Ein toller Auftritt unseres Kapitäns - und auch der SWR hat das dann doch erstaunlich gut und auch vom Umfang her (Zeitaufteilung Strobl / Kulo / Bohnacker) angemessen umgesetzt. Ich denke, da wurde genau der Geist rübergebracht, der für den SVS steht: Bodenständig, sympathisch, im Kleinen groß. Daumen hoch, Kulo!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Öffentlichkeitsarbeit scheint auch wieder nachgelassen zu haben, weit und breit ist nix von der PK nach dem Spiel zu sehen !!! Ein Profiverein sollte doch in der Lage sein, die Pressekonferenz am Tage des Spieltages hochzuladen !!!
Also, damit sind wir für die künftigen Verlängerungen im DFB-Pokal bestens gerüstet. Da entscheidet ja dann oft das Stehvermögen eines Teams über die lange Distanz...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bienenstock: So geht Werbung heute, ein kleiner Sponsor aber gleich mediale Präsens allerorten. Bei Blöd wurde mehr über den schlüpfrigen Sponsor als über das Spiel selbst berichtet. Und vor einer halben Stunde kam gerade ein längerer Radiobericht des SWR1 über den Honiglieferanten!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Wer es noch nicht gehört hat: Quelle Radio Regenbogen: Sandhausen: Ausraster von SV Sandhausens Präsident Jürgen Machmeier am Abend nach dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg. Nach der dritten Pleite in Folge sucht Machmeier die Schuld für die Niederlagen den Schiedsrichtern. Seine Meinung dazu tat er lautstark nach dem Spiel in den Katakomben des Hardtwaldstadions kund:
Klar war er in dieser Situation emotional, aber wenn man in letzter Zeit die Schidsrichterentscheidungen sieht, bekommt man wirklich das gefühl, dass es absicht ist, der Grund dafür kann nur sein, dass sie den Videobeweis vorantreiben wolle. Hat gestern jemand das Spiel Schalke gegen HSV gesehen?!
Die PK vor dem Spiel bei 1860 ist nun online, die PK nach dem Spiel gegen Nürnberg allerdings immernoch nicht... Scheint so, als würde sie garnicht mehr kommen. Ich kann mich nur wiederholen, das ist ein UNDING für einen Profiverein !!!
Das mit der fehlenden PK nach dem Nürnbergspiel find ich auch eher bescheiden!
Aber es gab diese Woche schon einen Defekt an der alten Kamera zu beklagen und eventuell ist auch eine solche technische Beeinträchtigung der Grund hierfür. Das wäre kein Unding! Kann passieren , wäre aber wünschenswert kurz informiert zu werden!
Zitat von runningholzwurmDas mit der fehlenden PK nach dem Nürnbergspiel find ich auch eher bescheiden!
Aber es gab diese Woche schon einen Defekt an der alten Kamera zu beklagen und eventuell ist auch eine solche technische Beeinträchtigung der Grund hierfür. Das wäre kein Unding! Kann passieren , wäre aber wünschenswert kurz informiert zu werden!
Zitat von runningholzwurmDas mit der fehlenden PK nach dem Nürnbergspiel find ich auch eher bescheiden!
Die Kamera war leider noch defekt
Danke Stefan. So eine Nachricht sollte man beim nächsten mal auf Facebook oder auf der Homepage veröffentlichen, damit niemand darauf warten muss.
Zu Bienenstock: Jede Schlagzeile ist eine gute Schlagzeile...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von Moe13Wer es noch nicht gehört hat: Quelle Radio Regenbogen: Sandhausen: Ausraster von SV Sandhausens Präsident Jürgen Machmeier am Abend nach dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg. Nach der dritten Pleite in Folge sucht Machmeier die Schuld für die Niederlagen den Schiedsrichtern. Seine Meinung dazu tat er lautstark nach dem Spiel in den Katakomben des Hardtwaldstadions kund:
Klar war er in dieser Situation emotional, aber wenn man in letzter Zeit die Schidsrichterentscheidungen sieht, bekommt man wirklich das gefühl, dass es absicht ist, der Grund dafür kann nur sein, dass sie den Videobeweis vorantreiben wolle. Hat gestern jemand das Spiel Schalke gegen HSV gesehen?!
Die Aufregung ist verständlich und ich finde es gut, dass er dies in aller Deutlichkeit angesprochen hat. Mir fällt es ehrlich gesagt auch langsam schwer, da an Zufall zu glauben bei der Häufung von spielentscheidenden Fehlentscheidungen. Man sollte die Herren beim DFB/DFL, wer auch immer für die Schiris zuständig ist, mal darauf aufmerksam machen, was hier eigentlich läuft und vor allem in den letzten 3 Spielen gelaufen ist, falls sie es denn nicht schon wissen bzw. das Ganze ohnehin von ihnen ausgeht...
Die Kamera war leider noch defekt
Danke Stefan. So eine Nachricht sollte man beim nächsten mal auf Facebook oder auf der Homepage veröffentlichen, damit niemand darauf warten muss.
Zu Bienenstock: Jede Schlagzeile ist eine gute Schlagzeile...