Schwer zu sagen. Ich habe zugegebenermaßen noch kein Spiel von ihm gesehen. In Dresdner Kreisen hört man vorwiegend Positives. Da hatten ihn einige in der Vorbereitung auf letzte Saison vor Schubert gesehen. Wie viel man auf diese Expertisen geben kann, vermag ich nicht zu beurteilen. De facto brauchen wir ja noch zwei Torhüter. Mein Gefühl (reine Mutmaßung) sagt mir, dass es Boss und Knaller werden. Außerdem wird ja seit längerem auch Gersbeck von Hertha gehandelt... Wenn wir bei "Wünsch dir was" wären, hätte ich gerne Wiedwald und Tschauner. Schätze aber, dass bei aus vielerlei Gründen unrealistisch sind. Für mich ist - neben der Wootenverlängerung (Wortneuschöpfung ) - die Torhüter-Frage definitiv die aktuell interessante Kaderbaustelle.
Warum nicht? Boss ist noch jung, scheint auf ähnlichem Niveau wie Schubert zu sein (der wurde ja nur vorgezogen, um ihn in Dresden zu halten, was ja vorzüglich geklappt hat) und kennt uk gut... Gibt schlimmere Voraussetzungen... Dazu meinetwegen noch Gersbeck, das würde passen. Aber was ist das wieder für ein Geschreibsel: Sandhausen und Württemberg...Früher hat man gesagt wer nix werd werd werd... Jetzt muß es journalist heißen, reimt sich zwar nicht, ist dafür aber wahr
Boss wird ja schon länger gerüchteweise mit uns in Verbindung gebracht. In Dresden scheint er alles andere als glücklich - offenbar ist man auch nicht ganz fair mit ihm umgegangen. Aber zum Nulltarif wird er nicht kommen - ob das lohnt?
Ja, habe es auch mit Grausen gelesen. Jetzt sind wir also "Württemberger". Oh Mann...Qualitätsjournalisten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei "Baden-Württemberger" hätte ja auch keiner was gesagt. Aber Spott bekommt, wer sich Spott verdient.
Beim HSV sind die Gerüchte um Andrew Wooten verstummt, seit man dort Schlagerverwandtschaft Hinterseer verpflichtet hat. Wer weiß, vielleicht geht doch noch was in Richtung Verbleib am Hardtwald?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Könnte das der Backup für Förster sein? In jedem Falle mal zentrales Mittelfeld. Und da wir im DM recht gut besetzt sind...
PS: Eigentlich bräuchten wir noch einen Justin und einen Jeremy. Kevin und Marlon sind schon da.
Karl kann IV spielen, wenn er wieder fit ist. Und im DM drängen sich die Möglichkeiten. Insofern sehe ich da eher weniger Bedarf.
Ich denke als Backup für die IV ist auch Roman Hauk gedacht, der schon eine Saison in der U 23 gespielt hat und einen Local-Player-Vertrag unterschrieben hat. Finde ich gut, dass man 4 Jugendspielern einen Vertrag gibt um reinzuschnuppern und Erfahrung zu sammeln. Mal schauen,ob wir mal einen davon im Profikader sehen. Hauk soll laut UK die ganze Vorbereitung mitmachen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Kaderplanung. 2 Torhüter werden wir sicherlich auch noch finden.
Bleibt zu hoffen, das die "Locals" nicht, wie so oft, nur Alibi-Verträge bekommen haben, um die Auflagen der DFL zu erfüllen.
Also ich finde die IV eher dünn besetzt. Außer Zhirov hat sich dort niemand aufgedrängt. Ich finde 1 kracher für die Abwehr und 1 kracher für Mittelfeld bzw Sturm je nach dem wie sich wooten entscheidet sollten drin sein bzw sind notwendig.