Pacta sunt servanda (Verträge sind einzuhalten)! Übrigens: einen Banner mit dieser Aufschrift hatten die Fans der Schanzer letzten Sonntag im B1 auch gehiesst .
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Nö, ist nicht abzusehen. Was unser Stürmerproblem aber auch nicht löst. Ob wir vielleicht mal in Dilje nachfragen sollten, ich habe gehört, die haben da einen ganz erfahrenen Mann vorne drin...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Habe mich gerade mal mit der Sache auseinandergesetzt und ein paar Artikel und auch im Jahn-Forum gelesen. In deren Forum wird gepoltert und beleidigt was das Zeug hält.
Dazu kann ich nur sagen, selbst Schuld. Ob der Verein (Jahn) oder der Spieler bzw. Berater dafür verantwortlich ist, ist mir persönlich Wumpe. Selten so viel Doofheit in einem Fall gesehen. Das kommt halt davon wenn man Verträge über Agenturen und über Ecken abschließt, wo jeder die Hand aufhält. Anscheinend wurde ihm von SVS-Seite mitgeteilt, dass es erstmal vorgesehen ist, ihn zu verleihen. Das wollte er anscheinend nicht und setzt es mit Vertragsbruch gleich. Allein zwei Arbeitsverträge gleichzeitig zu unterschreiben grenzt schon an.... naja....
Es wird keiner gezwungen in diesem "Söldnergeschäft" (und das ist der Profifußball heute und nichts anderes) einen Vertrag zu unterzeichnen. Wenn es ihm nicht passt darf er gerne für weniger Kohle bei seinem Herzensverein in der A-Klasse kicken.
Wer zwei Arbeitsverträge unterschreibt (und das kann letztlich immer noch nur der Spieler selbst) und dabei angeblich nicht auf die Idee kommt, dass das problematisch sein könnte, der hat weder Mitleid noch Verständnis verdient. Sollen sich die Regensburger doch lieber über die Naivität von Vrenezi aufregen. Die Forderungen des SVS sind jedenfalls gerechtfertigt, wir sind auch nicht die Wohlfahrt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ein interessanter Nachwuchsspieler, ausgebildet vom vermutlich besten Trainer in den Nachwuchsleistungszentren bundesweit, Norbert Elgert. Trotz meiner Schalke-Kenntnisse kann ich zu dem Spieler nichts sagen. Ich konnte bisher nur die Printberichte von ihm verfolgen. Jedenfalls eine weitere Sturmoption, die uns gut tun wird.
Herzlich Willkommen am Hardtwald, Haji Wright!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Halleluja, ein Mittelstürmer!!! Klingt gut, und passt genau in unser Lastenheft. Freut mich, herzlich willkommen am Hardtwald.
PS: Bislang kannte ich ja nur Hadschi Halef Omar (Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah). Aber ich schätze, weder verwandt noch verschwägert.
Habe mich gerade mal mit der Sache auseinandergesetzt und ein paar Artikel und auch im Jahn-Forum gelesen. In deren Forum wird gepoltert und beleidigt was das Zeug hält.
Dazu kann ich nur sagen, selbst Schuld. Ob der Verein (Jahn) oder der Spieler bzw. Berater dafür verantwortlich ist, ist mir persönlich Wumpe. Selten so viel Doofheit in einem Fall gesehen. Das kommt halt davon wenn man Verträge über Agenturen und über Ecken abschließt, wo jeder die Hand aufhält. Anscheinend wurde ihm von SVS-Seite mitgeteilt, dass es erstmal vorgesehen ist, ihn zu verleihen. Das wollte er anscheinend nicht und setzt es mit Vertragsbruch gleich. Allein zwei Arbeitsverträge gleichzeitig zu unterschreiben grenzt schon an.... naja....
Es wird keiner gezwungen in diesem "Söldnergeschäft" (und das ist der Profifußball heute und nichts anderes) einen Vertrag zu unterzeichnen. Wenn es ihm nicht passt darf er gerne für weniger Kohle bei seinem Herzensverein in der A-Klasse kicken.
Wie sagt man: Dummheit muss bestraft werden.
freue mich bereits jetzt auf die Oberwürstchen "Onki" und "Sheriff" aus deren Forum - soviel Dummheit in 2 Kommentaren hab ich selten gelesen... da kocht endlich wieder alte Rivalität hoch ...