Zitat von Moe13Ich würde auch Spieler aus Hoffenheim nehmen.
Haben wir auch schon gemacht. Ich erinnere mich z.B. an Mario Göttlicher, der 2007 aus Hoffenheim gekommen ist (wenn ich mich recht erinnere hat man den dort sogar kostenlos aus seinem Vertrag entlassen, um ihm einen ablösefreien Wechsel zum SV zu ermöglichen), und bei uns dann in Regionalliga und 3. Bundesliga wesentlichen Anteil an unserer stabilen Abwehr und erfolgreichen Saisons hatte.
Zitat von Moe13Ich würde auch Spieler aus Hoffenheim nehmen.
Haben wir auch schon gemacht. Ich erinnere mich z.B. an Mario Göttlicher, der 2007 aus Hoffenheim gekommen ist (wenn ich mich recht erinnere hat man den dort sogar kostenlos aus seinem Vertrag entlassen, um ihm einen ablösefreien Wechsel zum SV zu ermöglichen), und bei uns dann in Regionalliga und 3. Bundesliga wesentlichen Anteil an unserer stabilen Abwehr und erfolgreichen Saisons hatte.
Sehr sympathisch der Mario, und zusammen mit Fußballgott Beisel in der Verteidigung ein Garant dafür, dass sich für die 3. Liga qualifiziert wurde. Die Saison 07/08 war in mehrerlei Hinsicht genial.
Und schwups in die Gegenwart...zur Kaderplanung geht noch das Gerücht umher, dass man stark an Stürmer Casey Wriedt aus Osnabrück interessiert ist.
Naja, Wooten und Kosecki gab's ja auch nicht ganz für lau.
Kann mir schon vorstellen, dass Wriedt eine Verstärkung wäre. Aber ob Otmar das Geldsäckel öffnen möchte?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Angeblich haben wir Interesse an Barry vom KSC; allerdings würde eine Ablöse von 300-500k fällig werden. Erachte ich für den Spieler nach der relativ schwachen Saison etwas für zu hoch gegriffen.
Daneben soll die Großaspach "ein Auge auf Zenga geworfen haben". Lassen wir uns überraschen.
Zitat von Don Jorge, 29. AprilOffenbar besteht Kontakt zu Boubacar Barry vom KSC. Momentan ist er zwar verletzt, aber da man ja damit rechnen muss, dass uns Toni Pledl verlässt, könnte das durchaus eine Option sein. Eigentlich gehört er eher ins Zentrum, aber da sehe ich eher weiterhin Stiefler. Jung, entwicklungsfähig, und in die dritte Liga will er sicherlich nicht runter - würde ins Beuteschema passen!
Tjaaaaa, da war mein damals als "Buschfunk" gescholtener Riecher doch gar nicht so schlecht. Damals wurde allerdings gemunkelt, dass er gar keinen Vertrag für die 3. Liga hätte, insofern auch keine Ablöse fällig wäre...vielleicht haben sie mal im Vertrag nachgelesen?
Der hier aufgerufene Summe halte ich allerdings für illusorisch bis albern.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Laut TM hat er im Moment eine Entzündung im Knie, Marktwert liegt bei 300k Euro. Vertrag hat er noch ein Jahr. Wie soll da eine Ablöse von 300k-500k Euro zusammenkommen. Kommt mir zum einen sehr hoch vor und wenn der Preis stimmt, glaube ich nicht, dass der SV zugreifen würde.
Zitat von Don Jorge, 29. AprilOffenbar besteht Kontakt zu Boubacar Barry vom KSC. Momentan ist er zwar verletzt, aber da man ja damit rechnen muss, dass uns Toni Pledl verlässt, könnte das durchaus eine Option sein. Eigentlich gehört er eher ins Zentrum, aber da sehe ich eher weiterhin Stiefler. Jung, entwicklungsfähig, und in die dritte Liga will er sicherlich nicht runter - würde ins Beuteschema passen!
Tjaaaaa, da war mein damals als "Buschfunk" gescholtener Riecher doch gar nicht so schlecht. Damals wurde allerdings gemunkelt, dass er gar keinen Vertrag für die 3. Liga hätte, insofern auch keine Ablöse fällig wäre...vielleicht haben sie mal im Vertrag nachgelesen?
Der hier aufgerufene Summe halte ich allerdings für illusorisch bis albern.
50k fände ich in Ordnung, alles andere wäre Quark...
Wenn die Gerüchte um OS und den sympathischen Verein aus der Pfalz stimmen sollten (s. meinen entspr. Eintrag unter dem Thread "Schork"), dann hat sich unser Sportdirektor am aktuellen Rand evtl. nicht ausschließlich auf unsere Kaderplanung fokussiert. Wie dem auch sei, das Thema scheint ad acta gelegt. Daher hoffe ich, dass unser SVS seine bis dato recht gute Transfer Politik weiter fortsetzt/ intensiviert bzw. die noch fehlenden Lücken bald schließen wird.
Ohne über jegliches Insider Wissen zu verfügen, habe ich so eine Vermutung, dass die Position des Fanbeauftragten unseres Aufstiegshelden Franky nicht seine finale Position in unserem Verein sein wird. Ich könnte mir vorstellen, dass unser Präsident evtl. noch andere Pläne mit ihm hat....Aber das ist reine Spekulation bzw. meine persönliche Einschätzung.
Den Link zur Vorstellung von Seegert habe ich an anderer Stelle im Forum schon gepostet. Jetzt geht es hier wo es auch gut passt weiter mit... lasst euch überraschen...
Ja, ich find's auch prima, dass man das wieder in die Hand genommen hat.
Ich denke das liegt daran das die meisten Fans über fratzebuch gehen,sowie Ich, und da werden die auch veröffentlicht Was dann bedeutet das die clicks bei YouTube nicht ankommen