Bei der gewünschten Ein- und Aufstellung herrscht hier große Einigkeit. Auch mir würde die Elf von Basti gut gefallen, ebenso Dons Variante mit Engels in der Spitze - und dafür dann noch ein fitter Gislason außen.
Video Assistent am Montag ist Arne Aarnink, der hat uns schon mehr als einmal verpfiffen. Und jetzt kann er auch noch unbeobachtet in Köln im Keller sein Unwesen treiben. Der Gedanke erzeugt bei mir Bauchschmerzen.
Gislason hat wohl wieder voll mit trainiert, daher wäre er auf jeden Fall eine Alternative auf außen. Ob Bouhaddouz spielen kann steht wohl noch nicht endgültig fest
Heute gilt's! Zur Beruhigung aller muss ein Sieg her, damit das Abstiegsgespenst nicht schon am 11. Spieltag Einzug am Hardtwald hält. 😉 Nee, Spaß beiseite...due Mannschaft muss zwingend ihre Abschlusschwäche in den Griff bekommen, dann klappt's. Forza SVS, kämpfen und siegen!!!
Ich sag mal, Bouhdaddouz und Behrens sind schon in der Lage, zu verwerten, wenn sie gefüttert werden. Jetzt sind einfach mal die Spieler dahinter noch mehr in der Verantwortung, und die nächsten Wochen werden zeigen, ob es ausreicht.
Wär natürlich extrem wichtig, heute den Anfang zu machen, bevor man dann schlafen gehen kann. Das schwere Spiel dann in Hannover könnte in der engen Liga das Spiel Sechster gegen Siebter, aber auch 13. gegen 14. sein.
Ich hoffe, dass Koschinat es geschafft hat, der Mannschaft wieder die Tugenden einzuimpfen, welche für den Erfolg des SV Sandhausen zwingend benötigt werden! Hier spreche ich von bedingungslosem Einsatz und Kampf füreinander! Damit meine ich allerdings nicht dümmliche und sinnlose Aggressivität, wie sie ein Scheu verkörpert! Auch hoffe ich sehr, dass endlich mal wieder eine Spielidee und Struktur im Spiel nach vorne erkennbar sind, hieran hat es besonders in Regensburg extrem gemangelt. Heute MUSS ein Sieg her, ansonsten sind wir bald wieder ganz unten angekommen!
Spielkultur, Taktik, zu viel oder zu wenig Aggressivität: ist alles schön und gut, bringt nur nix, wenn nicht am Ende was zählbares auf dem Papier steht... Mir ist es sch...egal, ob heute Abend Wehen spielerisch oder mit Kampf, ob mit oder ohne Scheu bezwungen wird, Hauptsache, am Ende des Spieltags steht der SVS auf Platz 7: ich nehm auch einen Ballbesitz von 30% und ein Chancenverhältnis von 1:8, wenn am Ende die einzig wirklich relevante Statistik vom SVS gewonnen wurde, wobei mir natürlich ein spielerisch überzeugender Auftritt mit einem nie gefährdeten 3er und einem stark aufspielenden Scheu (ich würde es ihm, nach all der berechtigten und oft auch unberechtigten Kritik gönnen) am liebsten wäre...
Frisch wird's. Immerhin kein Regen, aber 6° bis 7° C. Brrrrr....
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Heute Abend wird es am Block A4 das erste Spieltagsheft der Szene 1916 geben. Das „Hopfeblatt“ soll es ab jetzt zu jedem Heimspiel geben.
Mit dabei sind Spielberichte zu dem jeweils letzten Heim- und Auswärtsspiel, eine Vorstellung des Gegners, sowie ein Groundhoppingbericht. Abgerundet wird das Heft durch Infos/Gedanken zu fanrelevanten Themen abseits unseres SV, heute Abend beispielsweise zum leider aktuellen Thema der Montagsspiele.
Das Heft wird es kostenlos geben, über eine kleine Spende würden wir uns allerdings sehr freuen. Ebenso über konstruktives Feedback!
Bis heute Abend
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Dann ist das Stadionlied heute: "Komm hol' den Lasse raus, wir spielen Cowboy und Indianer..." *badusch*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Uns würde die starke rechte Seite mit Gislason und Diekmeier bestimmt wieder gut tun. Dadurch hat auch ua Behrens mehrmals profitiert. Komplett in der Versenkung verschwunden ist ja unser "Super-Talent" Pena Zauner....Wär er denn keine Alternative für die linke Seite? Meine Aufstellung für heute Abend: Freisl - Paqarada, Nauber, Zhirov, Diekmeier - Engels, Linsi, Zenga, Gislason - Türpitz, Behrens
Auf das Duell Diekmeier-Kuhn freue ich mich. Das wird sicher ein guter Zweikampf.
Ich fordere einen Sieg. Der sollte gegen den letzten zuhause möglich sein. Falls nicht bin ich für einen Trainer Wechsel. UK hat den besten Kader und macht bisher nichts daraus.