Ohne Testspiel in der Länderspielpause In der Länderspielpause war ursprünglich ein Freundschaftsspiel beim SV Sandhausen geplant – da derzeit jedoch eine zu hohe Anzahl an SVE-Spielern nicht zur Verfügung steht, wird die Partie nicht stattfinden. Derzeit befinden sich Elias Baum (U20 Deutschland), Fisnik Asllani (Kosovo) und Lukas Petkov (Bulgarien) auf Länderspielreise, hinzu kommt die derzeitige Verletztenlage, die zum Zeitpunkt der Testspiel-Vereinbarung in dieser Form nicht absehbar war. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr, wünschen Sandhausen aber dennoch eine gute Vorbereitungswoche auf die weitere Saison!
Elversberg hätte doch bestimmt 11 Mann zusammenbekommen, dann lässt man halt mal die 2. Garde ran, dafür gibt es ja die Testspiele. Die Abstellungen zu den Länderspielen waren ja absehbar...naja, nicht schön. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der halbe Kader im Eimer ist.
Hat alles nix gebracht, momentan scheint selbst ein guter Regionalligist eine Nummer zu groß für uns zu sein... Hoffentlich sind alle gesund geblieben und KK bekam die richtigen Erkenntnisse, daß noch genug Arbeit ist, dürfte auch vor dem Spiel klar gewesen sein
Auf der Homepage von Hertha BSC steht, dass ein Livestream nicht möglich ist, aber eine Zusammenfassung suf xoutube gezeigt wird. Gespielt wird 4×30 min. Heute 15 Uhr
Toreschießen steht erst nächste Woche auf dem Plan. Schön, das Zander und Rehnen wieder zurück sind. Und Lokaj bekommt auch wieder Minuten. Ergebnisse in Testspielen sind eh zweitrangig. Nächste Woche gilt's
Da hast Du Recht, aber das ein oder andere Tor hätte der Selbstverständlichkeit sicher nicht geschadet. Wenn wir dafür Osnabrück aus dem Stadion schießen soll es mir Recht sein 😉