Bielefeld in Form des Trainers spuckt ja ganz schön große Töne... Solche Überheblichkeit kann ich leiden wie Fußpilz. Zeit die Kicker aus der Stadt, die es nicht gibt, ordentlich einzunorden!
Also ich hab mir deren PK nicht angeschaut aber was man so liest meinte er dass man auf einen starken Gegner treffen wird wo sie den Kampf annehmen müssen...
Zitat von 1916 im Beitrag #18Also ich hab mir deren PK nicht angeschaut aber was man so liest meinte er dass man auf einen starken Gegner treffen wird wo sie den Kampf annehmen müssen...
Natürlich haut er Höflichkeitsfloskeln raus, trotzdem liest man zwischen den Zeilen bei allem, was man von Bielefelder Seite so zum lesen bekommt, raus, daß man den SVS nicht unbedingt als besonders ernst zu nehmenden Gegner ansieht. Forte tritt sehr selbstbewusst auf, für meinen Geschmack etwas zu selbstbewusst für die Tatsache, daß er neu ist in Liga 2 und Bielefeld gerade abgestiegen ist und einen Umbruch im Team hatte bzw auch das System umstellt. Ist auch egal: mir ist Bielefeld an sich kpl egal, mir ist nur wichtig, daß wir gut in die Saison kommen!
Nach Sandhausen fahren alle immer mit Breiter Brust, heimfahren Sie aber oft dann etwas geknickt, manchmal wütend. Der Rasen war meist schlecht die Spielweise destruktiv und der Schiri ne Katastrophe. Verdient haben wir nach Ansicht der Gästefans nie Punkte. Das ist aber auch ein Vorteil, denn trotz 10 Jahren 2. Liga werden wir noch immer von den meisten unterschätzt.
Ich habe beide PK angeschaut. Beide Trainer sind sehr optimistisch. Bei A.S. hat mich überrascht, dass er selbsbewusst aufgetreten ist, und die eingespielte Mannschaft stark macht. Bei Forte ist mir aufgefallen, dass er großen Wert legt auf die Achse samt Torwart was für mich die halbe Miete ist ein Spiel zu gewinnen. Dann der Spieler Klos dem traue ich auch alles zu er macht aus wenig viel, erinnert mich an Paco. Es wird ein Körperbetontes Spiel geben, die Mannschaft die es permanent durchzieht bis zum Schluss wird als Sieger den Platz verlassen.
Apropos Torwart, Kapino kommt morgen wieder an den Hardtwald. Bielefeld hat Ihn für schlappe 300K Ablöse verpflichtet. Ein Super Schnäppchen. Hat bei uns richtig stark gespielt. Hoffe er erwischt nen schlechten tag morgen, danach kann er gerne wieder super Performen.
Aktuell eröffnet mit dem 1.FC Blutrausch und Dabbisch 96 die spielerische Creme der zweiten Liga die Saison. Da wird sich der SVS strecken müssen, um an dieses Niveau heranzukommen.
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #20Nach Sandhausen fahren alle immer mit Breiter Brust, heimfahren Sie aber oft dann etwas geknickt, manchmal wütend. Der Rasen war meist schlecht die Spielweise destruktiv und der Schiri ne Katastrophe. Verdient haben wir nach Ansicht der Gästefans nie Punkte. Das ist aber auch ein Vorteil, denn trotz 10 Jahren 2. Liga werden wir noch immer von den meisten unterschätzt.
Samstag, 16. Juli 2022
Im Hardtwald auf Sandhäuser Flur, im Schmuckkästchen um 13.00 Uhr, wenn Gibtsgarnicht und Zwerg sich meeten, wird euch der SVS was bieten. Kommt massenhaft und werdet Zeugen, wie sich die Gibtsgarnichtse beugen und nach dem Schlusspfiff konstatieren: Hier konnten wir heut' nur verlieren!
Ich hoffe, ich kriege heute nix auf mein maximal weit aufgerissenes, oooooptimistisch und überzeugungslaut formulierendes Maul. ICH GLAUBE AN DIE STÄRKE UNSERES SVS !!! Wenn der sympathische, zurückhaltende Herr Alois, dem Großmäuligkeit so fremd ist, wie einem Herrn Lauterbach die Kompetenz, öffentlich "Vollgas-Fußball" ankündigt, muss etwas im Busch sein. GESTERN, HEUTE UND AUCH MORGEN, SVS FÜR ALLE ZEIT !!! https://www.youtube.com/watch?v=txLxIy02jhE
Mein Neffe hat nicht nur 2018 einen Monat lang für die WELT von der WM in Russland berichtet, sondern auch rechercheintensive Interiews mit Ginter, Kramer, Werner.... und auch dem Basketballer Schröder geführt, sondern auch nach viel Vorarbeit aus Liverpool und Manchester bericchtet. Ich muss ihn mal fragen, was er von solchen "Kollegen" wie dem heute an den Hardtwald entsandten Sky-Kasper hält.