Bei aller Dummheit des Spielers kann man die Regensburger schon verstehen. Sie gehen davon aus, dass der Spieler keinen gültigen Vertrag hat. (sonst würde er ja nicht mit Regensburg verhandeln) Was ich nur komisch finde ist: wir verpflichten den Spieler laut OS am 18.05. aber von einer Verpflichtung hatte man niergends etwas gehört. Weder HP, Forum oder Printmedien... Egal wie es wirklich war, ein kleiner fader Beigeschmack bleibt bei der ganzen Sache.
Zitat von superstrokeWas ich nur komisch finde ist: wir verpflichten den Spieler laut OS am 18.05. aber von einer Verpflichtung hatte man niergends etwas gehört. Weder HP, Forum oder Printmedien...
Das wiederum finde ich - wir kennen doch alle unseren SVS - nun überhaupt nicht komisch oder verwunderlich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
[quote="superstroke"]Was ich nur komisch finde ist: wir verpflichten den Spieler laut OS am 18.05. aber von einer Verpflichtung hatte man niergends etwas gehört. Weder HP, Forum oder Printmedien... quote]
Ja, meistens kommt dann doch irgendwann eine Nachricht. In letzter Zeit sogar mit Bild und teilweise Video. Vielleicht war man sich auch nicht sicher, ob der Spieler nun bleibt oder nicht und hat es deshalb lieber gar nicht kommuniziert? Wie du sagst, fader Beigeschmack bleibt...
Umso größer die Freude über den Stürmer aus Schalke!!!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Komisch, am 31.5. hab ich das Gerücht gelesen, dass Vrenici hier in den nächsten Tagen einen Vertrag unterschreiben will und das hier auch gepostet. Das mit der Unterzeichnung schon am 18.5. find ich etwas seltsam.
Mir ist dieser komische Söldner Vrenezi offen gestanden ziemlich egal; der hätte uns spielerisch ohnehin nicht geholfen. Sollte nicht umsonst zunächst verliehen werden.
Ich freue mich vielmehr sehr über die neue Schalker Leihgabe. Von ihm können wir uns nach den vorliegenden Rahmen Daten deutlich mehr versprechen als von dem vorgenannten Herren.
In Summe hat unser Verein m.E. völlig korrekt gehandelt & demzufolge auch vehement & stringent eine Entschädigungszahlung eingefordert. Aus meiner Sicht hat der SVS hier alles richtig gemacht. Wir verfolgen doch keine karitativen Zwecke. Dem Noise der Regensburger würde ich in keiner Weise Beachtung schenken...
Zitat von Don JorgeWer zwei Arbeitsverträge unterschreibt (und das kann letztlich immer noch nur der Spieler selbst) und dabei angeblich nicht auf die Idee kommt, dass das problematisch sein könnte, der hat weder Mitleid noch Verständnis verdient. Sollen sich die Regensburger doch lieber über die Naivität von Vrenezi aufregen. Die Forderungen des SVS sind jedenfalls gerechtfertigt, wir sind auch nicht die Wohlfahrt.
Eben. Alle beschweren sich über Dembele. Von München über Stuttgart, nach Gladbach meint jeder seinen Senf dazu geben zu müssen aber die Sauerei fängt doch im kleinen schon an. Wo ist da der Verband? Warum sperrt man so einen nicht für ein halbes Jahr? Was hätte der gemacht wenn Sandhausen sich nicht mit Regensburg geeinigt hätte? Ist halt nur Sandhausen.
Ebenso wie die Hannover-Geschichte. Zerlegen das ganze Stadion, keine Sau juckts bis sie in England austicken.
Zitat von Rec Wo ist da der Verband? Warum sperrt man so einen nicht für ein halbes Jahr? Was hätte der gemacht wenn Sandhausen sich nicht mit Regensburg geeinigt hätte? Ist halt nur Sandhausen.
Es kommt auch darauf an, welche Vertragsinhalte sich in diesem Vertrag befanden. Wenn der SVS am 18.05. einen Spieler verpflichtet hat, dies aber öffentlich nicht kund tut, dann frage ich mich: War da beim Vertragsabschluss etwas nicht ganz koscher ? Gab es eine Ausstiegs-(bzw. Einstiegs-)klausel, oder andere schwammige Vereinbarungen ? Herr Schork, wir bitten um Einsichtnahme !
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Von dem "Förster" Gerücht hatte ich gestern schon gehört! Was ich nicht so prickelnd finde, dass mit Ihm ein verletzter Spieler (Innenbandriss im Knie) mit Vertrag ausgestattet wurde. Ist ja nicht so, dass wir aktuell keine Verletzten im offensiven Bereich hätten!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Grundsätzlich wird Förster sicher das spielerische Niveau heben, ist ein klassischer Spielmacher und ein weiterer Wunschtransfer von KK. Den damals Nürnberg vor der Nase wegzuschnappen wäre sicher schon ein Coup gewesen, was seitdem vorgefallen ist, und wie jetzt sein Fitnesszustand ist - keine Ahnung.
Wenn es 13 Stammspieler sind ist das viel, aber wenn es Spieler sind, die zum Teil jetzt und zum Teil in der Zukunft greifen, kann es auch gut sein. Albion Vrenezi würde ich aber nicht als Zugang werten, daher 12 Neuzugänge. Es waren einige Junge Spieler dabei. Unser Alterschnitt liegt jetzt bei 25,7, Die neuen Spieler sind im Schnitt 23,1 Jahre alt und haben Verträge über 2-3 Jahre bekommen. Sie können sich integrieren und zum Teil gleich oder dann eben in der Zukunft helfen(Wenn die Qualität passt).
Ich glaube aber auch, dass wir noch nie so viele Offensive Spieler hatten. Wenn ich mich nicht verzählt habe haben wir 11 Mann im Sturm, davon 5 Mittelstürmer dazu kommt noch Vollmann als OM (auf dem Papier).