rutsch mir den Buckel runter. Ich hätte sogar Zeit, aber nö.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #95...und wieder nix auf der Homepage. Lieber SVS, rutsch mir den Buckel runter. Ich hätte sogar Zeit, aber nö.
Beim VfB Stuttgart übrigens auch nicht. Bisher weiß nur Doktor google davon. Ob es wirklich ein Spiel gibt? Keine Ahnung. Der Verein hat aber schon angekündigt, dass es ein INTERNES Testspiel geben wird. Von daher nicht wirklich überraschend, wenn es vor verschlossenen Türen (wo auch immer) stattfindet.
Die können sich ihre internen Testspiele so langsam mal intern...genau dorthin, ehrlich. Wenn so gar kein Wille besteht, auch mal irgendwas abseits des normalen Standard-Betriebs für die Fans zu tun.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Versuche mir gerade vorzustellen, was das für ne klatsche gibt, wenn unsere kicker die Form aus der 2. Halbzeit konservieren können... Unter den Umständen bin ich ganz froh, daß man nicht in Versuchung geführt wird, sich das Spiel anzusehen