Die neue Homepage ist ein wenig heller/freundlicher, aber mir hat die vorherige persönlich besser gefallen. Mir fehlt ein wenig mehr Kontur oder Kontrast, aber......ist alles Geschmackssache sagt der Affe und beißt in die Seife.
Lasst uns froh sein, dass kontinuierlich an allem gearbeitet wird. +::bindafür:
Und wie es scheint, haben wir auch ein Hundert Jahre Logo +::bindafür:
Moe13
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t482p18083n66.jpg
Großes Lob an die Homepage-Aktualisierer! Inzwischen kommen regelmäßig News und auch Spielberichte, sehr gut finde ich die neue Serie "Drei Fragen an".
Jetzt bitte noch die Spielerdaten der Neuzugänge aktualisieren.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
insgesamt konnte man ja zufrieden sein, was unsere Darstellung nach außen in den letzten Wochen betrifft. Dennoch gibt es heute von mir Kritik. Die PK war am Donnerstag um 13:00 Uhr. Ich habe vergeblich auf der HP nach einem Mitschnitt Ausschau gehalten. Dann endlich- heute am Samstag etwas Neues: Eine PK vor unserem Heimspiel gegen Union
Ich würde mir wünschen: Zeitnah- wenigstens aber einen Tag später und dann bitte ohne Fehler. Da lesen auch unsere Gegner mit.
Zitat von Hans74Kurz- und mittelfristig die Zuschauerzahlen um 3.000-5.000 Zuschauer zu erhöhen, wäre nur mit folgender Gegebenheit möglich: So wie der SC Paderborn für 1 Jahr in die Bundesliga aufzusteigen. Nur so bekommt der Verein eine mediale Aufmerksamkeit in ganz Deutschland. Erst dann beschäftigt man sich auch außerhalb unserer Region mit dem SVS. Selbst bei einem Abstieg in die 2. Liga im darauf folgenden Jahr werden immer noch genug Zuschauer am SVS hängen bleiben. Das ist besser als jede Marketing-Aktion. Allerdings muss der Verein in Vorlage treten, bzw. investieren und das Glück haben, dass es auch sportlich funktioniert. Ich glaube nicht, dass man in diese Richtung denkt. Ich möchte das auch gar nicht. Mir gefällt es eigentlich so wie es momentan ist. Wenn der SVS noch viele Jahre die 2.Liga halten kann, werden es jährlich sukzessiv auch immer mehr Anhänger bzw. Zuschauer.
Ich wollte noch einmal das Diskussionsthema "Zuschauer" aus dem April aufgreifen.
So wie es im aktuellen Beispiel des SC Paderborn aussieht, besteht (leider) nur die Möglichkeit kurzfristig Zuschauer zu generieren, indem man "Erfolg" hat, sprich in der ersten Liga gespielt hat: http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,119085.html
"Vor allem aber ist die Euphorie an der Pader noch immer groß. Der Verein hat mehr als doppelt so viele Dauerkarten wie im letzten Zweitligajahr 2013/14 verkauft."
Dies lässt sich natürlich nicht mit jeder Vereinssituation 1:1 vergleichen, ist aber interessant zu sehen, was an der Pader nach einem BL-Jahr so an Zuschauern hängen geblieben ist.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Jap .. nicht nur dass es endlich umgesetzt wird, sondern wie gut auch. Mir gefällts. Ich mag den Style der Präsentationen. Allgemein ist das Intro zu HardtwaldTV auch endlich mal zeitgemäß und modern.
Coole Sache, das ist ja geradezu ein Sprung nach vorne. Weiter so!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."