So. Der Sahin ist verpflichtet und der Förster. AUCH ein ehemaliger Waldhöfer. Momentan lese ich bei Neuverpflichtungen immer wieder Waldhof. Sogar ein Rasenfrisör vom Waldhof ist gekommen.
Und das Spielerkarusell dreht sich weiter. Bin gespannt wer nun alles die Fliege machen muss!?!?
So long..........madmax
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
Puh 31 Spieler ist schon ne Ansage...und irgendwie stößt mir das ganze etwas sauer auf was da läuft...das sind meist spieler aus dem dunstkreis von kk...ein Schelm der Böses denkt... Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Und wären die ex-waldhöfer alle so stark wundert es mich das der walshof immernoch Regionalliga kickt...irgendwie bekomm ich langsam Angst was die Runde angeht
So von 31 Spielern sind ganze 3 vom Waldhof, deshalb muss man sich nicht aufregen. Für den Sturm finde ich Alternativen gut. Das die 31 zuviel sind glaube ich nicht da immer viele Verletzte im Kader sind.
Hmmm...schwer einzuschätzen, diese Entscheidungen. Bei Aygünes geht man wohl kein Risiko ein, er hat sich in der Vorbereitung ordentlich präsentiert, wird nicht so teuer sein und im Sturm haben wir grad jetzt dringend Bedarf. Ob's allerdings qualitativ für den Regelbetrieb Liga 2 reicht, lässt sich erst so richtig einschätzen, wenn man's in der Praxis sieht. Ich würd's ihm (und uns!) wünschen.
Förster, noch schwieriger. Hätte KK ihn direkt letztes Jahr losgeeist und an den Hardtwald geholt, vermutlich hätte man hier deutlich positiver reagiert. Damals hatte er, so zumindest die offizielle Version, die Finger von seinem ehemaligen Schützling gelassen, weil er den Waldhof nicht schwächen wollte. Ende vom Lied, Nürnberg hat zugegriffen und sowohl der Waldhof wie auch KK schauten in die Röhre. Von daher kann ich's nachvollziehen, dass er jetzt zugreift, wenn sich die Chance ergibt. Dümmlich natürlich, dass wir einen verletzten Spieler holen, wo wir ohnehin schon ein prall gefülltes Lazarett haben. Zudem ist das natürlich ein Tritt vors Bein derer, die es bislang nicht in den Kader geschafft haben. Vertraut man unserer 2. Reihe soooo wenig und setzt lieber auf einen verletzten ehemaligen Waldhöfer? Ich weiß nicht so recht, da hab' irgendwie etwas Bauchgrummeln bei dem Gedanken.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich finde auch, derzeit wird alles falsch gemacht und besonders der türkischstämmige KK steht bei den ForumSEXperten in der Kritik. Ohnehin denke ich, wir sollten schleunigt Alois Schwartz zurückholen, solange er noch frei ist !! Unter ihm haben wir schlicht und einfach den schöneren Kombinationsfußball gespielt und damit immer die Klasse gehalten. Also, auf gehts, an`s Werk. Die Forumspessimisten haben gesprochen.
Ich denke das die Spieler aus der Regionalliga auch einen Vertrag für Liga 3 haben, von der Seite her ist es nicht ganz falsch diese Spieler zu verpflichten. Ich meine irgendwann werden wir mal absteigen....!! Wenn wir den Rest der Mannschaft noch aus Mannheim holen sind sie ja auch irgendwie ausgestiegen....hahahahaha
hätte noch ne bessere Alternative zu Alois. Wir verpflichten Gerd Dais wieder, dann hätten wir noch einen vom Waldhof Immer wieder herrlich zu sehen hier; egal was gemacht wird, es ist immer falsch. Aber die Sandäuser Krankheit ist glaub nicht mehr weg zu bekommen. Aygpnes ist die logische Folge auf eine 7 wöchige Vorbereitung. Und wie schon gesagt wurde Förster wollte man im Winter schon. Aber KK wollte den Waldhof nicht in der Saison schwächen.
Mit Ibrahimaj, Seegert und Förster hat er drei der besten Buwe hierher gelotst, keine Frage, fehlt vielleicht noch Sommer.. ^^
Besonders Förster dürfte auch hoch veranlagt sein, was man so liest - bleibt nur zu hoffen, dass seine Genesung gut verläuft und die Akklimatisierung an die Zweite Liga bei allen gelingt.
So manches ist übrigens relativ...einigen Experten nach zu urteilen hätten wir ja nie die souverän die Klasse halten dürfen, als...könnt ihr euch noch erinnern, als es vor einigen Jahren kaum ein Vorbeikommen an Stiefler rechts und Thiede links gab?
Bei Stiefler wird der neue KSC-Trainer Schwartz anklopfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und gute Chancen, da auf Gehör zu stoßen, hat er auch. Denn spätestens mit Förster dürfte die Tür jetzt zu sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."