Zitat von Don JorgeBei Stiefler wird der neue KSC-Trainer Schwartz anklopfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und gute Chancen, da auf Gehör zu stoßen, hat er auch. Denn spätestens mit Förster dürfte die Tür jetzt zu sein.
ist wohl für den Moment alles ziemlich richtig erfasst - würde mir aber wünschen, Thiede landet bis Donnerstag bei Schwartz und sonst keiner.
Der arme Kerl ist ja nach wie vor vereinslos...insofern ist das Transferfenster für ihn ohnehin nicht von Belang.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wir verlängern mit zenga und verleihen ihn direkt zum Halleschen fc...da hoffe ich mal das ihm die luftveränderung gut tut und in alter Stärke zurück kommt nach seiner ewigen leidenszeit...ich persönlich halte viel von ihm wenn er Spielpraxis hat...ich denke die bekommt er dort... Wäre für stifler(bewusst so geschrieben )vielleicht auch noch eine Option...ich wünsche es ihm das er den Anschluss nochmal schafft bei uns...ich mag den Kerl...
Zitat von stefanNichts gegen unsere jungen Torhüter, aber jetzt darf Schuhen nicht ausfallen
Das dacht ich mir auch grad, ohne jetzt viel über die Qualität eines Jovics und den Fitnesszustand eines Wulles zu wissen, eine Verpflichtung wirds ja kaum noch geben. Sowas stand länger schon im Raum, aber dennoch ist es ein Knall zum Ende der Transferperiode. Gar nicht auszuschließen, dass er die Nummer 1 bei den Ingos wird - alles Gute unserem zuverlässigen Stammkeeper der letzten Jahre.
Sehr schade um Marco, aber war leider abzusehen. Alles Gute Marco! Angeblich hat der SVS auch schon einen Ersatz für Marco Knaller an der Angel. Goran Karacic soll von Adanaspor zum SVS wechseln. https://twitter.com/transfermerkez/status/902967447237664768
Marco, vielen Dank für Deine sehr erfolgreiche Zeit hier beim SVS.
Du hast einen maßgeblichen Anteil an der guten Entwicklung unseres Vereins in den letzten Jahren. In der letzten Saison hatte der SVS sogar die viertwenigsten Gegentore in der 2. Liga bekommen - im wesentlichen auch Dein Verdienst.
Darüber hinaus bist Du ein tadelloser Sportler und ein toller Mensch! Von Dir können sich viele andere im Fußballbusiness eine Scheibe abschneiden!
Alles Gute für Deine sportliche und private Zukunft!
Es war die richtige Entscheidung von ihm, sich nach der Degradierung einen neuen Verein zu suchen. Ich wünsche Marco nur das Beste für seine sportliche und auch seine private Zukunft.
Mit seinen Paraden hat er uns so einige Punkte gesichert, die in den letzten beiden Jahren wichtig für unseren Klassenerhalt waren. Danke, Marco !
Was Zenga und Konsorten betrifft: Schön und gut, wenn man Spieler nicht zu früh fallen lässt, aber irgendwann haben wir einen Kader von 40 Mann, in dem sich 15-20 Spieler im Aufbau befinden.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Vielen Dank und alles Gute, Marco Knaller! Ein guter Torhüter und sehr sympathischer Kerl, dem wir einiges zu verdanken haben, verlässt den SVS. Absolut nachvollziehbare Entscheidung, mit der man rechnen musste, die man aber sehenden Auges in Kauf genommen hat. Wenn dieser Preis mal nicht zu hoch war, Wulle noch lange nicht fit, und mit einem Jovic (19) und evtl. einem Karacic (21) ist das Eis hinter Schuhen dünner als dünn...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das ist unterste Schublade und schäbig was hier mit Knaller veranstaltet wurde. Aber anscheinend haben irgendwelche dubiose "Spielerberater" immer mehr Macht in den Vereinen. Für mich ist das Thema SVS gestorben. Schade.