Siehe mein obiger Beitrag: Von den neuen oder auch alten Außerspielern werden bestimmt 2 richtig zünden. 2 Neuzugänge werden sich sicherlich auch noch in der Vorbereitung langfristig verletzen so wie jedes Jahr. So den ersten Langzeitverletzten haben wir schon Herrmann hat einen Mittelfußbruch. Jedes Jahr das gleiche Spiel
Bei Richard wird gemunkelt , dass es wohl Kontakte nach China geben soll. Sein Fehlen wird momentan durch eine Erkältung entschuldigt. Was den türkischen Spieler Sahin Aygünes betrifft, so munkelt man, dass Kocak diesen Spieler eigenmächtig zum Training eingeladen hat und dass OS davon nichts gewusst haben soll. Was davon stimmt, weiß man nicht genau. Aber an Gerüchten kann immer mal was dran sein . Wir können abwarten!
So long..........madmax
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
Zitat von madmaxBei Richard wird gemunkelt , dass es wohl Kontakte nach China geben soll.
Jetzt auch nach China? Korea wurde ja schon durchgegeben. Wobei mich China auch nicht wundern würde, die sind ja auch auf wilder Einkaufstour weltweit. Naja...Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Seltsam, dass der Verpflichtung von Valentino Jovic fürs Tor dem SV noch gar keine offizielle Meldung wert war. Da, Mannschaftsfoto, klatsch, fertig. Wer? Steht doch drunter. Jovic. Zufällig ins Bild reingefallen wird er nicht sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Stimmt er saß auf der Tribüne er meinte es wäre nur ein Gerücht mit den ingos !!! Und von da immer noch 450 Kilometer bis nach Wien!! Aber das es im Fußball auch mal ganz schnell gehen kann
Zitat von Don JorgeSeltsam, dass der Verpflichtung von Valentino Jovic fürs Tor dem SV noch gar keine offizielle Meldung wert war. Da, Mannschaftsfoto, klatsch, fertig. Wer? Steht doch drunter. Jovic. Zufällig ins Bild reingefallen wird er nicht sein.
Immerhin hat Jovic es nun auf seiner Facebookseite selbst bestätigt:
Markus Karl: 400 Tsd ? Eroll Zejnullahu: 600 Tsd ? Maximilian Jansen: 150 Tsd ? Stefan Kulovits: 250 Tsd ? Erik Zenga: 100 Tsd ? Korbinian Vollmann: 500 Tsd ? Nejmeddin Daghfous: 500 Tsd ? Julian Derstroff: 300 Tsd ? José Pierre Vunguidica: 300 Tsd ?
Alle nicht auftauchenden Spieler blieben unverändert. Auch Knaller, der in 32 Zweitligapartien 12 Mal zu null spielte und damit der viertbeste Zweitliga-Torwart der Saison war (600.000). Ein Fejzic in Braunschweig ist ein Jahr älter und hatte etwas schlechtere Werte, wurde aber natürlich auf 750.000 aufgewertet. Tja, wie sich das falsche Vereinsemblem auf der Brust doch auf die Leistungs"beurteilung" auswirken kann...
Zitat von NicolasBStimmt er saß auf der Tribüne er meinte es wäre nur ein Gerücht mit den ingos !!! Und von da immer noch 450 Kilometer bis nach Wien!! Aber das es im Fußball auch mal ganz schnell gehen kann
Marco ist doch Kärntner, was will der in Wien? Nach Villach sind's immerhin 50km weniger.
Alle nicht auftauchenden Spieler blieben unverändert. Auch Knaller, der in 32 Zweitligapartien 12 Mal zu null spielte und damit der viertbeste Zweitliga-Torwart der Saison war (600.000). Ein Fejzic in Braunschweig ist ein Jahr älter und hatte etwas schlechtere Werte, wurde aber natürlich auf 750.000 aufgewertet. Tja, wie sich das falsche Vereinsemblem auf der Brust doch auf die Leistungs"beurteilung" auswirken kann...
Deshalb habe ich das auch dieses Mal bleiben lassen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar. Die Bestimmung dieser imaginären Werte sollte man den TM-"Experten" überlassen. Die können das besser...
Nach wie vor dreht sich bei mir der Magen um, wenn ich nur RB Leipzig lese. Diesen Kickern einen fairen Neustart zu wünschen und ein herzliches Willkommen zu heißen fällt mir zugegeben schwer.
Was haben sie denn verbrochen? Weil sie beim besten Verein in Österreich unter Vertrag waren mit der besten Jugendarbeit? Weil sie in Leipzig die wahrscheinlich beste Jugendarbeit genossen haben? Oder weil sie für den gleichen Job vielleicht das doppelte verdient haben?
Geld regiert die Welt, und das ist kein Profifussball-Problem. Ausserdem möchte ich denjenigen sehen der wenn er ein Jobangebot bekommt "den gleichen Job für das doppelte an Gehalt" nein sagt.
Das Thema ist so alt wie der Fussball, also freuen wir uns doch lieber einen gut ausgebildeten TW zu bekommen.
PS: Seit heute ist es auch auf der Homepage des Vereins, hans74 hatte es ja schon gepostet.
@Paolo: ich meine , daß jeder Spieler , der zu uns kommt ( und zwar egal woher ) , es verdient hat ,anständig begrüßt zu werden.Ich finde deine Denke diesbezüglich etwas engstirnig. Ich bin da eher bei Superstroke und froh , daß wir solch gut ausgebildete Spieler überhaupt bekommen. Mir ist es dabei völlig egal , ob die von Leverkusen , Wolfsburg oder RB kommen - Hauptsache sie hängen sich bei uns rein und bringen uns weiter. In diesem Sinne: Ein herzliches Willkommen an "alle" Neue und einen guten Start bei unserem SVS.
Wenn man einen Verein nicht mag ist das das eine aber wenn sich ein Spieler FÜR den SV entscheidet, sollte man sich doch darüber freuen. Es gab Zeiten, da war es nicht einfach gut ausgebildete Spieler zu bekommen. Mittlerweile wissen sie aber, dass der SV ein super Sprungbrett sein kann. Man kann davon ausgehen, dass dieser Junge nicht bis zu seinem 35 Geburtstag beim SV bleiben wird, aber wenn er uns für die Zeit, in der er bei uns ist, helfen kann, dann gerne. Ich würde auch Spieler aus Hoffenheim nehmen.