Zu ersterem - da kann man ja eigentlich gar nichts falsch machen! Derzeit vertrags-/vereinslos, also keine Ablöse. Und auf seine alten Tage nochmal bissl Taschengeld könnte man evtl ne Einigung finden?! Avdijaj war ja vor 2 Jahren schon mal im Gespräch bei uns bevor er dann nach Österreich verliehen wurde. Aktuell scheint er in Gelsenkirchen aufgrund von Kommunikationsproblemen bzw -missverständnissen wohl wieder in Ungnade gefallen zu sein. Eine Leihe wär in diesem Fall eine nicht uncharmante Lösung.
Zitat von Clubhaus_DJIch werfe mal noch zwei Namen in den Raum:
- Claudio Pizzarro - Donis Avdijaj
Zu ersterem - da kann man ja eigentlich gar nichts falsch machen! Derzeit vertrags-/vereinslos, also keine Ablöse. Und auf seine alten Tage nochmal bissl Taschengeld könnte man evtl ne Einigung finden?! Avdijaj war ja vor 2 Jahren schon mal im Gespräch bei uns bevor er dann nach Österreich verliehen wurde. Aktuell scheint er in Gelsenkirchen aufgrund von Kommunikationsproblemen bzw -missverständnissen wohl wieder in Ungnade gefallen zu sein. Eine Leihe wär in diesem Fall eine nicht uncharmante Lösung.
Sind zwei interessante Spieler, die du da in den Raum wirfst. Ich denke aber ehrlich gesagt, dass keiner der beiden zu uns kommen will/wird. Pizarro wird sich auf seine alten Tage kaum noch Zweitliga-Abstiegskampf für ein (aus seiner Sicht) besseres Taschengeld antun. Jetzt könnte man vielleicht sagen:"Der Olic hat's ja bei 1860 auch gemacht." Da waren aber sicherlich Ismaiks Millionen der Hauptmotivator. Diese haben wir (zum Glück) nicht. Außerdem haben wir ja alle gesehen, was sportlich dabei rumgekommen ist... Avdijaj ist vielleicht etwas realistischer. Ich denke auch, dass er sportlich ein großer Gewinn für uns wäre. Allerdings habe ich bei ihm die Befürchtung, dass er im Kopf CL spielt und Unruhe in unser instakt scheinendes Manschaftsklima brächte. Ich denke auch, dass er, sollte er Schalke verlassen, innerhalb der Bundesliga transferiert/verliehen wird.
Was mich noch interessieren würde: Was ist eigentlich mit Jansen? OS hatte, wenn ich mich richtig erinnere, die Hoffnung, dass er bereits im Trainingslager wieder dabei ist. Kennt jemand da den aktuellen Stand?
Motivation zum Fussballspielen ist ja lt Medien noch da - sein Vertrag wurde Seitens Werder Bremen nicht verlängert, er hätte wohl noch Lust. Der Rest (Gehalt etc) ist Verhandlungssache. Trotz allem bin ich mir der Chancen einen solchen Spieler zu verpflichten im Klaren, daher ist das auch mehr mit einem Augenzwinkern als mit einem Ausrufezeichen zu verstehen.
So sympathisch ich Pizarro auch finde...das würde nicht passen. Selbst wenn er für ein Taschengeld hier spielen würde: Würde er uns und dem Mannschaftsgefüge weiterhelfen? Oder einfach als Medien-Coup? Diese Disziplin beherrscht man am Hardtwald nicht.
Noch weniger passen, das sehe ich wie damals, würde Avdijaj. Solche Typen, deren Selbstvertrauen dem Größenwahn die Füße küsst, möchte ich hier nicht sehen. Es brauchte einen Alois Schwartz, um einen Danny Blum halbwegs zurück auf die Bahn zu kriegen...gegen Avdijaj waren dessen Eskapaden ein Kindergeburtstag.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Pizzaro ? Würde ich als Lose-Lose-Situation bezeichnen. Dies würde keinem was bringen. Vielleicht könnte er ja den Hardi machen. Wäre bestimmt lustig...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Naja, vorletztes Jahr noch ein Top-Bundesligaspieler gewesen, das letzte Jahr schieben wir halt mal auf Pizzas Alter. Aber trotz gefallenem Marktwert bewegt sich das wohl in anderen Sphären, mediale Aufmerksamkeit wäre gewiss...Ich seh unseren Kader eh ausreichend besetzt, lassen wir uns mal überraschen.
Hmmm 5 Jahre 2 Liga davon 4 relativ entspannt sind anscheinend für manche Spieler immer noch nicht attraktiv genug... Hab in nem Artikel gelesen wo kk meinte das er es noch nie erlebt hat so viele absagen von Spielern zu bekommen...wenn man das jetzt weiter spinnt könnte man meinen wir haben wieder nicht seine wunschtruppe zusammen vorausgesetzt sie haben bei realistischen Spielern angefragt und nicht grad bei mbappe dembelle oder so wie jeder Verein der grad bisschen was von sich hält Ach hier hätte noch nen stürmervorchlag...der modeste wird bald wieder frei wenn die chinaliga zusammenbricht...irgendwas hab ich gelesen das 16 von 18 Mannschaften keine Gehälter bezahlt haben darunter sein neuer Arbeitgeber
Gab / Gibt es eine Ablöse für Kuba? Meinte, dass er Vertrag bis 2018 hat. Weiss da jemand was oder wird es wieder mal "ausgeschwiegen" ? Das mögliche Geld könnte man für einen fähigen Offensivspieler ausgeben?
Zitat von Mack10 Weiss da jemand was oder wird es wieder mal "ausgeschwiegen" ?
...und damit dürftest du die Antwort selbst schon gegeben haben. Er fehlte einfach bei der Spielervorstellung, weg, wer ist denn Kosecki, wird schon niemand nachfragen.
Eine ähnliche Frage stellt sich übrigens auch bei Gordon. Haben wir ihn allen Ernstes für Luft und liebe Worte nach Karlsruhe zurückgehen lassen?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Mack10 Weiss da jemand was oder wird es wieder mal "ausgeschwiegen" ?
...und damit dürftest du die Antwort selbst schon gegeben haben. Er fehlte einfach bei der Spielervorstellung, weg, wer ist denn Kosecki, wird schon niemand nachfragen.
Eine ähnliche Frage stellt sich übrigens auch bei Gordon. Haben wir ihn allen Ernstes für Luft und liebe Worte nach Karlsruhe zurückgehen lassen?
bei Gordon habe ich etwas von EUR 50.000 gelesen, ich glaube im Sonderkicker
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Gut, dass es das Forum gibt, sonst wüsste ich über gar nichts Bescheid.Gehöre zu den Leuten, die kein Facebook nutzen, oder ein Kickerheft kaufe. Danke an alle, die hier bestmöglichst mit Informationen füttern.
Armselig ist die Informationspolitik des Vereins "daumenrunter". Es kann nur besser werden.
Fakt ist, wir brauchen einen Offensivspieler und Knaller zurück ins Tor