Zunächst hat OS vor ein paar Wochen angekündigt, ihn abzugeben oder eine Leihe in Liga 3 anzustreben. Anscheinend glaubt Kocak aber daran, dass er sich doch bei uns durchsetzen kann/wird. Ich bin da sehr gespannt! Als wir ihn vor zwei Jahren geholt haben, habe ich ihn für einen super Transfer gehalten, dann die eeeeeeeeeeewige Verletzungsmisere, nun die Auferstehung von den Toten (??!) Mich würde es in jedem Fall freuen. Ich denke zwar, dass unsere Stammsechser Kulo/Linsi schwer antastbar sind. Vielleicht können aber Spieler wie Zenga oder Erol (der Nachname ist mir noch zu kompliziert) Druck auf die beiden ausüben und in die Mannschaft drängen. Konkurrenz belebt ja bekanntermaßen das Geschäft
Naja, eine Ausleihe von Zenga hätte ja auch eine Vertragsverlängerung mit sich gebracht, die man vermutlich nicht wollte. Zudem zeigte er in den Vorbereitungsspielen erstaunlich ansprechende Leistungen. Von daher: Jetzt oder nie! Zu wünschen wär's ihm (und uns!) allemal.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Boubacar Barry (wir erinnern uns an die illusorische Ablöse-Forderung des KSC) sollte jetzt übrigens nach Fürth wechseln...ist dort aber durch den Medizin-Check gefallen. Da haben wir wohl Glück gehabt!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mist. Mit Born und Hermann sind damit zwei wichtige Zugänge gleich mal von der Liste.
Alle Jahre wieder. Wenn es losgeht steht wie fast immer kein einziger Neuzugang in der ersten Elf. Entweder sie kommen schon verletzt was schon Tradition hat in sandhausen oder sie verletzen sich in der Vorbereitung. Das kann schon kein Zufall mehr sein.
Hat man am Wochenende was Neues bzgl. unseres Testspielers Sahin Aygünes gehört? Er hat ja eigentlich die komplette Vorbereitung mitabsolviert und in den Vorbereitungsspielen, die ich besucht habe, hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Denke, dass er prinzipiell ne gute Ergänzung für unsere Offensive wäre. Er sucht Eins-gegen-eins Situationen, scheut kein Dribblling (von dieser Sorte haben wir nicht allzu viele Spieler im Kader!) und hat mMn auch gezeigt, dass er ein gutes Auge für seine Mitspieler hat. Ob es für die 2. Liga dann wirklich reicht, bleibt abzuwarten. Ein Versuch (ähnlich wie bei Yalcin letztes Jahr) wäre es für mein Dafürhalten allemal wert!
Außerdem hat sich Wooten ja anscheinend im Training nen Muskelfaserriss zugezogen. Das ist verdammt bitter! Gerade jetzt sollte man nochmal den Markt sondieren und sich auf die Suche nach nem Stoßstürmer machen. Wir haben voraussichtlich die nächsten 5 Wochen (ins Blaue geratene Ausfallzeit von Wooten) lediglich RSP, dessen Leistung mir persönlich zu sehr zwischen Kreis- und Weltklasse schwankt...
Zitat von HardtwaldbauerHat man am Wochenende was Neues bzgl. unseres Testspielers Sahin Aygünes gehört? Er hat ja eigentlich die komplette Vorbereitung mitabsolviert und in den Vorbereitungsspielen, die ich besucht habe, hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Denke, dass er prinzipiell ne gute Ergänzung für unsere Offensive wäre. Er sucht Eins-gegen-eins Situationen, scheut kein Dribblling (von dieser Sorte haben wir nicht allzu viele Spieler im Kader!) und hat mMn auch gezeigt, dass er ein gutes Auge für seine Mitspieler hat. Ob es für die 2. Liga dann wirklich reicht, bleibt abzuwarten. Ein Versuch (ähnlich wie bei Yalcin letztes Jahr) wäre es für mein Dafürhalten allemal wert!
Außerdem hat sich Wooten ja anscheinend im Training nen Muskelfaserriss zugezogen. Das ist verdammt bitter! Gerade jetzt sollte man nochmal den Markt sondieren und sich auf die Suche nach nem Stoßstürmer machen. Wir haben voraussichtlich die nächsten 5 Wochen (ins Blaue geratene Ausfallzeit von Wooten) lediglich RSP, dessen Leistung mir persönlich zu sehr zwischen Kreis- und Weltklasse schwankt...
