Zitat von SVS1916Auf der anderen Seite sollte versucht werden Spieler wie bspw. Müller, welche kein Zweitligaformat besitzen, abzugeben!
Müller sah für mich eigentlich in den ersten (Test-)Spielen vor einem Jahr nach einem Glücksgriff und nach einer echten Verstärkung aus. In der Folgezeit konnte er das dann leider nicht bestätigen. Ganz abschreiben würde ich ihn trotzdem noch nicht, vielleicht kommt ja die erhoffte Bestätigung der Leistung/ Weiterentwicklung mit ein paar Monaten Verzögerung.
Die Geschichte mit Zhirov war wohl ne Ente und dürfte erledigt sein...irgendwas müssen die Schreiberlinge ja auch zusammen kritzeln. Nichtsdestotrotz sollte man noch einen IV und einen Torwart holen: aber wen? Der Markt ist momentan ziemlich abgegrast Die Offensive ist mMn gut besetzt: klar, Behrens und Bouhaddouz sind sich ähnlich, aber es gibt ja auch noch Engels und dazu noch Türpitz und Förster: kann mir vorstellen, daß UK das System etwas umstellen wird und vielleicht nur noch mit einer echten Spitze (eben Bouhaddouz oder Behrens) spielen möchte und dazu ggf mit einer hängenden Spitze (Biada, Türpitz oder Engels) oder gar mit 2 kreativen offensiven Mittelfeldspielern... Ich traue UK und MK soviel Weitblick zu, daß die beiden einen Plan bei der Kaderplanung haben, auch wenn viele Leistungsträger weg sind, die Wahrheit liegt eh auf dem Platz!
Man darf gespannt sein, jetzt hat Koschinat einige linke offensive Spieler mehr im Kader, als es Schleusener, der es vor der Verletzung gespielt hat, jemals war. Engels oder Zauner kommen da in Frage, soweit ich weiß, Engels auch für vorne. Für dort sind wohl hauptsächlich Bouhaddouz und Behrens eingeplant. Türpitz wiederum kam in Magdeburg von rechts an, daher könnte Gislason auch auf links rücken. Nur so Gedankenspiele, aber da bietet sich Koschinat schon einiges. Obs dann reicht, wird sich zeigen.
Tja, Felix Müller...kicken können alle, aber ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei Gipson etwas an der Physis fehlt. Viele Faktoren, sich letztendlich durchzusetzen. Das mit Zhirov ist schon der Hammer - bis zehn Spiele vor Saisonende noch fast als Fehleinkauf abgestempelt und jetzt die Gerüchte, die Kabaca aber schon entkräftet hat, da sich keiner gemeldet hat..kein Gerücht, dass Hauk überzeugt hat im ersten Test. Ein großes Talent in den Reihen, aber klar dreht sichs um die 2. Liga. Aber sie sind ja an anderen dran, siehe bzw. höre Ende https://www.youtube.com/watch?v=1oV5BsRXTPI
Tja, was tun in Richtung Innenverteidigung? Die Gerüchte um eine Rückkehr von Aytac Sulu sind ja ein bissl verstummt, aber ganz abschreiben würde ich das noch nicht. Zwar bin ich da recht skeptisch, aber auf der Position muss man ja kein Sprintkönig mehr sein, ein erfahrener Mann neben einem Jungspund hat auch was für sich. Und Kiste braucht ja noch ein bissl bis er wieder parat steht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von superstrokeWie wäre es mit ein wenig Erfahrung:
Gentner und Aogo ist bei VfB gerade aussortiert worden.
Denke Gentner wäre mit DD der perfekte Leader und mit Linsi ne starke Doppel 6. Er könnte auch IV spielen.
Und fürs Tor Heinz Lindner aus Zürich.
Naja, träumen darf man ja noch
Gentner wäre der Hammer. Er nicht nur defensiv eine Bank, sondern auch noch überdurchschnittlich Torgefährlich.
Aogo wohl noch unwahrscheinlicher. Nicht nur, dass das Gehalt nicht der Kragenweite des SV entspricht. Vermutlich wird man auf der Position wohl eher auf Paqa setzen.
Avdijai braucht man nun wirklich nicht... bei wieviel Vereinen war er in den letzten Jahren? Überall gabs Ärger, es gibt eben Leute, die lernens einfach nicht... Das wäre ein Mann für den KFC Uerdingen, aber nicht für uns. Gentner könnte ich mir sogar vorstellen, ein größerer Verein wird kein Interesse mehr an ihm haben, weil zu alt, Aogo bin ich mir nicht so sicher, der wird ggf noch etwas mehr Ambitionen haben. Ansonsten wäre noch Gugganig auf dem Markt: der kann IV und defensives Mittelfeld, ist noch nicht alt und kennt sich bereits in der 2. Liga aus und würde denk ich ganz gut ins Gefüge passen. Oder Daniel Schwaab: der möchte wieder in die Nähe seiner Familie (kommt aus Südbaden), aber vermutlich ziehts den eher zum SCF, der wird wohl ne Nr zu groß für unser Gehaltsbudget sein... Auf den beiden Feldpositionen gibt's eigentlich noch ziemlich viele interessante Spieler, im Tor siehts da schon eher mau aus, wobei mir Fraisl und auch Wulle am Samstag ganz gut gefallen haben, ggf ist da eben auch nur ein Backup nötig
Zitat von superstrokeUnd Donis Avdijaj wäre ebenfalls ohne Vertrag.
Darf er auch gerne bleiben. In seinem Schwimmbad voll Geld, mit den Pferden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Von ihm gibts mehrere Interviews des Jahres auf Youtube...naja Offensivspieler werden ja beim SVS eh nicht mehr benötigt, sagt man sich. Der scheint schon hochveranlagt zu sein, aber da gäbs bessere Optionen.
Wer Gentner bekommt, hat gleich einen Führungsspieler, aber ob der SV den bekommt - oder überhaupt noch jemand? Muss aber sagen, Frey fand ich sehr ordentlich mit seinen Pässen aus dem defensiven Mittelfeld gegen Frankfurt.