In meinen Augen ein richtungsweisendes Spiel. Danach wissen wir wo die Reise hingeht. Niederlage oder Unentschieden und wir stecken bis Rundenende im Abstiegskampf. Bei Sieg können sie die den ganz wichtigen Anschluss ans Mittelfeld herstellen und wir werden dann auch relativ schnell in ruhigeres Fahrwasser kommen wo eine Niederlage nicht so schmerzt und eine relativ sorgenfrei Restrunde spielen können. Deshalb nichts an der Elf verändern und weiterhin 1916% Einsatz,Leidenschaft und Willen... Auf geht's Jungs jetzt liegt es an euch den Sieg gegen HDH zu (vorerst) versilbern und im weiteren Saisonverlauf zu vergolden...💪
Kister, Zhirov und Rossipal sind angeschlagen. Zhirov trainiert seit heute aber wieder voll mit. Bei den beiden anderen ist Sonntag noch fraglich. Contento und Scheu sind für Sonntag auch noch keine Option. Dafür kehrt Linsmayer zurück. Sollte Rossipal ausfallen, würde ich Linsi hinten links einsetzen.
sehr gut erkannt, so sieht es aus. Ich gebe 2 Spiele als Richtung nach dem Heidenheim Spiel.
Ansonsten sehe ich höchstens Relegation als möglich.
Oh Gott, du schon wieder. Also wenn wir jetzt zwei Spiele nicht so stark performen wie gg HDH schaffen wir höchstens die Relegation, obwohl dann noch die gesamte Rückrunde zu spielen ist? So eine Voraussage ist lächerlich. Jeder der die 2.Liga schon etwas länger verfolgt weiß, dass nach einer Halbserie noch rein gar nichts entschieden ist (unsere Hammersaison 2012/13 mal ausgeschlossen). Dieses krasse Schwarzsehen ist langsam echt nicht mehr auszuhalten.
sehr gut erkannt, so sieht es aus. Ich gebe 2 Spiele als Richtung nach dem Heidenheim Spiel.
Ansonsten sehe ich höchstens Relegation als möglich.
Oh Gott, du schon wieder. Also wenn wir jetzt zwei Spiele nicht so stark performen wie gg HDH schaffen wir höchstens die Relegation, obwohl dann noch die gesamte Rückrunde zu spielen ist? So eine Voraussage ist lächerlich. Jeder der die 2.Liga schon etwas länger verfolgt weiß, dass nach einer Halbserie noch rein gar nichts entschieden ist (unsere Hammersaison 2012/13 mal ausgeschlossen). Dieses krasse Schwarzsehen ist langsam echt nicht mehr auszuhalten.
Das hat nicht/s mit Schwarzsehen zu tun. Aber wir werden es sehen, wenn Du recht haben solltest, bin ich der letzte
der, nicht an deine Worte denkt, und stehe dazu. Hoffe du auch.
Auf Links,sollte Rossi ausfallen,würde ich mir wünschen dass mal Klinge endlich wieder eine Chance bekommt. Bei seinen Auftritten auf rechts hat er mir meist sehr gut gefallen und traue ihm links locker zu...weiß der Geier warum er nicht mehr ran darf...auf der ominösen Liste steht er meines Wissens auch nicht... Linsi würde ich mir erstmal für das defensive Mittelfeld aufheben falls da einer nicht performt...
Würzburg und Braunschweig teilen sich die Punkte...das ist unsere Gelegenheit, und etwas Luft zu verschaffen und gleichzeit Regensburg ranzuziehen. Wenn das nicht Motivation genug ist?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...in der 92. Minute...zum Mäusemelken. Umso mehr wäre ein Sieg morgen ein wichtiger Schritt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bin sehr skeptisch immer noch , ein Sieg macht noch keine Serie. Die wird zwar benötig , da Pauli zb dran ist , aber ist ja noch richtig eng. Ich tippe auf ein enges Spiel und denke das es knapp ausgeht 1:2.