Jop, Vollversion ist nicht. Was meistens eine Gnade ist, das ist in Einzelfällen (wie diesem) halt ein kleiner Nachteil.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Puh der ominöse rnz Artikel wurde sogar von Sport 1 im liveticker aufgenommen...Da hat uns unser medienpartner ja nen bärendienst erwiesen...Die schmierfinken sind doch medienpartner oder hab ich da was falsch aufgeschnappt
Zitat von 1916Puh der ominöse rnz Artikel wurde sogar von Sport 1 im liveticker aufgenommen...Da hat uns unser medienpartner ja nen bärendienst erwiesen...Die schmierfinken sind doch medienpartner oder hab ich da was falsch aufgeschnappt
In Sport 1 ? Wie war denn der Wortlaut?
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
1916
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t978p27693n316.png
Bitter, dass das nun auch auf größerer Bühne die Runde machte. Erzeugt nur Häme, völlig unnötig.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja die schmierfinken gehören vom Hof gejagt und die sollen weiter über das blaue Produkt berichten...Die würden von mir kein einziges Interview oder sonstiges mehr bekommen
...5000 Zuschauer gestern Abend...das ich nicht lache...das waren höchstens 3500 Zuschauer...das Stadion war ja fast leer...nach dem 0:3 ... 20 Minuten vor dem Spielende...höchsten noch 1500 ...Bielefelder...
Zitat von SVFan 2011:D ...5000 Zuschauer gestern Abend...das ich nicht lache...das waren höchstens 3500 Zuschauer...das Stadion war ja fast leer...nach dem 0:3 ... 20 Minuten vor dem Spielende...höchsten noch 1500 ...Bielefelder...
Wie du das 20 Minuten vor Schluss beurteilen möchtest erschließt sich mir nicht ganz...gehörst du doch zu den treuen der treuen die 20 Minuten vor Ende das Spiel verlassen haben...
...da hättest Du mal den Ausgang von A4 und A3...20 MInuten vor dem Spielende beobachten sollen...da strömten ja fast alle Fans auf einmal raus...und wir kamen gerade von der Sparkassentribüne raus...schon ernüchternd...die Realität...