Bei Aygünes sehe ich das genauso wie du. Ich erwarte in dieser Woche Vollzug bezügl. eines Vertrages für ihn. Der SVS hat nichts zu verlieren, da Aygünes aufgrund seiner Transferhistorie keine großen Ansprüche stellen kann.
Bei Wooten heißt es das er gegen Kiel wohl wieder spielen kann, trotzdem wäre ich auch sehr dafür noch einen Stoßstürmer zu holen.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat: "Möglicherweise wird sich der Konkurrenzkampf sogar noch verschärfen. Andrew Wooten musste gestern wegen einer leichten Muskelverletzung pausieren, soll aber bis Sonntag wieder hergestellt sein. Noch unklar ist, ob Sahin Aygünes einen Vertrag erhält, obwohl der Deutsch-Türke seit fünf Wochen die Vorbereitung mitmacht und bei allen Vorbereitungsspielen dabei war.
Der 26-jährige Angreifer wuchs in Hockenheim auf, war in der Jugend beim Waldhof und Karlsruher SC und wechselte, da er beim KSC nicht in der zweiten Mannschaft spielen wollte, in die türkische Süper Lig. In der Saison 2010/11 gehörte er beim Neuling Kasimpasa zu den Entdeckungen, in einem Interview mit dem Magazin 11 Freunde verriet er, dass er in der neuen alten Heimat eigentlich nur die "blonden Mädchen" vermissen würde.
50 Spiele bestritt der 43-malige Jugend- und Junioren-Nationalspieler in der türkischen Eliteklasse. Zuletzt stand er beim Zweitligisten Tuzlaspor unter Vertrag. Kenan Kocak: "Sahin holt derzeit noch einen Trainingsrückstand auf, wenn er ganz fit ist, ist er für Sandhausen eine Riesenverstärkung."
Zitat von Moe13 Kenan Kocak: "Sahin holt derzeit noch einen Trainingsrückstand auf, wenn er ganz fit ist, ist er für Sandhausen eine Riesenverstärkung."
Wenn Kocak so etwas sagt muss der Verein ihn verpflichten, wenn irgendwie möglich. Der Spieler selbst scheint ja auch zu wollen, sonst hätte er nicht die ganze Vorbereitung hier mitgemacht.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass wir ihn mit einem Vertrag ausstatten sollen, der Junge hängt sich rein, wie ich es bei Yalcin niemals gesehen habe. So einen Spielertyp (klein, robust, quirlig) haben wir nicht, allzu viel wird er ja auch nicht kosten. Und wenn's gar nicht reichen sollte, dann freut sich auch unsere Zweite über so eine Verstärkung.
So ein mist, das ist ,glaube ich, das erste Mal, dass wir nicht als Abstiegskandidat gehandelt werden: http://1.ftb.al/zNTc/XYi8oiO03E
Was sehr lustig ist, im Beitrag zu Lautern steht folgendes:
"Die ersten acht Saisonspiele des FC Kaiserslautern: Nürnberg, Darmstadt, Düsseldorf, Braunschweig, Kiel, Sandhausen, Aue und Union. Sprich, es geht entweder gegen einen Aufstiegs- oder Abstiegskandidaten."
Da wir nicht bei den Abstiegskandidaten gelistet sind, zählen wir wohl zu den Aufstiegskandidaten
Zitat von Moe13So ein mist, das ist ,glaube ich, das erste Mal, dass wir nicht als Abstiegskandidat gehandelt werden: http://1.ftb.al/zNTc/XYi8oiO03E
Was sehr lustig ist, im Beitrag zu Lautern steht folgendes:
"Die ersten acht Saisonspiele des FC Kaiserslautern: Nürnberg, Darmstadt, Düsseldorf, Braunschweig, Kiel, Sandhausen, Aue und Union. Sprich, es geht entweder gegen einen Aufstiegs- oder Abstiegskandidaten."
Da wir nicht bei den Abstiegskandidaten gelistet sind, zählen wir wohl zu den Aufstiegskandidaten