Kwasi Wriedt aus Osnabrück, der auch bei uns (und einigen anderen Zweitligisten) kurz mal im Gespräch war, ist nun bei den Bayern-Amateuren gelandet. Das ist ja mal eine seltsame Wendung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Letzte Woche war er, so gehört in Ingo-Kreisen, schlichtweg krank. Inwieweit dadurch Trainingsrückstand besteht, das weiß man auch nicht. Nix gegen Toni, aber die Baustelle Sturm ist viel, viel wichtiger! Und / oder entschieden auf Derstroff setzen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie gesagt der Trainer von den ingos behauptet er wäre net gut genug Es werden aber auch andere Namen gehandelt . Ich glaube er wäre gerne wieder am hardtwald unser Toni
Naja...wenn die so weiter machen, dann wird's für den Trainer schneller vorbei sein, als er "Toni" sagen kann.
Levent Aycicek und Toni Pledl........Wer weiß was noch geht ist ja noch zeit Einen neuen Stürmer können wir uns wohl nicht leisten ....Die Kosten richtig Kohle deshalb hoffen das RSP endlich seine Blockade löstund durchstartet
Stürmer gesucht? Sidney Sam wäre zu haben. Sicherlich alles andere als günstig, aber auch nicht unmöglich. Wollten wir nicht ohnehin in Beine statt Steine investieren?
Zitat von Don JorgeStürmer gesucht? Sidney Sam wäre zu haben. Sicherlich alles andere als günstig, aber auch nicht unmöglich. Wollten wir nicht ohnehin in Beine statt Steine investieren?
Eine Ablöse für einen Spieler, der keine Sekunde für den SVS auf den Platz stand...wäre auch mal nett. Hoffentlich taugt unser Rechtsanwalt was.