Natürlich ist es schade, daß Knipping, Jansen, Vollmann und Daghfous (...und auch Gipson) weg sind, aber sind wir mal ehrlich: alle genannten haben wenn, dann nur eine kleine Rolle während dieser Saison gespielt und sind kann-Verlängerungen und keine muß-Verlängerungen: Scheu wird Vollmann sicher auf ähnlichem Niveau ersetzen, Daghfous ist sehr verletzungsanfällig und wird auch schon 33, mit Jansen wäre sicher verlängert worden, wenn er einen anderen Körper hätte und bei Knipping hat sich ja bereits abgezeichnet, daß er wechselt, da vermute ich, daß es schon mehrere Interessenten bzw vielleicht sogar schon einen Vertrag gibt... Es ist definitiv schade, daß er geht, aber unsere IV ist so schlecht nicht aufgestellt: ich bin mir sicher, daß Verlaat einen Sprung macht und Zhirov hat alles in allem überzeugt (klammert man den Fehler beim letzten Spiel aus). Ich sehe es nur bei 3 Leuten kritisch: Wooten, Förster und Diekmeier wären nicht adäquat zu ersetzen, ich bin aber mittlerweile zuversichtlich, daß diese 3 uns erhalten bleiben...
Super Nachricht! Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der in den vergangenen Jahren so schnell einen in jeder Hinsicht so überzeugenden Eindruck hinterlassen hat. Dass uns Diekmeier langfristig erhalten bleibt, bringt nochmal einen enormen Schub an Vorfreude auf die nächsten Saison
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dachte deshalb auch zunächst an Fake News. Es stimmt also wirklich?? GEIIIIILL!!!! Oberaffenendgeil!!!!! Jetzt noch Wooten - BITTE!!!
Nicht die Meldung des Tages, sondern des Jahres zum Klassenerhaltsmacher.
Der Kader jetzt schon kleiner, Dreijahresvertrag für Diekmeier, der sich auch dankbar zeigt. Deutet schon etwas auf einen neuen Kurs hin, so...mehr Qualität statt Quantität, obwohl wir sicher auch Qualität verloren haben.
Ja, wie gesagt hab ich das auch noch nicht erlebt wie mit der Stärke von Diekmeier, aber das sind dann doch die kleinen Unterschiede, warum einer viele Jahre 1. Liga spielt.
Der SV legt mit der Kaderplanung ja los, wie die Feuerwehr! Die Vertragsverlängerung mit Diekmeier ist echt ne Hammermeldung, aber zeugt auch von großem Respekt vor der Arbeit hinter und auch vor den Kulissen - Bravo, weiter so!
Diese Verpflichtung hat eine Signalwirkung , die wir aktuell wahrscheinlich noch gar nicht abschätzen können. Ich behaupte jetzt einfach mal , dass wir ohne Diekmeier abgestiegen wären. Klar kann es einer allein nicht richten , aber einer wie er ,kann andere aufrichten und mitreißen. DD ist ein Mentalitätsmonster und sicher ein überragender Spieler in Liga 2 - dass wir den überzeugen konnten ,hier zu bleiben , ist Wahnsinn. Respekt an die dafür Verantwortlichen! Mein nächstes Trikot ist schon gebongt. So Andrew : jetzt genau und gut überlegen , was du machst. Hier bist du wichtig , hier funktionierst du mit deinem immer besser werdenden Sturmpartner Kevin bestens. Noch was zu Behrens: hab mir sein 1.Tor in Regensburg nochmal angesehen - super Durchsetzungsvermögen und bärenstarker Abschlußt. Der Junge wird!!
Unglaubliche Nachricht. Hätte ich niemals dran geglaubt. Vor allem nachdem die Tage von einer Ausstiegsklausel in niedriger fünfstelliger Höhe gesprochen wurde.
Und jetzt noch Lewis Holtby!!
Als das Video begann dachte ich noch, Mist das wird so ein: Liebe Sandhausen Fans, wir hatten eine tolle Rückrunde. Vielen Dank für die Unterstützung und Tschüss.