Leute hab ja immer gesagt am Trainer liegt es nicht. Der Kader ist nicht 2te Liga tauglich. Die Herrschaften wo den Kader zusammen gestellt haben, sind verantwortlich. Sorry die scheinen keine Ahnung von der Materie zu haben. Man braucht wirklich nicht viel dazu.
Ich in ausgestiegen. Die Zumutung für mein vorhofflimmeriges Zweikammernorgan ist zu groß. Ein Witz! Die zweite Halbzeit entspricht der Kickerei der letzten Wochen. Ich habe es bereits im Oktober gesagt, dass es in dieser Mannschaft nicht stimmt und das nicht nur sportlich. Der erhoffte "Aber jetzt-Effekt" des Trainerwechsels ist ausgeblieben. Armer Schiele, worauf hast du dich da eingelassen.
Zitat von seppi850 im Beitrag #46Leute hab ja immer gesagt am Trainer liegt es nicht. Der Kader ist nicht 2te Liga tauglich. Die Herrschaften wo den Kader zusammen gestellt haben, sind verantwortlich. Sorry die scheinen keine Ahnung von der Materie zu haben. Man braucht wirklich nicht viel dazu.
Eben!!!!!!11111!! Wieso höre die nie auf uns im Forung??!!?!
Das geht in diesem Jahr schief . Der Trainer ist sichtlich verbraucht. Ein Teil der Mannschaft hat keinen Biss. Erstmals seit Monaten habe ich umgeschaltet. Das kann man sich nicht ansehen.
Der Fisch stinkt vom Kopf ,...... und in der Kabine sollten mindestens 11 Freunde sein. Die letzten 6+ Nachspiel Minuten in Überzahl um Ergebnis Kosmetik zu betreiben dito nicht genutzt. An der „einfachsten“ Position im Konstrukt gedreht und den Trainer entlassen. Nach einem Spiel vielleicht was verfrüht unterm Strich zu sagen, aber das heute spricht alles auf keinen Fall gegen UK.
Das einzig Gute aus Sandhausen Sicht heute ist das Würzburg auch verloren hat und nicht ran rückt.
Zitat von Don Jorge im Beitrag #53Gar nicht mal so gut, was wir da in der zweiten Hälfte zeigen. Wenigstens ist schönes Wetter...wait...
In Malsch scheint die Sonne. Der Himmel könnte aber etwas blauer sein. Immerhin bin ich noch etwas blau. Gut, dass wenigstens wieder Biathlon und Skispringen kommt. Finde das ganz gut zum Runterkommen.
Das ist so eine erbärmliche Loser Truppe voller seelenloser Söldner. Diese völlig saturierten Typen wie DKR oder Contento sowie die anderen Versager sollten sich in Grund und Boden schämen. Für was werden diese Typen denn jeden Monat bezahlt? Habe von diesen Versagern und Arbeitsverweigerern langsam mehr als die Schnauze voll...Diese sog. Profi sollten sich vor dem Hintergrund der akt. Corona Pandemie mehr al schämen...Alles nur Loser
für den neuen Trainer wars sicherlich lehrreich :-( draufhauen hilft jetzt nichts, aber Konsequenzen müssen her, ein wenig Kosmetik hilft nicht weiter, nächste Woche ein Sieg in Würzburg , walk on...
Zitat von SVS Mike im Beitrag #57Das ist so eine erbärmliche Loser Truppe voller seelenloser Söldner. Diese völlig saturierten Typen wie DKR oder Contento sowie die anderen Versager sollten sich in Grund und Boden schämen. Für was werden diese Typen denn jeden Monat bezahlt? Habe von diesen Versagern und Arbeitsverweigerern langsam mehr als die Schnauze voll...Diese sog. Profi sollten sich vor dem Hintergrund der akt. Corona Pandemie mehr al schämen...Alles nur Loser
Ich weis wie du enttäuscht bist was die Spieler angeht. Die können einfach nicht mehr leisten. Die Qualität für die 2te Liga ist einfach nicht da.