Zitat von seppi850 im Beitrag #21Wenn der Torwart wo sich der Ball noch an der 16 Meter Grenze befindet an der 5 Meterline steht, und beim Abschluss aus ca 7 Meter immer noch an der 5 Meterlinie steht, das sagt doch alles aus. Und was sagst zum 1:2 zum Torwart. Ich sage einfach Schattenfänger. Das habe ich schon vor Wochen erwähnt wo die Welt noch besser Aussah für den SVS.
Kannst gerne sagen was du willst, aber wer den SVS schon länger verfolgt wird wissen, dass Fraisl ein sehr guter Keeper ist. Es gab viermal so viel Spiele, wo er uns Punkte gerettet hat, als Spiele wo er uns welche gekostet hat, also lass den Schmarrn.
DU wirst dich an meine Worte erinnern, wenn der Trainer weiterhin an ihm fest hält.
Bin auch die ganze Zeit schon am Überlegen, wer heute schuld ist. Hier spricht sich ja eine leichte Mehrheit für Fraisl aus. Ich wäre mal wieder für Contento. Den hatten wir lange nicht mehr. Im Zweifel einfach UK. Er hat ja diese Woche noch zwei unsägliche Trainingseinheiten leiten dürfen. Sorry, liebe Experten, außer Sarkasmus fällt mir nichts mehr ein.
Zitat von Legende10 im Beitrag #26Contento ist völlig fehl am Platz in Sandhausen. Er bringt nichts mit was uns weiter hilft... In Hamburg sitzt jemand auf der Bank den wollte man ja nicht mehr...
...und er wollte nicht mehr hierbleiben
Ich wünsche mir für die allgemeine Stimmung, dass wir wenigstens noch das 2:3 oder sogar den Ausgleich machen können. Mit einem Heimsieg hab ich heute nicht wirklich gerechnet.
„Nette“ ersten Minuten,.... neuer Trainer , alles wollen sich zeigen und rein hängen, aber das war es dann auch dann schon wieder schnell gewesen....oder kommt noch was ?
zweiten Elfer verschossen kann passieren, aber war auch was einfältig die Ecke dito zu wählen.
Contento bisher / wieder weit unter seinen Möglichkeiten , was ist denn nun sein Alibi wo UK Weg ist ?
Aue verdient in Führung, wer zuhause so früh 2 Elfer bekommt und trotzdem zurück liegt wird es nicht leicht haben.Noch sind 20 Minuten Zeit....
Das Defensiv Verhalten dieser Altherren Riege (welche sich Abwehr nennt) hätte auch gegen ambitionierte Kreisligisten Probleme. Das ist absolut erbärmlich. Dieser Contento ist auf eine Ebene mit Zabavnik zu stellen. Die Verpflichtung ist mehr als ein Mega Flop; das ist auch nach der kurzen Saisondauer schon jetzt festzuhalten. Und dieser Typ lastet zwei Jahre ganz schwer auf unserer Payroll. Könnte hierüber kotzen...
Warum JM diesen Kaderplaner MK schützt ist mir schleierhaft. Hätte im gleichen Atemzug mit Koschinat entlassen werden müssen...
Auf Schiele wartet eine Herkulesaufgabe, viel Fortune hierfür....Sie werden es brauchen.
Das 3te gegen Tor war sauber in den Rücken der Abwehr gespielt. Das war Schulmäßig. Da kann ich dem Fraisl keinen Vorwurf machen. aber die anderen 2 gehen auf seine Kappe. Bein 2ten Tor ist noch anzumerken, die Flanke darf auf keinen Fall rein kommen.
1-4... da geht doch noch was... Koschinat kann froh sein, dass er schon Anfang der Woche gehen durfte. Heute wären ihm wahrscheinlich die Stimmbänder gerissen...
UK hat noch nicht mit drei Toren Unterschied verloren. Ich plädiere für eine Rückholaktion! Außerdem biete ich mich für das nächste Spiel als Linksverteidiger an. Ich hab das auch mal gespielt - sollte für einen Startelfeinsatz reichen. Ach wie schön ist der alljährliche Aue-Blues :).
Hab’s ja schon mal geschrieben,für Herrn JM wird auch mal die Luft dünner mit seiner vermurksten Personalpolitik Will aber keiner hören. Für mich ist dieser Herr schon über dem Limit und sollte mal darüber nachdenken was besser für den Verein wäre bezüglich seiner Person
ja, das wird ganz schwer, hoffentlich gibt es in Würzburg ein Erfolgserlebnis. Es muss sich mMn noch einiges ändern, ich würde es zum Beispiel mal mit Klingmann vor Diekmeier auf rechts versuchen, Klinge hatte ja auch oft etwas wie Torgefährlichkeit. Dann auch mal dem Zauner Einsatzzeit geben und noch etwas Geld "in den Sand setzen" und sich von Contento verabschieden aber wen könnte man zum Verteidiger umpolen ?
Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #43Habs ja schon mal geschrieben,für Herrn JM wird auch mal die Luft dünner mit seiner vermurksten Personalpolitik Will aber keiner hören. Für mich ist dieser Herr schon über dem Limit und sollte mal darüber nachdenken was besser für den Verein wäre bezüglich seiner Person
Stimmt, aber Kabaca ist auch sau inkompentent. Sollten wir nicht erstmal ihn anzählen, bevor es gleich an den Präsi geht?